1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Darkbeutel

Beiträge von Darkbeutel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Projekt: NOS

• Darkbeutel
    • 5. August 2019 um 22:47
    Zitat von Kico

Auch und CB übergreifend Erfahrung spricht fuer sich, wurde alles getestet bevor der Post Online ginge.

Aber vielleicht schließen sich eines Tages weitere Clans an , =P

also auf cb5 sehe ich keinen von denen :D, ( Bin von einem CB5 Clan der auf diesem CB sehr bekannt ist ;) )

• Darkbeutel
    • 5. August 2019 um 22:42
    Zitat von Kico

Von den Aktivsten großen & einflussreichsten Clans sind alle gelistet.

"Einflussreichsten" Naja von den cb`s, mag sein ^^

• Darkbeutel
    • 5. August 2019 um 22:36

Da fehlen nen paar Clans, aber die Idee ist sehr gut ! :3

• Container-Event... mit Weißen Prefix Spawner viele Admin Items und Eggs!

• Darkbeutel
    • 27. Juli 2019 um 16:40
    Zitat von Niemand

Grüße,

wo befindet sich das Startgebot? :)

Werden heute noch angebracht, neben den Containern sollten sie dann stehen :)

• Container-Event... mit Weißen Prefix Spawner viele Admin Items und Eggs!

• Darkbeutel
    • 27. Juli 2019 um 14:15

Hallo liebe GrieferGames-Community,

wir Planen ein Container Event, bei welchem all der Erlös an GeldGeileSC gespendet wird, welcher um 22 Spawner gescammt wurde ( Siehe --> GeldgeileSC Quittet GG nochmal zum durchlesen was passiert ist ). Das Event findet auf CB5 statt um 19 Uhr, der Alias des Gs ist GGSC. Es wird wie schon im Titel darauf bezogen wurde, wird es einen Prefix (und andere) geben, Spawner viele Admin Item wie ebenfall viele Eggs ( Spawn Eggs sowie Dracheneier). Alles wird bis morgen um 19Uhr sehr gut Organisiert seien:). Wir Freuen uns auf jeden User der vorbeischaut und auch mitbietet!

Hier nochmal ein Paar Screenshots.

lg CB5-Community

• Cooldown von /kopf und /freekiste

• Darkbeutel
    • 26. Juli 2019 um 12:12

lieber gleich einen Tag verkürzen.. die 2 stunden

• Neuer Befehl für Teleportierungen um PH-Fallen-Betrug vorzubeugen

• Darkbeutel
    • 26. Juli 2019 um 11:54

LabyMod runterladen und dann ist /p h mit einer Taste verfügbar

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature

• Darkbeutel
    • 24. Juli 2019 um 20:21

Da mache ich gerne mit! viel glück

• Mineworks Reveal: Es geht wieder los!

• Darkbeutel
    • 22. Juli 2019 um 16:35

Coole Videos :D! Macht weiter so

• Ganzer CB5 gecrashed!

• Darkbeutel
    • 13. März 2019 um 21:03

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Darkbeutel>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod 1.8.9>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Cb5>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Lags, vll durch Duppen/DUppversuch>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Server wird zum lagen gebraucht>

Was genau macht der Bug? <Cb5 ist mehrere Male abgestürtzt>

Wie könnte man den Bug beheben? <////>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Bug schnell fixen wenn möglich, alle spieler haben ihr Inventar verloren.... Ich habe auch ein Home verloren mit 2 spawnern platziert>?(

• Enderchest: EC-Erweiterung

• Darkbeutel
    • 3. März 2019 um 16:15

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Cb>

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <EnderChest Erweiterung>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Ec erweitern und mehr Platz für Items zu haben,( zB. Man kann mit /perk 1 Reihe für 100k hinzufüge und es gibt 2 oder 3 Reihen zum kaufen)

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Um Wertvolle Items nicht zu verlieren oder wenn man gegrieft wird das diese Items in der Ec sind anstatt in den Kisten>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe die Community empfindet dies als eine Gute Idee ;)

• Sehr Großes Bau Projekt Mittelalterlich/Nature

• Darkbeutel
    • 3. März 2019 um 15:30
    Zitat von LucasMine

Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.

Bräuchte 4DK Gras Blöcke;) ( Später noch mehr aber zum bauen erstmal)

• Sehr Großes Bau Projekt Mittelalterlich/Nature

• Darkbeutel
    • 25. Februar 2019 um 20:19

Hey GrieferGames-Team,

mein Team will ein Großes Gs Bauen, unsere helfer sind kingwawa187  Cerberuzzz79  Kleines80 und wir haben auch viel Zeit für dieses Projekt:thumbup:.

Wir würden uns die nächsten 6 bis 8 Monate für das Projekt teilnehmen. Wir haben nur ein Riesiges Problem! Manche Materialien die ich nun auflisten werde.

Stein-7.4mio

Sand-300k

Kies-230k

Grasblöcke-2.4mio

Ton-91k

Das ist die Liste für einen Kleinen Teil unseres Projektes, nur wir können auch als ein Team von 4 Leuten diese summe von Items nicht stemmen können!

[Dies ist der Wertvolle Teil, ( 400 Barrieren 300 Dracheneier)] Das Einzige Problem mit den Großen summen ist das wir auch Geld verdienen müssen um unser Projekt zu vollenden! Und alles gleichzeitig ist nach unserem Gefühl nicht sehr einfach!

Den Wertvollen Teil stemmen wir natürlich selber, wir würden nur bitten das Mods/Admins uns vielleicht bei den Nicht Wertvollen Items helfen könnten :thumbup:. Zwiebackgesicht  Bantor  LordVarus @Skillzilla144p

• "Pzy_" kurz erzklärt. | Vorstellung

• Darkbeutel
    • 25. Februar 2019 um 16:44
    Zitat von Pzy_

Einen wunderschönen guten Tag liebe GrieferGames.net - Community,

______________________________________________________________________________

ich habe schon etwas länger darüber nachgedacht, ob eine Vorstellung von mir wirklich sinnvoll ist. Aber bevor offene Fragen gestellt werden, wollte ich mich hier einmal vorstellen! :saint:

Ich habe eine Gliederung angefertigt, damit könnt ihr euch den Teil anschauen, der euch interessiert.

Gliederung

- Info's zu meiner privat Person

- Woher kommt der Name "Pzy_"?

- Wie ich auf GrieferGames.net gekommen bin.

- Welche Ziele ich im Team verfolge, und was mir am meisten Spaß macht.
    - Kontaktmöglichkeiten.

Ich wünsche dir und, jedem anderen Leser viel Spaß beim durchstöbern. Falls noch offene Fragen sind, könnt ihr gerne hier ein Post da lassen. :saint:

______________________________________________________________________________

Info's zu meiner privat Person:

Wie viele wahrscheinlich schon gelesen haben, mein Vorname lautet Marcel. Ich bin aktuell 19 Jahre jung, und wohne in Nürnberg, eine Großstadt vom Bundesland Bayern. Ich habe 2017 meinen Realschulabschluss erhalten, und bin nun in einer Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement tätig. Ich bin ein Mensch der sehr gerne quer durch Deutschland fährt, weil er einfach neue Städte oder Orte sehen möchte. Also falls ihr mal Zeit habt, ich komme euch gerne besuchen! :saint: Ich bin im September 2018 umgezogen, und wohne mittlerweile alleine, da ich einfach raus musste aus dem Elternhaus. Ich bin ein Mensch, der gerne Unabhängig von allem ist. Ich zieh gerne mein eigenes Ding durch, und lasse mich öfters nicht aufhalten.

Vom Charakter her schätze ich mich sehr nett und tolerant ein, da ich vielen noch eine zweite Chance gebe, obwohl es manchmal vielleicht gar nicht angebracht ist. Ich glaube an das Gute im Menschen, deswegen versuche ich nochmal mit jemanden zu reden bevor Konsequenzen entstehen. Sonst könnt ihr mich jederzeit anschreiben, sei es im Spiel, im TeamSpeak³ oder auch im Forum. Ich rede mit jedem, und bin auch gerne für längere Gespräche offen. :saint:

Woher kommt der Name
    "Pzy_"

Eine relativ simple Geschichte, die trotzdem kaum Menschen erraten oder wissen. Ich habe mittlerweile schon so viele Menschen gehört, die den Namen falsch ausgesprochen haben, aber das ist nicht schlimm. Mein Spielername "Pzy_" wird genau wie der Gangnamstyle Rapper "Psy" ausgesprochen. Aber ganz wichtig! Mein Name hat nichts mit dem Rapper zu tun. Mein Name entstand damals aus einem Free 2 Play Spiel von EA, ich sah einen Spieler der sich "PzyRex" nannte, und ich habe das Rex einfach entfernt. Viele hatten die Vermutung das ich mit einem gewissen Minecraft Clan "PzY" etwas zu tun habe, dies ist aber falsch. Ich kenne den Clan, aber ich stehe in keiner Beziehung mit dem Clan. Ich finde es immer amüsant zu hören, wie Spieler meinen Namen aussprechen, hier ein paar Beispiele:

Pe zet üpselon

Pitzi

Pizza

Psaii

Psui

Und noch viel mehr, also falls wir mal reden sollten, habt keine Scheu den Namen vielleicht falsch auszusprechen. :saint:

Wie ich auf GrieferGames.net gekommen bin.

Das war ein lustiger Zufall, ich hatte mit einer guten Freundin Minecraft gespielt, und plötzlich sagte sie:

"Hey Marcel, hast du Lust auf einen Citybuild Server?" Ich dachte mir nichts dabei, und willigte ein. Ich wusste überhaupt nicht wie das System von GrieferGames.net funktionierte, aber sie hatte mir viel erklärt.

Ich muss am Rande erwähnen, dass ich mittlerweile seit 2014 Minecraft spiele, aber größtenteils habe ich nur auf MiniGames Netzwerken gespielt, deswegen war es für mich persönlich eine komplett neue Erfahrung. Vielleicht kennt man sich sogar, ich war früher auf verschiedenen Netzwerken als Supporter / Moderator unterwegs, unter anderem auch ZoneRadio.net, ein Partner-Radio von uns.

Aber jetzt wieder zum Kontext. Ein paar Wochen später hatte ich dann die Nachricht im Forum gesehen, dass eine Bewerbungsphase als Supporter eröffnet wurde, und da ich vor hatte öfters auf dem Netzwerk zu spielen, habe ich mich gleich beworben. :saint: Es passierte alles relativ unerwartet, und nun bin ich schon knapp 2 Monate im Team aktiv, und ich bereue nichts. Im Gegenteil, es macht mir unglaublich viel Spaß die einzelnen Spieler zu unterstützen.

Welche Ziele ich im Team verfolge, und was mir am meisten Spaß macht.

Ich habe nicht direkt ein Ziel im Team, mein Ziel ist es einfach neue Menschen kennenzulernen, und sie zu unterstützen. Mich macht es selber glücklich, wenn ich merke das ich jemanden geholfen habe. Es ist wie ein Glücksgefühl. Deswegen bin ich auch täglich meistens in den "User-Talks" auf unserem TeamSpeak³ zu finden, weil dort meistens die neueren Spieler zuerst hingehen. Ich bin komplett zufrieden mit dem Team, es ist klein, und es funktioniert einwandfrei. Wenn du jemanden brauchst, ist er sofort da. Und das bringt Motivation. Ich kann wirklich jeden ans Herz legen, falls ihr die Möglichkeit habt euch zu bewerben, tut das. Es ist einfach unglaublich so eine Erfahrung mal erlebt zu haben.

Ich hoffe ihr konntet durch dieses kleine Vorstellung mehr über mich erfahren. Ich hätte sie auch noch um das doppelte erweitern können, aber ich möchte euch nicht die Zeit stehlen. Vielleicht sind jetzt ein paar Fragen erklärt die davor offen standen. Ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit, und wünsche euch noch viel Spaß auf GrieferGames.net! <3

Jetzt zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Kontaktmöglichkeiten von mir verraten, diese dienen nicht zur Werbung oder sonstiges. Vielleicht könnt ihr mich mit den Daten besser erreichen, falls ihr zum Beispiel ein Anliegen habt. :saint:

Kontaktmöglichkeiten:

Telegram: @einPzy
    Twitter: einPzy
    Name im Spiel: Pzy_
    Discord: Pzy_ | marcel.#9815

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel! :saint: :pzy:

Alles anzeigen

19 Jahre Jung #Ere

• Dropevent am 23.02.2019

• Darkbeutel
    • 15. Februar 2019 um 22:00
    Zitat von Niemand

Dann kommt das Problem auf mit jüngeren Spielern, dass diese zeitiger den Server verlassen müssen/sollen.

Naja jüngere können wohl bis 20 Uhr wach bleiben meiner Meinung nach.

• Dropevent am 23.02.2019

• Darkbeutel
    • 15. Februar 2019 um 21:05
    Zitat von Niemand

Man kann es bedauerlicherweise nicht jedem recht machen, aber du findest sicherlich ein anderes Event, wo du teilnehmen kannst.

Naja also ich fände es eine Gute idea Drop Events immer später zumachen

• Verlosung von 4x 25.000$

• Darkbeutel
    • 12. Februar 2019 um 21:55
    Zitat von Erdbeeri

Griefergames hat sich über die Jahre extrem weiterentwickelt und möchte daher auch einen Dank an die Developer abgeben, weil ich selbst programmiere und weis wie schwierig das ist. (Chestopeninig,usw..)

Außerdem wird es auf GG NIE lw, weil es fast immer etwas zu tun gibt

Du meinst downloaden und umschreiben ^^

• Darkbeutel
    • 12. Februar 2019 um 15:25
    Zitat von SubZeroProjekt

Den angehängten Satz mit den Preisen mein ich ... ^^

Serverperformance: jein

Wasser-Lava-Fluss IMMER an

Redstone noch seltener

Lobby Viel ÖFTER verstopft

CB schmieren 5x öfter ab als vor nem Monat

Lags bei mir leider nicht weniger...

Es wird besser, aber wie gesagt... es WIRD. Noch ist laaang nicht aller Tage

#push @Dev-

Alles anzeigen

Wann crashed der Cb den bitte ^.^

• Darkbeutel
    • 12. Februar 2019 um 15:18
    Zitat von SubZeroProjekt

Ähm.. fass ich das grad richtig auf? xD

p.S.: sry CuzImJ4nn1k für nen neuen Post von mir in dem spiel. pls disqualifizier mich dafür :D

Ja damals war die Performence viel schlechter

• Darkbeutel
    • 12. Februar 2019 um 15:14
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Huhu,

Die Verlosung der 999 Beacons wird bald aufgelöst,

hier schonmal eine neue Verlosung von 4x 25.000$

Vorerst möchte ich betonen das auch ich aktuell auch noch Punkte habe die mich stören, allgemein finde ich es aber Bemerkenswert wieviel gerade von Seite des Teams für die Community getan wird.

Daher ist die Heutige Aufgabe um sich als Teilnehmer zu nomieren, einen Netten Kommentar zu Allgemein GrieferGames oder speziell einem Teammitglied dazulassen. (Dann auch gerne Markieren.)

Beispiel: "Ich mag GrieferGames da ich hier zusammen mit anderen Netten Leute meine Verrückten Ideen in die Tat umsetzen kann. Ich finde es gut das derzeit viel für die Community getan wird."

Ich möchte nicht das jetzt alle Schleimen, allerdings finde ich müssen die Positiven Veränderungen auch mal gelobt werden.

Weitere Hinweise:

Bitte nur einen Kommentar schreiben.

Mit dem Schreiben eines Kommentares nominiert ihr euch selber, Nicht die Markierte Person.

Ausgelost wird per Zufallsgenerator.

MfG

Alles anzeigen

GrieferGames hat sich allgemein mit der Performence und den Dupp Problemen Sehr gebessert, dies kann man auch sehr deutlich an den Preisen sehen ;). Auserdem ein dank an Bantor das er mir 2 Gs freigegeben hat die ich noch für mein Merge brauchte :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 1x 25€ Shop-Guthaben (NUR GRIEFERGAMES!)

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Wölfe Kill Flag

5 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Commandblock +

3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 832 EP Rahmen mit Schrift

3 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team