Kleines80 Freue mich auf das Event ![]()
Beiträge von Darkbeutel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier sind nette Menschen/buddys die es Verdient haben.
Kleines80 kingwawa187 Soltarier Gorgo1337 Dennsen91 Crowley1987
Viel Spaß noch auf GrieferGames

-
Alles anzeigen
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab das gleich mal ausprobiert, wird man immer automatisch bei /p Auto an das nächste
anliegende Grundstück gesetzt?!
Denn nachdem was ich vorhabe zu bauen, klappt es gerade aktuell nicht,
denn da sind links und rechts von mir aktuell leute, und ich mich nicht so ausbreiten könnte wie ich es bräuchte.
Würde sich das irgendwie noch ändern lassen?!:/
Mfg
Dann lauf einfach weiter und mach dann mit /p claim auf einem freiem Gs
-
Ich hätte die Idee das man in den Supreme truhe wenn es sich dreht und stehen bleibt das da zbs eine truhe ist die dir zbs 10epische truhen freischaltet. Oder da kommt ein nether stern und der macht das es sich nochmal dreht. Und noch eine idee das es noch ne truhe gibt die dir zbs 2 supreme truhen gibt
Nein, dies were keine Gute Idea den dann könnten noch mehr Items in den Umlauf kommen.
-
Alles anzeigen
Huhuu,
hier noch eine kleine Mini Verlosung von 50.000$
Einfach hier runter eine Person schreiben die es laut euch am meisten verdient hat,
die Person deren Name am öftetsten geschrieben wird kriegt sie

Ich werde Morgen Früh schauen welcher Name am öftesten gefallen ist, eine genaue Uhrzeit kann ich gerade nicht sagen.^^
MfG
Edit:
Bitte jeder nur einen Namen schreiben!
...Und am besten nicht sich selber, ist mir aber eig auch egal xD
Kleines80
Sehr korrekt und hilfsbereit 
-
Alles anzeigen
Wie ich bereits sagte, es ist ein Verstoß... Man muss es nicht melden, wenn es einen nicht stört...
Und ich denke, auch der Spieler, der dich startkicked hat, wird das so sehen. Er wird es wohl nicht gewesen sein...
Ein übereifriger Supporter, der gerade anwesend war... könnte das allerdings anders sehen...
Oder ein Spieler, der den Vorgang nicht mitbekommen hat, hat die "Ausnutzung" bemerkt und es einem Supp gemeldet...Die Frage, die ich jetzt eigentlich sehe ist... Wurdest du nur rausgeworfen? oder hast du einen direkten Bann bekommen?
Wenn du einen Bann bekommen hast und mit diesem nicht einverstanden bist (Klar.), kannst du im bereich Entbannungsanträge unter Beachtung der dort gültigen Vorlage und Hinweise eine Verkürzung/Aufhebung der Strafe beantragen.Also er hatte mich davor öfters gekickt und mir war es egal, bin schon wieder entbannt ^^ und ich weis das er es gemeldet hat, wurde ja auch gemoved.

-
Heyho,
tja, würde sagen... wer auch immer dafür gesorgt hat, dass du fliegst, hat es nicht als Spaß angesehen. Ob es jetzt der gekickte Spieler oder jemand anders war, ist natürlich nicht klar nachvollziehbar.
Problem dabei ist, dass (auch als Scherz gemeint) es einen Missbrauch des Perks darstellt. Hier greift dann §3 Abs. 13 der Serverregeln, was natürlich auch gegen dich verwendet werden kann.Dieser Spieler hatte mich eben so auch schon gekickt also hätte ich auch handeln können habe es aber nicht getan da es ja als spaß gemeint war

-
Welche Vorlage?

Dachte ich mir auch ^^
-
Wen hast du denn gestartkickt?
Vlt. war das einfach nicht erkennbar als Spaß (wenn du ein kappa o. ä. dranhängst, erkennt man es eig.)
Grüße,
DasMittlereTwix_ und er sollte es als spaß verstehen
-
Ich wurde 30.1.2019 um 15:58:48 mit dem Grund Provokation Verhalten Gebannt. Ich hatte ihn zuvor mit dem Grund: Du bist gemein gestartkickt, was als spaß gemeint war und nicht zu Provokation diente. Dies werde ich nun auch unterlassen, würde nur gerne wissen wie dies als Provokation gilt. Und nein ich habe keine screens gemacht weil es ja nur als spaß zu sehen war
-
Finde ich gut. Werde ich bei nächster Gelegenheit mit Abge besprechen.
Cooldown oder Preis muss aber sein gegen BOTs.Ich finde einen Cooldown keine gute idea, denn dann könnte man es immernoch zum laggen bringen wenn alle bots es auf einmal machen. Ich würde einen Preis von 10 bis 15k als einen Guten Preis ansehen
-
Wieso der command ist ja nicht so schwer einzuführen
Naja würde Abge/rypex eh von Bausucht kopieren geht ja schneller ^^
-
Alles anzeigen
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
_LegandaryKIND_
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein.
Auf welchem Server besteht der Bug?
Allen.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Indem ich den Premium von dem Supreme Zimtschnegge_ erhalten habe und da ich außerdem ebenfalls
von ihm einen blauen Prefix aktiviert habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Rang benötigt beispielsweise der Premium Rang von /premium.
Was genau macht der Bug?
Er zeigt an, dass ich Spieler bin, obwohl ich den Premium-Rang erhalten habe und prinzipiell der Premium Rang auch
angezeigt wird.
Wie könnte man den Bug beheben?
Dazu ist mir nichts in den Sinn gekommen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Mich stört der Bug nicht unbedingt, aber da ich grundsätzlich Spieler bin und trotzdem
nach dem Empfangen vom Premium Rang keine Darstellung von ihm sehe, wundert mich es nur.
Auch sind alle Rechte vorhanden, nur der Name des Ranges bleibt bei Spieler.
Screenshot:
pasted-from-clipboard.png (Spieler kann normalerweise nicht farbig schreiben)
Hast du schon /prefix gemacht, sonst würde ich mal nach server neustart warten falls es dann nicht geht weis ich auch nicht weiter ^^
-
Kurz gesagt: Es ist ein Feature.

Warum sollte man sowas fixen? Ich denke, dass man damit auch tolle Sachen machen kann.
okey Danke Bantor und zBlerim ^.^ #closed
-
Eine Schönes Idea, nur ich würde vll öfter 75k oder 50k verlosen, weil dann könnten mehr teilnehmen. Ist aber nur meine meinung ^.^
-
Wirklich schönes Plot, tolle items, viele secrets und noch mehr tolle items
Gegen den Lag konntet ihr natürlich nichts machen, da war der Ärger im Chat oft leider etwas lauter. Ich fand es besonders lustig, dass ich meine Fackeln vergessen habe,aber unbedingt ein, zwei dracheneier abstauben wollte
Da ich aber nur silktouch dabei hatte, konnte ich keine Erze abbauen. Also hab ich es trotz des starken Lags geschafft, einen Diamantblock zu Dias umzuwandeln, damit ein kohleerz abzubauen und aus Holz, welches es Gott sei dank auch gab, ein paar Fackeln zu machen. Ich musste wirklich grinsen als ich dann tatsächlich ein Drachenei in der Hand hielt
Aber nicht nur Erze und übliches gab es zu Hauf, auch Doppelkiste Weise items(zB Leder) waren im Grundstück verbaut und wie angemeldet, konnte man überall seltene items finden
Auch den Ort des guardian eggs fand ich sehr interessant
Alles in Allem war es ein tolles Event, und nein, nicht nur für Leute mit Tausend Euro Computern, auch Leute mit weniger guten Computern hatten eine chance(kann ich aus erster Hand berichten). Vielen Dank für dieses tolle Event 
Naja mit 700 Euro Pc und 300 FPs ging es am anfang nicht so gut, am ende wurde es dennoch besser
-
Wie denn das, wenn wir die Features der neuen Versionen nicht unterstützen?
Könnte man GG vll auf 1.12 Updaten oder were das zu viel aufwand :)?
-
Hallo, ich habe diesen " Bug gesehen und ich auch benutzt nun wollte ich wissen ob er erlaubt ist oder ob ich ihn wieder removen soll
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Darkbeutel>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <LabyMod 1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Allen>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Durch ein Video>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein, aber ein Command>
Was genau macht der Bug? <Speziellen "Alias" zum GS hinzufügen>
Wie könnte man den Bug beheben? <Command Sperren>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Bitte Schnell melden!>
-
-