Hallo Zusammen
Vlt weiss ja jemand die Anwort.
Wenn ich einen hoch gelevelten Spawner neu bestücke (Schaf zu Cobble zum Beispiel), verliert dann der Spawner die frei geschalteten Level/Slots, oder bleiben die erhalten?
Grüsse SirKosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen
Vlt weiss ja jemand die Anwort.
Wenn ich einen hoch gelevelten Spawner neu bestücke (Schaf zu Cobble zum Beispiel), verliert dann der Spawner die frei geschalteten Level/Slots, oder bleiben die erhalten?
Grüsse SirKosmos
Wird schwierig zum Umsetzten sein, die DEV's haben glaube ich im Moment auch sehr viel zu tun.
Idee ist aber gut ![]()
ich sehe da eher 20k - 25k
ist gerade ein Perk sale? dachte slowchat ist teurer… bitte um Aufklärung, kann gerade nicht on
Ich habe das mal auf einem anderen Server gesehen, dort konnte man mit einer "verzauberten" Feder Fly für 5 Minuten für sich selber aktivieren. Das als craftbares Item finde ich eine gute Idee.
Aber ich vermute es kollidiert mit der Shop-Politik und der Unantastbarkeit der Booster..
Wenn die Dollarzeichen erstmal leuchten sind sie schwer abzustellen meinst du.
Das Fly würde ja auch an Orten zum Einsatz kommen wo die Booster nichts machen können. Man kann auch über einen Kompromiss nachdenken und in der Plotwelt das Rezpet nicht einsetztbar machen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen. ![]()
Oh man.... Danke an die Trottel die dies verraten haben. Jetzt ist dann auch dort bald Schluss damit
lol was geht mit dir....
Los alle auf Extreme eine Anlage bauen… Das Farming geschweige den Redstone auf den CBs 1 - 16 praktisch unmöglich ist wenn man nicht gerade um 7 uhr morgens on ist, ist ja allgemein bekannt, und dass dann CBE, Nature Extreme vorgeschlagen warden ist auch logisch…
Mein Schafspawner hat auch fast komplett die Produktion eingestellt.
Es gibt ein verstecktes "Denkmal" des Erbauers ("Built by Entchenbuilds") zu entdecken. Sonst hab ich noch nix gefunden.
Naja wirklich vesteckt ist es ja nicht ![]()
Gute Idee, ich würde aber als Pilotversuch mich auf einen CB begrenzen
Hallo Mr_Andres92
Schade, dass dir das passiert ist. Leider ist es so gut wie ausgeschlossen, dass dir das Item zurück erstattet wird. Du musst damit leben, dass du das jetzt für dich aktiviert hast...
Wenn du jemanden addwst kann dieser nur Abbauen wenn du on bist
Vor ca 8-9 Monaten hat das mit ADD nicht 100% funktioniert. Der Server braucht ein wenig um zu checken dass der Spieler weg ist.
Lagere deine wertvollen Sachen vorsichtshalber auf einem anderen GS
Ja dieser Scamtrick ist leider bei vielen Scammern in Gebrauch.
Schützen kannst du dich vor diesem Trick nur wenn du auf der Strasse handelst.
Auf fremde GS gehen und verkaufen ist sowieso immer heikel.
Sorry für dich