Beiträge von SirKosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute habe ich mir einen Gravatar Account zugelegt und wollte ihn gleich hier anzeigen lassen (Benutzerkonto => Avatar => Gravatar verwenden)
Leider kommt immer der gleiche Fehler
Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder.
Zu deiner E-Mail-Adresse konnte kein Gravatar gefunden warden.
Was mache ich falsch?
Ich habe die gleiche Email Adresse benutzt wie hier registiert. Leider war mein Username nicht verfügbar darum habe ich dort einen anderen gewählt.
Kann mir jemand helfen?
-
-
Sorry for Spam
Darf ich fragen wie so eine Axt ausschaut? Bin einfach neugierig um was es hier überhaupt geht
-
Sind die Schwämme nass?
Dann musst du die im Ofen trocknen
-
Also wer auf GG verhungert hat das Spiel nicht kapiert
-
Ohaaa
Nasima tut mir leid, schenke dir natürlich /kopf sobald frei
-
LV wird sehr viel zu tun haben. All die Wünsche usw Pinnwand, das dauert halt.
Würde abwarten
-
Hast du auch genügend Licht? Ich glaube die brauchen ein gewisses Lichtlevel damit die wachsen
-
Ich finde auch dass das Rezept angepasst werden könnte. Das Rezept wurde ja in Umlauf gebracht, als die Beacons fast nix mehr Wert waren.
Allerdings sollte der Wert der Mobtokens schon um die 3k betragen
-
Finde ich Eine gute Idee
-
Die Trichter wurden im Verlauf der letzten Monate mehrfach angepasst, was zu Problemen bei vielen Sortieranlagen geführt hatte. Ich denke die momentanen Einstellungen sind gut gewählt
-
Schlechte Idee
Mit 15 Euro kannst du dir 2 Supreme Kisten kaufen und hast bei weitem nicht die Garantie einen Rot-Weissen-Prefix zu bekommen. Die Genauen Quoten sind meines Wissens geheim, aber besser wie 1:1000 wird die Chance nicht sein einen RW-Prefix zu bekommen. Das heisst es müssten 1000Truhen im Schnitt pro Prefix geöffnet warden. 1000x10 Euro.... merkst du was ?
-
Es würde auch schon reichen, wenn man selber /checkplot machen könnte. Dann sieht man genau ob es Sinn macht einen Antrag zu stellen oder nicht.
Im Moment kann man solche Infos nur über /hub und /seen (Name) machen um eine Idee zu bekommen ob es Sinn macht oder nicht