Heisst das jetzt wenn ich gesacmmt werde und Meldung mache mit Scrennshots und der andere gefälschte Screens liefert, wird der Fall einfach nicht mehr weiter bearbeitet ?
Da hat wohl wieder einer irgendwo einflussreiche Freunde..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heisst das jetzt wenn ich gesacmmt werde und Meldung mache mit Scrennshots und der andere gefälschte Screens liefert, wird der Fall einfach nicht mehr weiter bearbeitet ?
Da hat wohl wieder einer irgendwo einflussreiche Freunde..
Ich möchte folgende Änderung vorschlagen. Diese Änderung könnte eine zusätzliche Option darstellen zum bestehenen Wasserand. (analog könnte der Lava Rand auch angepasst werden)
oha… Spawnerpreis mal einfach so auf 250k angehoben… Finde solche Events gut, aber dieses hier ist für mich eine reine Abzocke. Von 200 Lose gib es 4 Hauptgewinne. Macht eine Gewinnchance von 2%, Die 10 Beacon/Dracheneier machen das auch nicht besser.
Sorry meiner Meinung nach Abzocke und darum warne ich jedem hier mitzumachen. Auch wenn das Los "nur" 5k kosten.
Steht das AFK Plug-In nicht im Klitsch mit meinem Persönlichkeits-Recht (kA wie das auf "gescheid" heisst
). Hat GG das Recht meine Online Zeit zu überprüfen und meine Aktivität zu berechnen? Wenn ja, dann nur zu interne Zwecke.
Eine Veröffentlichung sollte illegal sein, oder? Und wenn ich gekickt werde, ist das ja öffentlich.
Sehe ich sehr kritisch.
Es gibt jetzt schon genug Spieler die sich durch Kontakte mit Teamler Vorteile verschaffen können. Sollte da ein Germium zusammen kommen um z.b zu besprechen welche Ware gepusht werden soll (Stichwort Adminshop) dann hätten diese Spieler einen extremen Vorteil.
Vorschläge zur Stabilisierung der Wirtschaft können auch hier im Forum gepostet werden und werden ebenfalls vom Team verarbeitet.
Je grosser das Team desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Infos zu früh raus gehen und Spieler dadurch Vorteile bekommen. An der Börse ist Insider-Handel strafbar.
Kurz gesagt => bin dagegen
wo kann man die Gewinne abholen? CB ?
Tolles GS
Was ich aber noch viel cooler finde, wie du und dein Bruder gemeinsam Zeit verbringen könnt und zusammen solch ein Projekt geplant und durchgezogen habt.
Ich habe auch einen Bruder und die Zeit zusammen ist immer am schönenst und wertvollsten.
So Leute wir sind im Endspurt. Noch ist nichts entschieden.
Ihr macht es mir jetzt schon schwer mich zu entscheiden. Jeder hat die Chance zu gewinnen und es muss nicht umbedingt ein Monstererlebnis sein. Lasst uns an euren Geschichten Teil haben ![]()
Ihr machts mir gar nicht einfach mit der Verlosung. Viele interessante, intime Geschichten, danke für teilen.
Bin gespannt auf noch mehr ![]()
Eigentlich würde es ja einene Eventserver im zweiten Stockwerk geben. Aber dieser ist im Moment noch ungenutzt.
einfach aus Interesse, wo lag der Fehler? und wie sieht die Anlage jetzt aus ?
Danke Wurmi_das_Fratz und Bantor
Fall wurde gelöst, danke für euere Zeit und Bemühungen.
Einfach auf jedem CB 4 Plots claimen dann kann dir keine P H Falle angedreht werden
Eigentlich eine lustige Idee, jedoch ist Scammen erlaubt und somit auch p h Fallen.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <SirKosmos>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB15>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <beim Restart des CB's enhält man eine Entschädigung, Die habe ich beim betreten bekommen, aber mein Kontostand war auf 0.- beim joinen. Jedoch hatte ich über 62k auf dem Konto. Etwas später bei CB14 ging alles reibungslos und ich bekam vom urspünglichem Geld (etwas über 62k) 30k dazu. Jetzt habe ich 92k und die 60k vom CB15 fehlen. Auch mehrmaliges rejoinen und Restart von MC halfen nicht >
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <weiss nicht>
Was genau macht der Bug? <Money beim Betreten auf 0.->
Wie könnte man den Bug beheben? <weiss nicht>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <wäre nice das Geld doch zu bekommen>
Ich hatte mal auf gestrandet angefangen, hatte es aber ein wenig verkackt und wollte neu anfangen, das ging nicht, als lies ich es bleiben.