Ich wollte 5 Dks Quarz für 75k kaufen, nachdem ich auf seine Aufforderung gepayed habe, hat er einfach den Cb verlassen ohne mir etwas zu geben.
Beiträge von xBallii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hab dich geadded (Ballii)
-
Oha nice, wie soll man es am Besten abholen?
-
-
ySoulxX hat im Chat geschrieben, ich hatte nach dem Preis gefragt. Daraufhin bin ich auf sein Gs und ahab ihm den Preis gepayed, dann hat er PvP angemacht und wollte mich killen.
-
Ich wollte 1 Bedrock von ihm kaufen, wir habe uns auf 1,7k geeinigt. Ich habe ihm auf seine Anweisung gepayed und dann hat er einfach den CB verlassen.
-
Ich wollte einen Merge Gutschein kaufe. Wir hatten uns auf 22k geeinigt, nachdem ich gepayed habe ist er einfach geleaved und hat ihn mir nich gegeben.
-
-
Ich wollte ein Degg kaufen, wir haben uns auf 11k geeinigt, ich habe dann gepayed. Dann war noch ein anderer Spieler names: BangerMarco
ich habe gefragt ob Marie ihn bannen kann, war aber dann anscheinend ihr Kollege und sie hat mich gebannt. Dann habe ich im chat gesehen, dass BangerMarco was im Chat verkauft und zufälligerweise war TheRealMarie76 dann auch auf dem GS
-
Ich wollte einen Beacon für 2,6k kaufen und nachdem ich bezahlt habe hat er den Server verlassen...
-
-
Ich wollte bei seinem Shop Sachen kaufen und habe ihm gerade geschrieben. In dem Moment hat er versucht mich töten. Hat er mit wem anders schon kurz davor gemacht, wie im Clip zu sehen.
-
Er hat gefragt, wer /Kopf braucht. Ich habe mich daraufhin gemeldet und wir haben uns auf 16k geeinigt. Ich habe ihm den Namen des Kopfes geschrieben und ihm dauraufhin gepayed. Danach hat er einfach den CB/ Server verlassen.