Fr3acon betreibt die größte Community Farm auf ganz GG und könnte einpaar Beacons für die umliegenden Plots ganz gut gebrauchen
Beiträge von LaserOctopus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin zusammen,
ich bin derzeit dabei etwas Terraforming zu betreiben und dabei baue ich auch immer mal wieder größere Bäume.
Wenn ich ein Map Build im Singleplayer mache nutze ich dafür immer Holz, dass auf allen 6 Seiten aus Rinde besteht ( "Normales" Holz besteht ja aus 4 Seiten Rinde und 2 Seiten Holz )
Hier also mein Wunsch: Fügt bitte ein Rezept für die Rinde Blöcke ein, das sollte auch nicht so aufwendig sein, da die Blöcke in der 1.8 bereits im Spiel implementiert sind und daher nur noch das Rezept fehlt.
Hier noch einpaar Infos zu den bereits existenten IDs und zum Rezept:
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log 12
Eichenholzrinde
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log 13
FIchtenholzrinde
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log 14
Birkenholzrinde
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log 15
Tropenholzrinde
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log2 12
Akazienholzrinde
/setblock ~ ~ ~ minecraft:log2 13
Schwarzeichenholzrinde
-
Ups hatte gar nicht gemerkt, dass das schon umgesetzt wurden...
Thema kann also geschlossen werden
-
Guten Abend zusammen,
neben Griefergames, bin ich auch auf anderen Servern aktiv. Ich werde keine Namen nennen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist, weil es ja Werbung ist oder? :/
Naja wie dem auch sei, auf diesem Server sind AFK Farmen mit 100-50000 Spawnern relativ normal, dementsprechend gibt es auch ein anti-lag für Mobs und Mob Spawner. Hierbei werden Mobs und Spawner ganz simpel und einfach gestackt, wie auch bei Items. Um das etwas besser dar zu stellen und um mir das getippe zu sparen hab ich einfach mal schnell ein Video aufgenommen, wie das ganze dann aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich denke mal so etwas in der Art könnte für größere AFK Farmen und für Witherskelett Farmen praktisch sein.
Was meint ihr dazu?
-
Moin moin zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den Supreme Rang und daher auch die 2 gratis Kisten. Ich kann diese allerdings nicht öffnen, da ich die Kiste an sich die am Spawn von jedem CB steht nicht öffnen kann. Damit meine ich, dass ich den Kistenblock, der am Spawn steht rechtsklicken kann aber nichts passiert. Das ganze ist nur auf meinem Main Account "NoEnd" so auf anderen Accounts kann ich die Kiste öffnen.
Bei Bedarf kann ich auch noch ein kurzes Video dazu aufnehmen, wenn unverständlich ist, was ich damit meine.
-
Üfff ist ja räudig, naja muss ich halt irgendwas anderes als Beacons nehmen

Nur komisch dass es bei Beacons nicht geht, bei Seelaternen nicht geht aber bei Glowstone geht
-
Moin moin zusammen,
beim Entwerfen und Bebauen eines Grundstücks ist mir ein kleiner aber nerviger ?Bug? aufgefallen, bei dem mir auch kein Supporter, den ich angeschrieben habe helfen konnte.
Und zwar kann man Falltüren nicht auf den Boden setzen und auch nicht an Beacons dran setzen, im Singleplayer geht das ganze allerdings. Ich weiß nicht woran das liegt, aber der Bug stört beim Bauen von Deko. Hier noch ein Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.