Ich werde mich auch mal dran setzen für so ein Rand mal schauen wie es wird ![]()
Beiträge von RealShanZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe ebenfalls nicht was das Bild darstellen soll :/
-
@AntiqueRose Sind Trades die durchgeführt wurden, werden aber für das 4er Merge gebraucht Entschuldige

-
Guten Abend Jungs und Mädels,
dies ist meine kleine aber feine Personenvorstellung.
(Wichtige Informationen sind Grün)Mein real Name ist Marco bin zurzeit 22 Jahre jung und komme aus NRW.
Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten auf Griefergames und hatte bis jetzt eine menge Spaß.

Ich bin gegen Scammen und Duppen! Und probiere da zu helfen wo ich kann.
Ingame Name: RealShanZ
Welche CB´s spiele ich: CB2 ( Nun endlich mein 4er Merge!) CB4 (SHOP und Lager)
Trades: 200 Beacon trade, 4er und 8er Merge trade, Massenhaft Köpfe (ca. 100) und einige Spawner und einige Kleinigkeit.
Ruf: Absolut kein Negativen Ruf nur Positiven!
Beruf: Middleman (3% des Warenwertes)
Projekt: Lasst euch überraschen dauert aber noch, wird aber etwas für die Community!

++
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und erfolg auf dem Server! Könnt euch gern ingame Melden.
:b1: -
Willkommen auf GG

-
Wolle habe ich leider selbst nur 1 D. Kiste..Aber könnte bestimmt auch mit etwas anderen behilflich sein, braucht ihr kein Slime oder so?
-
-
Werde mal vorbei schauen

-
Ja hat etwa 4 Stunden später geklappt, weiß aber noch immer nicht wieso.
LG RealShanZ
-
Guten Abend,
Und zwar hab ich damals den /ts update Befehl benutzt hat alles geklappt, aber nun bin ich seit längerer Zeit Griefer und dieser Befehl funktioniert nicht mehr hmm. Wie bekomme ich nun den Grieferrang auf dem Ts?
Danke schonmal
^.^