Hallo bei mir auf dem Gs funktioniert redstone nicht obwohl redstone aktiv ist, meine freunde können es auch benutzen nur ich nicht. wieso?
Frage 2 wieso habe ich -14k punkte? wie geht das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bei mir auf dem Gs funktioniert redstone nicht obwohl redstone aktiv ist, meine freunde können es auch benutzen nur ich nicht. wieso?
Frage 2 wieso habe ich -14k punkte? wie geht das?
Mir hat jemand vor 1 std gedroht weil ich Bandenchef scammt um 55euro gesschrieben habe meijnen rang verliere usw. aber das war nur ein witz und das hat abge,exel , tanzverbot usw im stream vorgelesen haben und haben das auch mit soundboard abgespielt usw. deswegen wollte ich fragen was ich dafür für eine strafe bekomme.
Was Passiert wenn man jemanden rufmordet?
Heyy,
Ich hätte da eine idee, und die wäre das mal z.B. als legendäres Item einen 1maligen Perl Befehl hinzufügt also z.B. Stattlich wenn ich das Gewinne kann ich 1 Spieler stattlichen aber nur 1 mal
Auf Gomme gibt es die ranggebundenen Coinerhöhungen aber nur, weil man damit ausschließlich rein kosmetische Dinge kaufen kann, bzw. nur Dinge die keinen Spielvorteil bieten.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
nein mit den Coins kann man auch Skywars kits kaufen Nur so neben bei ![]()
Heyy,
Ich habe da ein Problem das wäre:
Ich komme nicht auf den TS... bin aber nicht gebannt da steht hostip griefergames.net konnte nicht aufgelöst werden...
bitte um hilfe
Und vielleicht auch noch Gomme-Bedwars eingefügen?
Ausserdem ist das was du vorschlägst ziemlich sicher nicht EULA konform
Da könnte man gleich ingame Geld für Echtgeld verkaufen.
Google doch mal nach der EULA
das hat bausucht ne zeitlang gemacht ![]()
aber auf gomme ist es auch so das premium mehr als Spieler bekommt und Supreme mehr als premium
mit /seen (playername) kannst du schon sehn seit wie viele std / min / sek online bist.
Finde es persönlich nicht so gut, da Spieler vll. auf die Idee kommt den Command zu spammen.
dafür kann man einen Cooldown einfügen
Heyy,
ich hätte da eine Idee:
Man könnte ein Plugin machen wie z.B. auf Gomme das mit dem Jackpot und die Lotterie und diese figur da wo man drauf klicken kann und dann kann man Tägliche Prämien abholen z.B. mit Spieler 1 Lotterie Ticket oder als z.B. Premium 2 Tickets und 100$ oder z.B. als Griefer oder höher 5 tickets und 500$.
Ja genau das meine ich wie lang die Gesamt Online Zeit auf Server ist
Heyy,
Ich hätte da eine Idee unzwar wäre die das die Dev's ein Plugin Coden wo man mit z.B. /onlinezeit [Name] dann die Gesamt onlinezeit des spielers angezeigt wird bzw. wieviele stunden der spieler auf dem Server insgesamt Gespielt hat
natürlich sind die Bots anstrengend, aber wenn es einen stört '/ignore regelt'
Womit ich jedoch ebenfalls ein Problem hab sind die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse der User.. nerVig
kleiner Scherz am Rande
vllt kann man ja über den Booster /Duden nachdenken :/
:kappaclaus:
das geht nicht weil z.b. es nennt sich ein Premium "." dann kann ich mit /realname den namen nicht herausfinden und Ignore geht da auch nicht
Hallo lieber Leser,
euch nerft bestimmt auch das Spammen von Bots auf dem Minecraft Server oder?
hier hätte ich einen Vorschlag: /antibot für Griefer oder höher.
Einen Schnelichkeit Booster damit man Schneller Laufen kann und in Kombi mit Fliegen Booster Schneller Fliegen
das geht nicht weil da kein name hinter steht xD
Es ist schon seit heute nacht...
die ganze zeit steht test oder test2 im chat und wird gespamt dabei frage ich mich wieso?
woher kommen die nachrichten test und test2?![]()
![]()
![]()
![]()
Heyy ich würde mich freuen wenn es ein Griefergames Cape geben würde.
weil es sehr Cool wäre und GG mein lieblingserver ist.