Ich habe auf beiden Clients die selbe Mystery Mod installation. Auf 1.8 habe ich keine Probleme, dass ist nur auf der 1.16 mit meinen Hauptaccount
Beiträge von D0ME69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
Ich kann auf dem 1.16 Server keine Msg´s erhalten. Ich habe bereits /msgtoggle probiert. Ich bin gerade mit 2 acc´s eingeloggt um Nachrichten hin und her zu schicken, aber ich kann mit meinem Hauptaccount nur Nachrichten senden, aber keine Msg´s sehen. Ich habe außerdem meinen Client mehrmals neugestartet und bin mit beiden acc´s auf der selben Minecraft Installation eingeloggt. Mein Hauptaccount kann nur senden, wobei mein andere Account Nachrichten Sehen und auch verschicken kann. Ich wüsste nicht woran das liegen könnte und würde mich über hilfe freuen, da ich gerne handeln würde

MfG D0ME69
-
-
-
Nur_Walthers ist ein sehr Aktiver CB20 Spieler. BetaChris, kziuqe und er haben bis vor kurzem immer zusammen gespielt. Tut mir natürlich leid das zu hören.
-
Hat da jemand Popcorn gesagt?
-
-
Die letzten Tage wird CB20 von massiven Laggs heimgesucht. Heute ist es besonders schlimm. Es sind durchschnittlich mehr Spieler online (bestimmt wegen den Kisten), aber bereits ab 130 Leuten fängt der Server sehr an zu laggen. Redstone aus, Ghostblöcke, zum teil wird man mehrere Sekunden zurück gesetzt.
Ich hoffe die Laggs können die nächsten Tage gefixt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Danke zFreak98 für dein feedback

-
-
Guten Tag,
AldiNords Verkaufsbot ist da mit vielen Items. Von Baumaterialien bis zu OP-Sachen, ist alles beim Bot zu erschwinglichen Preisen erhältlich.
Unser Shop befindet sich auf CB20 bei /p h AldiBot
**NEU**
AldiBot verkauft absofort auch Karten!
Von Großen, bis zu kleinen Karten, für jeden ist etwas dabei!
Einfach Preis merken und beim AldiBot bezahlen

Der Kartenshop befindet sich auf CB20 bei /p h AldiKarten
Bei Fragen oder Anmerkungen, könnt Ihr euch bei uns Ingame oder in den Kommentaren melden!
Wir hoffen euch bald im Shop begrüßen zu dürfen

-
Finde es immer wieder klasse, dass es Leute gibt, die sich für die Community einsetzen