achsom oki Danke
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achsom oki Danke
![]()
okay, nice Danke
Hallo Bantor und andere,
ich habe da mal eine Frage zum Server, die ich im FAQ-Bereich leider nicht gefunden habe.
Frage: In welchem Zeitraum wird eigentlich die Farmwelt und der Nether resettet???
Danke schon mal im Voraus!!![]()
LG
Hey,
habe Interesse daran!
Wie alt muss man denn da sein und was muss man erfüllen??![]()
LG
Neues Thema:
Habe eine Frage. Gestern habe ich einen Minecart Elevator gebaut und heute morgen so um 9 Uhr war der Aufzug zwar noch da, aber alle Minecarts waren weg. Kann mit jemand helfen oder sie mir zurückgeben???
LG BlockbusterOksar ![]()
Also wenn man in einen Shop geht und dann 1k zahlen muss, kann man ja mit dem Supreme Rang den Befehl /status ändern, um seinen Status zu ändern. Dann könnte man z.B. "/status &7hat dir &a1000§ &7gegeben " machen. Somit denkt der Verkäufer er hätte bezahlt und gibt ihm dann das Item.
LG BlockbusterOskar![]()
Es geht um den Befehl /status
Liebes Forum-Mitglied,
Es gibt einen neuen Bug auf Griefergames, den man aber nur mit dem Supreme Rang machen kann. Zwar habe ich nicht den Supreme Rang, aber ich denke es ist ein Bugg.
Wenn ihr wollt kann ich ihn euch im TS oder per Disord erklären.
LG BlockbusterOskar![]()