Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Hier hast du deine Antwort.
Danke aber ich wollte das ganze einfach nochmal als neues Thema schreiben! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Hier hast du deine Antwort.
Danke aber ich wollte das ganze einfach nochmal als neues Thema schreiben! ![]()
Hallo liebes Griefergames Team 8)
vor längerem hatte Rypex in einem Video von ihm mal zwischen durch erwähnt das ihr/er mal überlegt hat Grundstücke zu claimen wenn der Besitzer ein halbes Jahr nicht online war!!
Nun bin ich auf eine Idee gekommen: Ich bin in einer gegend die Leider sehr leer und hässlich ist. Die Besitzer waren seit langen nicht mehr online und meine gegend bleibt einfach leer! Das finde ich sehr schade! Nun meine Idee: Man könnte einen neuen befehl z.B. /beantragen oder /p beantragen einführen. Wenn man diesen befehl eingibt muss man auf dem GS stehen was man beantragen möchte. Dann bekommt ein Team Mitglied die Nachricht z.B.: "TheCraftR möchte auf cb3 plot 139;-13 beantragen." Ausgedachte Plot ID! Dann geht ein Team Mitglied zu dem Plot guckt es sich an und wenn es leer oder häslich bebaut ist kann das Team Mitglied /p s o - eingeben!
So das man sich das GS dann erkaufen oder claimen kann! ![]()
Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt und ihr findet diese cool! ![]()
Viele Grüße euer Treuer und Aktiver Spieler TheCraftR