Beiträge von SchaunMaMal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
raganau ich habe das seit nen paar tagen. ergo neu joinen oder den cb wechseln bringt nix.
vor ca 3h habe ich auf cb8 den startkick gezogen.
-
-
-
Vielen Dank für die Aufnahme, fühle mich geehrt

-
Um 19 Uhr werden die 2 x 25k ausgelost!
Alle die noch lose haben:
Bitte bei Palma_33 oder mir melden es wird alles rückerstattet!
LG
Capoecht schade das es abgebrochen wurde. hoffe ihr macht vllt doch nochmal eins

-
Name der Karte: Genji
Größe der Karte: 3x6
Bauart: 2D
HeimatCB: CB8 /p h world
Erbauer: 0maqad & SchaunMaMal
-
-
-
-
da der server auf einfach läuft kannst du maximal auf 5 herzen runter droppen aber sterben wirst du nicht.
weiß ja nicht was du mit deinem 2ten acc so treibst aber ich muss mit meinem nie soviel und oft essen.
-
eig sollte hinter der einladung ein weißer haken sein, is blöd gemacht aber da musst du drauf klicken Mr_Mettigel
-
-
@Partyluda Fetznfritz Draimi raganau
Viel Glück allen

-
also ich finde das es sich nich gehört einen startkick dafür zu verwenden, da es kein grund ist. wenn ich solche startkicks sehe gibts von mir auch immer ein /nein.
-
solltest wenn du /kopf verkaufst immer erst das geld nehmen und dann den gewünschten kopf herstellen, sonst passiert sowas. oder du machst es mit mm

-
Umse S_E_L Draimi Fetznfritz minka1987
pay * rechte wären schon nett xD
-
@Partyluda ne kiste gefällig?

-
-
Nicht jeder hat das Geld/will es ausgeben! Ich hab das zum Beispiel über Streamdeck gebinded.
naja, in seinem grundsätzlichen vorschlag steht "Das man für Geld extra Herzen kaufen kann".
ergo geht es aber da schon um geld ausgeben und das gibt es eben schon in form vom no-fall perk.