Beiträge von SchaunMaMal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann da taka nur zustimmen. auf cb8 fliegt er permanent runter oder er wird gemutet. entweder nickt er sich mit grieferbank oder mit annehmen. ein einsehen is da auch nich, er verabschiedet sich stets mit den worten " ich bin in 5 min wieder da, ihr werdet mich nich los"
-
-
-
-
-
-
-
der clan team werkzeuge (clan tag ist TMW) ist heimisch auf cb8
-
-
minka1987 na wollen ja den anderen auch was übrig lassen

-
-
freut mich
dann mal Welcome back FTO und auf ein gutes gelingen 
-
griefergames läuft auf der 1.8. da du 1.14.4 benutzt, ist es vollkommen logisch das du probleme hast. änder die version und deine probleme mit den türen sind geschichte

-
im grunde sollte es nicht reaktiviert werden. die beacon preise fallen mittlerweile immer weiter bei einer reaktivierung der witherfarmen via spawner liegt der preis für nen stack schnell wieder bei 15k und all die bemühungen den beacon wieder teurer zu machen (adminshop/deaktivierung der skelett spawner im nether) waren für die katz.
-
maximum ist wenn du kein geld mehr hast
es gibt kein maximum 
-
ja die rot weißen prefixe haben ebenfalls den code. jeder prefix hat einen einmaligen code.
-
Ob du im Radius von 16 Blöcken stehen musst wage ich zu bezweifeln, da dies nur für Spawner gilt. Es kann jedoch sein, dass du trotzdem in einem gewissen Radius (aber der wird vermutlich höher sein) stehen müsstest.
nein man braucht nich im radius stehen wie bei nem spawner. man sollte lediglich den chunk aktiv halten. habe auch eine solche eisenfarm auf cb8 und es reicht vollkommen die chunks aktiv zu halten.
-
Mal wieder ein Event, freut mich. super

ingame heiße ich SchaunMaMal_PFF
-