Beiträge von SchaunMaMal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
@BennyOfficial
-
Schön zu sehen das du soviel Spaß am streamen gefunden hast RisQ

-
-
-
Ich stell beim Karten abbauen immer einen Trichter auf. Einfach auf die größte Reichweite stellen und man hat keinen Stress

-
-
-
-
Du kannst dir über den Amin Shop mit Adventure Coins magische Leinen kaufen. Mit diesen kannst du dann in der Farmwelt Tiere einfangen welche du auf deinem Plot wieder freilässt.
Du kannst halt nicht mehr mit diesen Tieren interagieren aber sie sind auf deinem Plot.
Spawner gibts nur in der Farmwelt oder als Spielstein in den Kisten.
-
-
-
Dein Ernst?
Ihr kamt auf Cb8 und habt euch gegenseitig geflamt. ich hatte oder habe kein Plan von eurer Thematik noch habe ich irgend eine Seite gewählt oder sonstiges. Und wenn dieser GianKannAlles schon eine Ansage vom Team bekommen hat es zu unterlassen, dann wendet euch doch ans Team mit Beweisen das er es nicht unterlässt. Am besten mit /chatlogs und nicht mit ausgeschnittenen Text teilen. Nur weil du fremde msg chatlogs nicht öffnen kannst, heißt es nicht das sie nicht gehen

-
-
Welcome Back

-
Habe auch einen eingelöst, sowie Eretyleth und Casparow87 auch.