Das ihre immer den A-rsch gepudert haben wollt. hab ihr es im singleplayer etwa nie bis zum enderdragon geschafft ohne zu cheaten ?
Beiträge von Kleines_Hachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich bins nochmal
Ich hab heute im Singleplayer etwas gebaut, und dabei mit schematic gebaut.
Solange ich die Schematic geladen hatte, konnte ich nur schilder setzen aber nicht drauf schreiben als hätte jemand automatisch ESC gedrückt
vlt konnte ich dir damit etwas weiterhelfen
-
ich denke nicht. bei den Normalen Tränken werden ja auch nur die Länger anhaltenden und Stärkeren gewertet, daher denke ich
das die normalen tränke wenn man sie mit dem perk trank kombiniert wegfallen.
worüber ich mir gedanken mache ist der sprungkraft perk. ist er etwa mehr von nutzen als die yeezys ?
-
Hallo Mutti_Liebt_Dich,
Um für die Content´s nen bisschen vorarbeit zu leisten, hätte ich nen paar fragen

- Besteht der Bug nur auf GrieferGames oder auch im Singleplayer
- hast du dir neulich einen mod heruntergeladen, der dies Wahrscheinlich blockiert
- Hast du schon versucht dein Minecraft Neu zu Installieren / .Minecraft Ordner mit gelöscht
- Ist anderen Spielern dieser Bug auf dem CB auch schon aufgefallen
Lg. _xXNetherReXx_
-
würde es auch nice finden. aber da ist und bleibt müll in den vote kisten. die anderen kisten wurden ca schon 4 mal überarbeitet aber in den vote kisten ist nicht geändert worden
-
meines erachtens nach würde es an den Plugins liegen. aber wenn du genau weisst woran der Fehler liegt, kannst du bestimmt zur verbesserung beitragenNene es liegt schon an irgendeinem Plugin und ich weiß natürlich auch nicht genau woran es liegt, allerdings sollte das Zoll Game und /ec eigentlich gehen.
Aber es gab ja neulich diesen Bug wo man gar nichts öffnen konnte und ich vermute das man beim beheben von dem Bug entweder das Zoll Game und /ec vergessen hat oder einen Fehler gemacht hat.
das mit dem chesten und ec usw hab ích auch mitbekommen. ich weiss garnicht wie mann spielen kann ohne was craften zu können.
auch wenn ich es schade finde, hätte ich gewartet bis gewisse basics wie Craften, Blöcke Platzieren und Kisten Funktionieren
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Patrick878,
Es liegt nicht direkt an der "Beta"
du musst bedenken das der Griefergames Bungee server nur Java Scripts hat, und das die Pocket bzw Bedrock ganz anders aufgebaut ist. Das Team ist noch sehr unerfahren in diesem Thema. Eine Crossgaming funktion auf die beine zu stellen, ist schon was Scharfes.
Die Plugins die für "Block auf Zoll" Notwendig waren, würden bei der Pocket Edition nur zu mehreren Bugs führen.
Klar ist es für Alle Bedrock Spieler schade das sie daran nicht teilnehmen konnten bzw können.
Aber gib den Devs noch Zeit um alles für euch zugänglich zu machen.
Das ist wie übersetzen. Es hat bestimmt Jahre gedauert bis eine Sprache Perfekt übersetzt wurde.
Lg. _xXNetherReXx_ bzw Kleines_Hachi
Eyy so langsam wird mir das echt zu blöd hier xD.
1. Block auf Zoll ging schon auf der Bedrock Edition. Und zwar flüssig und ohne Bugs.
2. Der Server ist in Java geschrieben und nicht in Java Script (Java und Java Script sind komplett unterschiedlich sprachen)
3. Das hat nix mit Bungeecord zu tun, Bungee ist nur der Proxy. Der eigentlich Server läuft auf Spigot und wurde vom GG Team modifiziert (Instant Crasher fixen usw.)
4. Klar liegt es nicht an der Beta, das sagt man halt so. Damit ist gemeint das es in der Beta zu Fehlern kommen kann.
Also bitte informier dich mal bevor du hier irgendeine Scheiße über Java Script, Bungeecord usw. erzählst.
Das mit /ec ist mir aber auch schon aufgefallen, und das wollte ich auch schon melden. Man kommt aber noch mit na Enderchest aufm plot in die ec.
Kann halt keine anderen angucken
LG
Nasenbaer_Junior
Jep schon klar, aber ich vermute das es Überreste vom dem Bug sind wo man garkeine Kisten öffnen konnte und auch keine Befehle wie /invsee
meines erachtens nach würde es an den Plugins liegen. aber wenn du genau weisst woran der Fehler liegt, kannst du bestimmt zur verbesserung beitragen -
Das liegt daran das die Bedrock Edition noch in der Beta ist.
Ganz ehrlich irgendwann reicht es auch mit diesen ganzen "das ist eine beta" antworten. Natürliche ist es eine Beta, das sollte eigentlich jeder wissen, aber es nervt das jedes mal wenn jemand einen Fehler meldet erstmal 5mal "Das liegt an der Beta" antworteten bekommt. Was bringt es euch? Außer das die Ersteller der Fehlermeldung genervt sind.
Und darf man keine Fehler melden nur weil es eine Beta ist?
Hey Patrick878,
Es liegt nicht direkt an der "Beta"
du musst bedenken das der Griefergames Bungee server nur Java Scripts hat die für das Java mc Optimiert wurden, und das die Pocket bzw Bedrock ganz anders aufgebaut ist. Das Team ist noch sehr unerfahren in diesem Thema. Eine Crossgaming funktion auf die beine zu stellen, ist schon was Scharfes.
Die Plugins die für "Block auf Zoll" Notwendig waren, würden bei der Pocket Edition nur zu mehreren Bugs führen.
Klar ist es für Alle Bedrock Spieler schade das sie daran nicht teilnehmen konnten bzw können.
Aber gib den Devs noch Zeit um alles für euch zugänglich zu machen.
Das ist wie übersetzen. Es hat bestimmt Jahre gedauert bis eine Sprache Perfekt übersetzt wurde.
Lg. _xXNetherReXx_ bzw Kleines_Hachi
-
Hey IvanFromUSSR
Dieser Fehler wurde bereits Reportet.
Jedoch nicht ausreichend in der Überschrift beschrieben / Gekennzeichnet
-
Hallo SnEaZySnILLs,
Bitte Überarbeite nochmal die Überschrift, und Wähle den Bedrock Edition´s Tag aus,
Denk an die Fleißigen Contents die deinen Beitrag bearbeiten müssen
------------------------------------------------
Der Bug mit dem Vote Kisten Trägt gerade den Tag "Behoben"
Ich habe es gerade in der PE getestet, und hab genau das gleiche Problem.
Zu dem Vote kisten fehlt mir angeblich die Berechtigung (Use)
und die Privaten kisten auf dem Plot machen nur die Animation, als würden sie aufgehen.
> Kann Vote Kiste nicht öffnen <
Lazzule Könntest du dir den Bug nochmal anschauen, du hattest den Bug
> Kann Vote Kiste nicht öffnen < Bearbeitet.
Anscheinend ist der dennoch nicht Gefixt
-
-
Guten Abend Sunny170890
Danke für deine Meldung des Bugs.
Glücklicherweise war der Bug schon bekannt, und wurde schon als Offizieller Bug eingetragen.
Trotzdem wünsche ich dir einen Tollen Aufenthalt auf GrieferGames.net
-
Das ist schon lange bekannt.
Dies ist so kein bug. die /trails kiste ist gleichzeitig die Choosen Type kiste
Die kiste wurde früher bevor es die Showcase gab als vorzeige kiste für Items genutzt, du kannst items reingeben aber nicht rausnehmen.
-
Hallo Tb161080
Die fusion der Bedrock und Java Editon ist noch in der Beta Phase, und erweist noch viele Bugs und Glitches.
Dies sollte sich in den Nächsten Monaten ändern.
-
Hallo Tb161080,
Die Crossgaming fuktion mit der Bedrock version ist noch nicht so ganz ausgereift.
Der Fehler wird nicht von dir hervorgerufen.
Ich wurde dir vorschlagen abzuwarten und mit mir ne Tasse Kaffee zu trinken.
solltest du einen Freund haben der kein ! (Ausrufezeichen) vor dem namen hat, so lasse ihn es für dich schmieden. Denn er nutzt die Java Edition
-
You are already connected to this proxy (du bist schon bereits verbunden / du bist schon zu oft online )
Warscheinlihe Gründe
- du bist zu schnell den Server beigetreten
- du spielst mit dem account mit der java version zu gleichen zeit auf GrieferGames
versuch es mal mit einen Neustart des Spiels
-
Hey Badyghg,
Der Befehlt /craft wurde für die Java editions nutzer entwickelt.
Die Handy Version sucht einen Materiellen Block um die Werkbank zu öffnen
da die Werkbank nur optisch da ist, wie bei den /gun(s) von dem Supreme Spielern werde ich hier nicht von einen Duppgefahr ausgehen.
Die Crossgaming funktion ist noch recht neu und muss sich noch etwas entwickeln.
- Solltest du Craften können, ist es super für dich
- schließt sich die Bank gleich, so musst du für ne Zeit lang einen Werkbank mit dir führen
-
Rahmen, Bilder, Rüstungsständer fallen alle unter der Kategorie Mobs.
Rüstungsständer sind keine Blöcke
-
Du kannst das aber mit LabyMod ausblenden, wenn du einen Chat Filter aktivierst: Er soll GG-Verkaufsbot enthalten und unten klickst du auf Ausblenden
vlt sollte er mal die java datei aus seinen Labymod ordner nehmen xd.
Müsste nämlich der bot von php_core sein
-
Super nice. Ein Nachtsichtgerät auf Griefergames