Hey,
Ich entfehle dir, einen Middleman deines Vertrauens, oder hol dir Infos bei der Community ein.
Die helfen sich gegenseitig was bei Scammern angeht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich entfehle dir, einen Middleman deines Vertrauens, oder hol dir Infos bei der Community ein.
Die helfen sich gegenseitig was bei Scammern angeht.
Es kann aber nicht sein, das über 50 Mobs Respawnen innerhalb weniger Minuten, vor diesem ganzen Update, war es ja auch nicht so. Also entweder muss das Rezept geändert werden das man nicht wieder mehrere 100k verliert oder man Fixt den scheiß...
Wie lautet Dein Minecraft-Name? MMB_SuperElement
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? mit Testen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Er lässt die Villiger trotz Mob Token verschwinden.
Wie könnte man den Bug beheben? Alte Haustiermarken wieder einfügen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird und wir deswegen auch fast einen Stack Mobtoken Verloren haben.
Hallo SuperTVElement ,
ich möchte dir erstmal viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünschen, aber zeitgleich auch einen Beitrag von mir verlinken.
Lies dir den mal in Ruhe durch und denk mal drüber nach =)
Ich denke, dass du so besser zum Erfolg kommst, als auf ein TS-Gespräch zu hoffen ohne auch nur im Vorfeld etwas dazu beizutragen bzw. das ganze auch fürs Team interessant zu machen.
Dieses Thema was ich habe muss so oder Privat geklärt werden, dies ist ein Ernstes Privates Thema was nichts im Forum zu suchen hat deswegen ja ein Ts gespräch, oder eine PN..
Hey,
Ist es möglich irgendwie mit Zwiebackgesicht oder LordVarus oder höher mal zu reden?
Versuche es schon länger komme aber an keinen an, und mit den Leuten die ich Geredet habe, haben leider keine Rechte dazu.
Es wäre ein Wichtiges Thema, geht um unser 106er Merge das wir haben.
Um vorab mal zu sagen es soll keine Erweiterung oder anderes geben, ist schon ein bissel Kompliziert zu schreiben um was es geht.
Gibt es hier Ideen wie man an diese Personen kommt, den Email schreiben bringt ja nicht viel weil sie ja sehr viele Anfragen bekommen.
Vilt liest es ja einer aus dem Team bzw. die Genannten Personen und könnten mir da helfen.
Würde mich freuen.