Kommt immer die selbe, jetzt VPN weiß ich nicht wie ich es am iPhone einstelle
Beiträge von Hopfi22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider alles ohne Erfolg....
-
Hmm, warte vllt ne Viertelstunde und probiere, ob es dann geht. Ich persönlich hätte so ein Problem nie, aber bei mir steht dieser Text immer, wenn mein kleiner Bruder das W-LAN abschaltet

Vielleicht hängt es mit der Verbindung zusammen. Auf jeden Fall warte ein bisschen, und probiere es dennoch mit verschieden IP-Adressen

Danke für deine Hilfe. Ja ich habe schon Handy gewechselt, dass es an dem liegt.... hmmm kein Plan....

-
Okay, seit ungefähr wann besteht das Problem denn?
Seit Heute, war aber leider 3 Monate nicht mehr on
wollte heute wieder drauf, und es geht nicht -
Hast du schon versucht Minecraft neuzustarten? Klingt zwar einfach, bewirkt aber manchmal Wunder.
Ja, direkt den PC neu gestartet (mehrmals)

-
Hi Danke für deine schnelle Antwort.
ich greife aus Italien zu, hatte bis jetzt auch keine Probleme. Mein PC ist mit dem Handy verbunden (4G) hat bis jetzt auch immer so funktioniert. Keine VPN. Andere Server funktionieren auch ohne Probleme.
Da GrieferGames aktuell etwas voller ist, kann es an deiner LTE/4G-Verbindung liegen, denn (Vorallem AT&T, Vodafone und O2) gibt es bei LTE sowieso höhere Latenzzeiten, versuche dich sonst mal mit „bungee1.griefergames.net“, „bungee2.griefergames.net“, „bungee3.griefergames.net“ oder „Team.griefergames.net“ zu verbinden.
Danke, leider ohne Erfolg, Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

-
Hi Danke für deine schnelle Antwort.
ich greife aus Italien zu, hatte bis jetzt auch keine Probleme. Mein PC ist mit dem Handy verbunden (4G) hat bis jetzt auch immer so funktioniert. Keine VPN. Andere Server funktionieren auch ohne Probleme.
-
Hi,
ich komme leider nicht mehr auf den Server.
Woran könnte es liegen?
Fehlermeldung: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connectiontimed out:no further information
Es hat eigentlich immer Funktioniert, aber jetzt leider nicht mehr.