Beiträge von 1GrazyyyFrog
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Er hat geschrieben eine gerade Stundenzahl.
#VerstehtKeinenSpaß
-
/msg Thegriffin_ OK dann schreib ich genau 18:52Uhr den Kommentar und wir machen 50/50 , verstanden Chef . ??
-
Welcher Glückspilz hat denn die 1. Runde gewonnen? ?
-
die zweite runde läuft schon lange
Wow sorry dass ich hier nicht 24/7 zu schaue. ?
-
-
Ach ich bin raus, hab eigentlich genug Geld.
Man muss auch mal gönnen können. ??
#NNFBeste ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
PS: Ganz viel Glück allen Teilnehmern ?
-
Nein innerhalb 48 stunden ?
Omg, wie soll ich da jetzt nochmal schlafen in den nächsten 48h? ?
#NNF ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Nur noch 9 Jahre und 364 Tage, haut in die Tasten Leute. ❤️???
-
Dann auf die nächsten 10 Jahre. ???
Macht mal mit ihr Schnuffis: ❤️
-
-
Die beiden haben auch gerade auf CB4 versucht jemanden mit der Masche einen Spawner abzuziehen. Echt Ehrenlose Gestalten, wenn es nicht sogar ein und die selbe Person ist mit 2 accs.
-
Ich frag mich ja ob den "Account Dieben" nicht bewusst ist, dass das kein normales scammen mehr ist, sondern eine Straftat darstellt. Genauso bei den Leuten die absichtlich die Server zum laggen bringen, um irgendwie duplizieren zu können.
Leute mit solchen Sachen macht ihr euch strafbar und das hat nichts mehr mit Spaß am scammen zu tun. Das einfach nur ekelhaft....
Das ist genauso als wenn ihr Idioten im echten Leben einer Omi das Geld klaut.
Versucht euch nur mal ansatzweise in die bestohlenen hinein zu Versetzen und lasst den Mist.
Vielen Dank 1Divi für die Meldung, sowas kann man gar nicht oft genug liken. ❤️
-
Das gleiche hat er auf cb4 auch mit mir versucht. Da ging es allerdings um 64 Beacons und ich hab mich geweigert sie vor der Bezahlung aus der EC zu nehmen.
Damit war der "Deal" geplatzt und er ging direkt offline.
Die Eier kannst leider abschreiben und ich bin mir sicher er ist nur ein 2. oder 3. ACC von jemanden. Tut mir sehr leid für dich und vielen Dank für die Meldung hier. ☹️
-
Oh man, die Scammer werden immer dreister. Tut mir echt leid für dich, damit konnte niemand rechnen. ☹️
Und vielen Dank für diesen Report, das schon ne ganz neue Dimension von scamm...
-
Sorry, aber die Bilder sagen nichts aus, da du ja gewartet hast bis ich off war und dann nach 3min. das 2. Bild erstellt :D.
Schämst du dich gar nicht, jetzt auch noch sowas zu Posten?
-
-
Also der scammt schon den ganzen Tag mit seinen 5K für eine DK Quarzblöcke.
Das nächste mal einfach im Chat fragen, ob der Handelspartner scammt. Und/Oder einen Bekannten MM dazu holen.
Kleiner Tipp noch, niemand seriöses verkauft eine ganze DK Quarzblöcke für nur 5K auf cb4. Der Preis dafür liegt immer zwischen 8-9K. ?