Da hat sich sicher einer einen Spaß erlaubt und sich als owner AbgegrieftHD genickt. ?
Beiträge von 1GrazyyyFrog
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier soll man Projekte vorstellen und nicht nach Merges betteln...
Mehr Erfolg wirst du an der Pinnwand von LordVarus haben denke ich
Er hat doch oben genau beschrieben welches Projekt er verwirklichen will.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen wo jetzt dein Problem ist?
Und er hat auch beschrieben, dass er an der Pinnwand von lordvarus und seiner Website ohne Erfolg nach einer ploterweiterung gefragt hat. Genauso in unzähligen streams von Zwieback und Varus.
Einfach mal besser lesen bitte, bevor man jemanden Bettelei unterstellt. Er hat keinen Platz mehr und bittet deshalb um die Erweiterung zur Umsetzung seines Projektes. Weil er das selbst nunmal nicht kann und nur Admins weiter helfen können. ?
-
Also ich finde die Moneydrops belasten den Server nur unnötig mit AFK Accounts. Besser wäre es, beim Voten von mir aus jeden Tag 4K oder mehr zu bekommen und gut. Dann haben die Leute keinen Grund mehr mit zig accs die Server voll zu stellen. ?
-
Aeowyn macht das leider immer wieder. Auch zusammen mit Goni05. Also Vorsicht bei den beiden!
-
Also ich bin auch dagegen. Manche Tage ist es mit den sinnlosen Startkicks schon schlimm genug. Ich bin zum Glück noch nie selbst davon betroffen gewesen, aber selbst als Außenstehender ist es mehr als nervig, wie die Leute sich gegenseitig ohne jegliche Beweise versuchen fertig zu machen.
Ich bin sogar dafür die Startkicks ganz abzuschaffen, bzw. ein Verbot für den Verkauf eines Startkicks auszusprechen.
Finde den Missbrauch von einigen Leuten einfach nur noch lächerlich.
Bist du reich und bekannt auf einem CB, dann interessiert es 90% der Leute überhaupt gar nicht, ob der Startkick gerechtfertigt ist oder nicht.
Da wird einfach /ja gemacht und fertig.
Und es gibt leider mehr als genug Leute, die genau das ausnutzen und sich wie unantastbare Götter benehmen und jeden gnadenlos wegkicken, der nicht in ihre Filterblase passt.
Da braucht es echt keinen weiteren scammer-vote-dingsbums, der dann auch wieder genau von solchen Leuten missbraucht wird, um ihre Allmacht zu demonstrieren. ?
-
Der Typ hat es auch auf cb4 bei einigen mit der gleichen Methode probiert. Mindestens einmal sogar erfolgreich.
Er ist 100% ein scammer. Der das scheinbar täglich auf verschiedenen CBS probiert.
-
Also nur mal Interesse halber und völlig ernst gemeint. Findest du die Differenz deiner An- und Verkaufs Preise nicht selbst als unverschämt, realitätsfern oder sogar lächerlich?
Bin mir sehr sicher dass dein "Bot" nicht mal Ansatzweise Erfolg haben wird, wenn du das so umsetzen möchtest.
Wünsche dir allerdings trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich an deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen könnte. ?
-
Die Namensschilder schützen leider nicht vor dem Mob remover. Und die Mobtoken schützen meines Wissens nach auch nur Villager vor dem Mob remover und leider keine anderen Haustiere. ?