Beiträge von CaptainSirTeemo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
es ging nicht um ihm? bin ich blind oder seh ich sein namen einfach nicht in meiner nachricht?
ah wahrscheinlich ist das dein 2 account
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
hab mich schon gewundert warum du nicht mit deinem main den post dann erstellst
-
lol da es da nicht mal um dich geht bin ich gespannt wie du das auf dich beziehst.
w.k.
-
Ich renne Jungs
Glaube es ist alles auf neustem Stand falls es nicht so is, reinschreiben
Meine Pzy Blume ist eine von Ryz. Sollte aktuell sonst eine zu viel sein.
Zudem hat Poseidon den Unsign Tata's Wecker in der Ec, welchen sie umbennant und signiert haben

es gab mal unsigned`?
-
Alles anzeigen
Liebe GG Community.
Lange ist es her… die GrieferNews.
Ein Projekt, dass ich auch nach so langer Zeit nicht vergessen kann (erinnert mich mein Smartphone heute noch regelmäßig an die geplanten Veröffentlichungen der Zeitung.)
Ich bin leider schon lange raus, habe keinen Plan mehr, was so auf Griefergames abgeht, wer von den „alten Hasen“ noch da ist und wer nicht. Ich selber war schon seit Monaten nicht mehr online. Aber Minecraft spielen ist wie Fahrrad fahren, oder? Man verlernt es nicht.
Ich will heute einmal abchecken, ob es noch Interesse an der GrieferNews gibt.
Ich konnte in den letzten Monaten mein Leben als Alleinerziehende und alleinverdienende Mutter gut Händeln, habe mich an die „neue“ Situation sehr gut gewöhnt und fühle mich bereit, wieder mit dem zocken anzufangen.
Vielleicht findet sich neben Interessenten für die GrieferNews ja auch der ein oder andere nette Spieler, der mich über Neuerungen auf Griefergames aufklärt und sie mir erklärt.
Und an all diejenigen, die das schnelle Geld wittern: Bei meinem Quitten habe ich alles verschenkt. D.h. ich habe nichts zu eRscammen 😂
Bin auch nicht mehr so aktiv. So ein paar News wäre fresh. Wilkommen zurück
-
halt ich nicht für unrealistisch, der hat mir auch mal 20 wolle oder so gestealed
Achso LucaGamer1337 hat nun einen neuen account namens LucaGamer2811 aber tut so als wurde er den nicht kennen ^^
danke für die warnung
-
Willkommen zurück

Liebe da lassen

-
SerdarKase du Unhold
lmao wer kommentiert den da? xd
-
war gerade auf cb5 und hat angefangen leute zu rufmorden
-
-
Moin ich bins wieder, eurer Bahnfahrer
Der Spawner wurde heute per Zufallsgenerator verlost. Folgende Person hat gewonnen: @BennyOfficial
HGW
schreib doch bitte dein ingame Namen hier drunter, du wirst auf cb5 auf meinem ersten GS trust bekommen dort wird der Spawner zum abholen liegen falls ich nicht selber online bin.
-
so Pünktlich wie eh und je schließen wir das Nominierungsbüro.
Pünktlich wie die Züge hier.
Die 5 namen werden durch ein Zufallsgenerator gewählt. (von euch 8)
1. Schmieddi
2. Frreiheit
3. hör auf Schmieddi aus zu spucken hab ich schon.
3. AMSKolon
4. OG_Demo_YT
5. MoosLeitung
ich werd oben eine Abstimmung starten falls das geht. sonst neuer Beitrag
wird dann hier verlinkt ---->
-
Cool wäre es wenn man wirklich nur cb5 spieler nominiert,
dann sorg dafür das mehr abstimmen oder wen vorschlagen xd wenn es kaum namen gibt wird es wohl passieren .-.
-
OMG pls ich

Dann muss dich wer hier nominieren

Bin ab und zu auf CB5 also zähl ich bestimmt

Wenn die Leute dich kennen und hier Markieren seh ich da kein Problem
-
Moin, ihr kennt ja noch die alten Projekte und es ist auch mal Zeit da wieder anzuknüpfen. --> CB5 Nomenierung - Archiv - GrieferGames Forum
Ihr dürft hier CB5 Spieler auflisten tagen drauf aufmerksam machen.
Es ist wieder Zeit, für die fleißigen von cb5.#
Da wir auch ein wenig mit der Inflation gehen, sind es statt 10k dieses mal 400k.
Schlagt eine Person eurer Wahl vor. es werden 5 Leute von den in den Kommentaren per Zufall ausgewählt.
In einer Umfrage dürft ihr als Matrosen entscheiden wer die 50k am Meisten verdient hat.
Es werden nur Namen gezählt die bis zum 06.07.2023 07:00 Uhr in den Kommentaren stehen, alles danach ist ungültig.
Ich freu mich wieder über eine schöne Teilnahme.
Eurer König wünscht euch ein schönen start in den Sonntag.
Kleingedrucktes: Folgende werden nicht mit aufgenommen ---> Scammer, Leute mit zuvielen Negativen Beiträgen im Forum.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ergebnis: Es wurden folgende Personen Nominiert
1. Schmieddi
2. Frreiheit
3. AMSKolon
4. OG_Demo_YT
5. MoosLeitung
Ihr habt einige Tage Zeit ab zu stimmen.
Der Gewinner wird dann per Brieftaube informiert wo und wann die übergabe statt findet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Hallu PanzaxD komm mal wieder auf cb5 vorbei
-
Schön wieder ein CB5er zurückzuhaben :3
ja und schon wieder pleite wegen Kristallen Kappa
-
Moin, Moooiin Mooin Moin
ich bins wieder, war kurz Milch holen.
hoffe habt mich nicht vermisst.
Da unten oder so kann man ein Spawner gewinnen. Das wird random nach guter alten Bauart verlost
hab einiges verpasst und schon den ein oder andern von euch Nasen gegrüßt
schön alte Geischter und Namen zu lesen.
Ihr treuen Matrosen ohne Hosen.
eure CB5 Vertrettung ist damit beendet. Ich nehm mit herzen wieder den platz auf dem Flagschiff ein.
Die Herzöge werden reich entlohnt von der warterei
Die treuen Untertanen mit Ausweiß können sich die Jahresprämie noch abholen wie immer
Mögen die Pinguine gnädige sein.
Euer Teemo und Schabernacktreiber Erzherzog Killian <-- Leider noch ohne den, der ist noch recht verschollen irgendwo und hat sein Ortungsgerät nicht mit
Auf TTT sind einige spawner frei wieder für ein paar XP und Guardian stuff. zu finden im Königlichenhimmelswasser.