Nicht zu vergessen das wir gegen Lobbyismus sind. und dies stark kontrollieren werden.
Beiträge von CaptainSirTeemo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meinung einer Neutralen Partei:
Man sieht keinen Eindeutigen Scammversuch.
Ja er ist manchmal wie ihr es hier nennt "Frech", wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn ja auf Igno packen, dazu gibt es noch die Möglichkeit gewisse Dinge im Forum zu reporten. Mit Screenshots.
Ich unterstützte kein Scammen von Scammern aber wer damals nicht dabei war, hat meiner Meinung nach kein Recht dies als Eindeutigen Beweiß zu nehmen.
Und das ist bis jetzt auch der einzige Beweiß der Überhaupt gezeigt worden ist...
Wenn er also so oft scammt wie hier gesagt wird müssten schon mehrere Beweiße existieren.
Bis jetzt ist es nur Rufmord und 2 Partein die sich nur Provozieren.
Ein Best-Buddy von ToxicVibeZz, welcher Trusted ist, meldet sich bei mir, um mich zu warnen, dass ich gescammt werde?
ToxicVibeZz behauptet, er will mir dieses GS für 8mio verkaufen.
Ich habe ihm verschiedene MM‘s vorschlagen, darunter Dobermannx, welcher nichtmal scammen darf.
Selbst am nächsten Tag habe ich ihn versucht, wegen des Trades zu kontaktieren, daraufhin löschte er mich auf Labymod.
Was hatte er denn, deiner Meinung nach an dem Abend vor?
Einen Trade abzuschließen auf jedenfall nicht.
Niemand würde solch ein Grundstück 4,5 mio unter dem Kaufpreis und generell unter Wert verkaufen.
Zu dem Spieler selbst, er ist bereits 2x dadurch aufgefallen, dass er Leute beim Dracheneiroulette nicht ausgezahlt hat.
(Scamm)
Ich weiß nicht, was sich von positiver Natur zu der ganzen Sache hier sagen lässt.
Hierbei handelt es sich, von mir ausgehend, nicht um Hetze, sondern um eine WARNUNG.
Mein Schlusswort.
Liebe Grüße SirGunray
Ich kenne ihn eine ganze weile, er lehnt immer MM ab. Du könntest selbst Abge als MM vorschlagen lehnt er ab.
Die Spawnplotpreise sind auf cb5 bei 8Mio.
Als Außenstehender ist das hier schon als hetzte anzusehen.
Hier kann man auch nix Positives zu sagen da beide Partei nur stumpf Beleidigen.
-
Meinung einer Neutralen Partei:
Man sieht keinen Eindeutigen Scammversuch.
Ja er ist manchmal wie ihr es hier nennt "Frech", wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn ja auf Igno packen, dazu gibt es noch die Möglichkeit gewisse Dinge im Forum zu reporten. Mit Screenshots.
Ich unterstützte kein Scammen von Scammern aber wer damals nicht dabei war, hat meiner Meinung nach kein Recht dies als Eindeutigen Beweiß zu nehmen.
Und das ist bis jetzt auch der einzige Beweiß der Überhaupt gezeigt worden ist...
Wenn er also so oft scammt wie hier gesagt wird müssten schon mehrere Beweiße existieren.
Bis jetzt ist es nur Rufmord und 2 Partein die sich nur Provozieren.
-
Ich hab den wecker nicht mehr.
-
Anhang zum Spieler Teeschuerfen, hab ich hier im Forum noch was Interessantes Gefunden:
-
Es hat mich bis jetzt eher wenig interessiert wenn jemand unterschiedliche Farben nutzt um im Chat aufzufallen.
Aber es sollte begrenzt werden, bzw Regeln dafür auf gestellt werden.
Ich bin meist Nachts on wo es eher Ruhig zu geht, um die Zeit kommen auch Leute von anderen CB^s auf cb5, die Items kaufen wollen auf Sichere art und weise.
Ich mach nun seid über einem Jahr verlässlich Mittelsmann auf cb5 auf /p h mmcb5
Ein mir Unbekannter spieler wollte ein MM und da hab ich mich halt vorgeschlagen.
Darauf hin hat einer in den CHat geschrieben "CaptainSirTeemo Scammt (in dem Klassischen Supreme Pink) nicht (in Schwarz)"
Der Hintere Teil ist kaum zu lesen und es gibt bestimmt leute die so was überlessen von anderen CB^s und dann anfangen rufmord auf anderen cb zu starten.
Ich finde bei solchen fragen sollte es untersagt werden in schwer lesbaren Farben zu schreiben.
-
Ich glaube es geht um 150$

ne nur um die 100$
Vielleicht nutzt er VPN und geht nicht mit allem Accs drauf.
nein nutze ich nicht, ich habs ihm schon per pn geschrieben wie ich es mache
-
Wenn es alles legit Accounts sind eigentlich nicht.
Kam nur schon vor bei Spielern die es mit Bots gemacht haben. Das waren dann aber auch nicht nur 10 sondern meist mehr als 100.
ja sind alle legit, die haben auch fast alle ein rang
-
Für 10? In der Regel sind bei 5 pro IP Schluss... Steht ja auch „du hast kein offenen Vote“. Auf der Voteseite müsste demnach auch gekommen sein das du nicht mehr Voten kannst.
Für 10? In der Regel sind bei 5 pro IP Schluss... Steht ja auch „du hast kein offenen Vote“. Auf der Voteseite müsste demnach auch gekommen sein das du nicht mehr Voten kannst.
kein ahnung ich vote schon seit monaten so oft am tag
-
Hey, für wie viele ACC hast du an dem Tag schon gevotet?
10
-
Hast du versucht zu sneaken und geguckt ob das Money deinem Konto gutgeschrieben wird?
DAs ist immer das erste was man macht : D
-
vielleicht klapps ja ^^
-
Wurmi_das_Fratz oder jemand anderes sollte das glaube ich in Bugmeldungen verschieben.
ich wollt es erst da erstellen war mir aber nicht sicher da die da auch lösungsvorschläge haben wollen, das verunsichert einwenig
-
Hey,
ich hab folgendes Anliegen, ich hab gevotet so wie immer auf allen Accounts und als ich auf CB5 gejoint bin hab ich mit /geschenk die tägliche Belohnung abgeholt.
Danach wollte ich die 100$ + 50$ (durch die Kiste) die ich durch das Voten erhalten hab, an mein Hauptaccount payn.
Nur wurde mir dann gesagt das ich nicht genug Guthaben hätte. Siehe Bilder
Ich weiß nicht ob das jetzt als Bug gilt oder nicht, aber wäre schon interessant wo die 100$ gelandet sind.
Das erstaunliche ist, es ist nur bei dem Account gewesen. Alle anderen haben reibungslos funktioniert.
Falls das jemand schon mal hatte wäre Hilfe ganz nett
-
Ich hab aber keine 5 Freunde

Markier einfach 5 Mal den Beutel xd
-
Hey,
ich hatte ja vor paar Wochen einen Beitrag erstellt zu einem Piloten Projekt
Hier ist nun die Offizielle Versio oder nennen wir es Webside der Teemobank,hier können Sie sich als Kunden Informieren über Preise und Verfügbarkeit der Konten
Aktuelle Preise vom 14.12.2019
Eine Woche Tresor Mieten kostet 133$ Was ihr am Ende erhaltet: Mindestens 700$
Zwei Wochen Mieten 300$ Was ihr am Ende erhaltet: Mindestens 1400$
Drei Wochen Mieten 500$ Was ihr am Ende erhaltet: Mindestens 2100$
Vier Wochen Mieten 700$ Was ihr am Ende erhaltet: Mindestens 2800$
Kosten der Versicherungen:
Noch offen wird dem nächst hinzugefügt
einfach den Beitrag verfolgen.
Kurzes Info Video was hoffentlich alle Fragen beantwortet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls dieses Video nicht alles Beantwortet bitte ich um Rückmeldung in den Kommentaren oder per Privatchat.
Aktuell haben wir 0 / 4 Konten frei
Mit Freundlichen Grüßen Teemo
Kleine Verlosung in den Kommentaren von meinem Kopf

Bedingung: Markiert 5 Freunde von euch
-
Ich hab nochmal für ein Paar ofene Fragen ein Video erstellt, ich hoffe das Erklärt es nochmal besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feedback dazu wäre Top
-
Einteil wird von den Steuern des CB5 Königreichs bezahlt.
-
Hi,
Tolle Idee!

Ich möchte das auch mal ausprobieren.
Wo muss ich mich da ran wenden?
LG

Ich muss dich erst mal ablehnen, wir haben zur Zeit nur 4 Konten zur Verfügung und die sind schon belegt. Das Kontenmaximum wird bald auf 8 erhöht, wenn das passiert werde ich mich nochmal melden.
-
Guten Tag liebe Kunden oder gar Zukünftige Kunden,
wir haben mal eine Kleine Preisliste erstellt: (Kontogebühr)
Wochenanzahl: Preis:
1 133$
2 266$
3 399$
4 532$
Aktuell können 8 TKB-Nrs. (Teemokartenbank Nummer) vergeben werden .
Wir können aktuell 4 TBVs (Teemobankverträge) abschließen.
Die Stufen werden gegen den 10.12. hinzugefügt, da wird es nochmal eine Preisergänzung geben.
Die Preise sind nicht Zufällig gewählt, wir nehmen das Geld was nur durchs Voten erwirtschaftet wird, ohne Kistengeld, und nehmen davon eine Gebühr von 19%.