Bitte schreibt mal hier unter den Beitrag #Reset, wenn ihr für einen Reset von Hardcore seid!
Beiträge von Minagornas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der ist aktiv auf TS am beleidigen
Erstellt ein Channel mit dem Namen Achtung Aufnahme , weise ihn rauf hin das du eine Aufnahme machst (ist eh wieder so ein Kiddy ) und er wird zu 1000% wieder Beleidigen und dann einfach hier melden , Minagornas war meiner Erklärung laut TS Regel richtig ?
Nein. Aufnahmen dürfen nur durch eine direkt Einverständnis gemacht werden oder im geschlossenen Räumen wo es im Titel steht
-
Damit mein Kanal keinen dritten Strike bekommt
Hast erstmal hier im Forum jedenfalls Sendepause für nen Monat.
Da das Thema hier auch in falsche Bahnen gelenkt wird und genug beleuchtet wurde, schließe ich den Thread hier.
-
-
Wir freuen uns auf euch!

-
Ich weiss nicht was du da eingestellt hast aber es geht auch schneller.
Der Autobuilder funzt zwar aber nur eingeschränkt. Ich habe versucht es einzustellen, aber ich habe nie wirkliche eine Harmonie zwischen der Build Frequenz und dass was der Server verträgt gefunden. Ist er zu langsam ist man mit manuellen bauen schneller und ist er zu schnell kicked einem der Server wegen zu vieler gleichzeitiger anfragen.
Mal abgesehen von den ständigen setzen der Blöcke und dem gleichzeitigen abbrechen des Setzens wäre er wirklich schick, aber auf GG leider zu ineffizient in der handhabe.
Liegt nicht an der Frequenz des Servers sondern an unserem NCP. Also unser Anti Cheat System erkennt einen verbotenen Eingriff in die Spielmechanik und blockiert diese.
Schematica selbst ist vollumfänglich erlaubt.
-
Klarstellung mit Zitat aus dem Regelwerk:
§3
7
1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
-
Er hat dir doch soeben die Freigabe dazu gegeben. Scammen ist generell jedoch nicht verboten. Ich verschiebe den Artikel mal in den richtigen Bereich. Bitte aber keine Screens mit richtigen Namen oder gar einer Nummer posten!! Klärt das am besten mal unter euch privat.
-
Verschoben in den richtigen Bereich.
-
-
Hey, wir werden jedem Bewerber Feedback zusenden

-
Moin @Hunterz187.
Ich bin meist im User-Channel namens "/p h Mittelerde l Musik l Support".
Wie der Name schon sagt biete ich dort auch Support an und bin auch zu 95% der Zeit anschreibbar und erreichbar. Lediglich nicht Anstupsbar bin ich dauerhaft. Kannst es gerne versuchen. Denke es können auch genug Leute auf dem Teamspeak dir mitteilen, dass ich Leute die Support benötigen helfe oder in meinen Channel move ^^
Weiterhin bin ich recht aktiv in den User Talk Channeln und halte diese sauber
Nur nie mit meiner Identität, sondern Undercover. Nur so bekommst du Leute raus die Beleidigen oder Soundboard anschmeißen. -
Moin,
was bräuchtet ihr denn hauptsächlich an Materialien?
Ob ich fest als Farmer dabei sein möchte weiß ich nicht aber ich habe viele Items und könnte sicherlich einiges Spenden.
MfG
Moin. Generell benötigen wir viel Cobblestone und Cleanstone. Weiterhin alle Sorten von Holzstämmen und Kohleblöcken in Massen!

-
Liebe Community,
viele kennen ja mittlerweile mein 500er Plot von CB1, /p h Mittelerde. Unter anderem haben ja bereits Captain Rotkohl, AbgegrieftHD und Rypex hierzu Videos erstellt und supporten unser Projekt aktiv.
Auch ihr als Community spendet echt sehr fleißig, sodass derzeit täglich rund 10 Doppelkisten an Spenden das Plot erreichen! WAHNSINN!!!
An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns herzlich bei allen bedanken!
Anbei findet ihr einige Impressionen vom aktuellen Status auf CB1.
Generelle Infos zum Projekt:
Im mittelalterlichen Stil werden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen. Mittelerde ist die Welt aus Herr der Ringe.
Neben imposanten Gebäuden werden wir hier auch etliche Secrets und Besonderheiten einbauen. Alleine über 100 Spawner sollen hier der Community zur freien Verfügung gestellt werden.
Bewerbungsphase:
Da auch viele Anfragen immer wieder reinkommen ob man bei dem Projekt mitbauen kann, haben wir uns dazu entschieden, hiermit eine offene Bewerbungsphase zu starten!
Um etwas die Bewerbungswelle zu filtern, haben wir einige Grundvoraussetzungen aufgestellt:
Builder:
Wir suchen Builder die aktiv entweder mit unseren Vorlagen vom Testserver (mit Schematica) Gebäude hochziehen oder im Freebuilder Team in Leitung unseres Bauleiters, ClassicoLotrix, aktiv werkeln.
Voraussetzungen:
- Guten (Scammfreien) Ruf besitzen
- Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnittlich sind bei uns alle 20+)
- Vernünftiges Headset + Teamspeak
- Aktives Spielverhalten
Farmer:
Wir benötigen viele Materialien. Und diese in großen Mengen.
Daher suchen wir aktive Farmer die uns gezielt Materialien besorgen.
Die Leitung in diesem Bereich trägt die bekannte Farmerin Lycanya von CB1.
Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf.
!!!WICHTIG für Bewerber!!!
Schreibt eure Bewerbung bitte unter diesen Post als Kommentar.
Haltet bitte folgende Vorlage ein:
<Wie lautet dein Minecraft Name?>
<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?>
<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen
<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]
<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>
<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>
<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>
<Warum möchtest du in unser Projektteam?>
Da wir viele Anfragen erhalten, können wir Bewerbungen leider nur hier gebündelt annehmen und abarbeiten.
Bewerbungsschluss ist der 24.02.2019, 12 Uhr!
Generell sind wir eine sehr lustige Truppe, verzeihen Fehler und helfen uns gegenseitig wo es nur geht. Jedoch legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Da das Projekt von mir als Supporter und Captain Rotkohl als YouTuber+ geleitet wird, können wir uns keine Störenfriede oder Scammer im Team erlauben. Daher sind diese so oder so unerwünscht.
-
Kein Stress. Bin eigentlich jeden Abend paar Stunden on und auch am Wochenende bin ich auch oft anzutreffen
-
Schreibt mich gerne Ingame an oder via Teamspeak an, dann kann ich euch mal einen Einblick gerne geben

-
Hiho,
Wenn ich fragen darf, um was geht es hier genau? Also was für ein Projekt etc.

Gruß
Größtes Projekt auf GrieferGames sucht Helfer!
Nachzulesen hier

-
Ein Abbau Booster wäre auch super. Sprich man kann Blöcke schneller abbauen.
Zweite Idee: Ein Booster mit dem man z.B. Spawner abbauen kann auf seinem eigenen Plot.
-
Nemesis091 was soll der Anti-Spam-Bot-Boost denn machen? Sehr spannende Idee!
Maybe einfach dasselbe wie der Befehl für euch Admins und Mods, sprich er führt eine Überprüfung aus und muted alle möglichen Bots. Wie genau dieser Aufgebaut ist ka, aber das weißt du ja sicherlich

Jedoch nimmt die Fremdwerbung von Bots aktuell stark zu und Mods sind selten online um hier das Spammen zu unterbinden.
-
Anbei eine Live-Ansicht von unserem Testserver um ein besseres Verständnis für das zu bekommen was wir bauen wollen!
http://84.200.222.145:8123/?mapname=surface&zoom=4&x=-12&y=64&z=27#