Er macht auch öfter 20k Verlosungen, bei denen er dann gerne mal nach 2 Stunden stream einfach sagt er geht jetzt off ![]()
Ich hab mir zwar die Videos nicht angeschaut aber ich selbst habe Holzente auch nur negativ in Erinnerung.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er macht auch öfter 20k Verlosungen, bei denen er dann gerne mal nach 2 Stunden stream einfach sagt er geht jetzt off ![]()
Ich hab mir zwar die Videos nicht angeschaut aber ich selbst habe Holzente auch nur negativ in Erinnerung.
LG
Erstens Grabble das bedeutet nicht wenn jemand ein problem hat er verarscht jemand und ich habe Minecraft neu instaliert aber geht so wieso nicht!
Chill, erstens war das nicht sonderlich ernst gemeint und zweitens wer erstens schreibt muss auch zweitens schreiben :D:D
Ich hoffe wirklich für dich dass du das hin beommst ![]()
Was XNarnix schreibt macht Sinn, grade wenn du sagst dass es seit Nachts um 12 nicht mehr funktioniert.
Einige Provider resetten Nachts gern mal die Verbindung, dann bekommst du ne neue IP und wenn das ne 39er ist, dann wird das das Problem sein.
Lg
Wurde nochmals Geprüft von dir liegt keine Bewerbung vor
LG Greeny
Dann kann ich dir nicht sagen wo der Fehler lag ![]()
Aber alles gut, möchte aktuell sowieso nicht aktiv auf GG spielen.
Lg
Bewerbung is raus!
Lg
Bis heute keine Rückmeldung ![]()
Würde an der Stelle gern von meiner Bewerbung zurücktreten.
Viel Erfolg
Lg
Wenn du den Befehl ausführst steht da dass du selbst verantwortlich bist.
Auch in den Regeln steht dass in so einem Fall nichts erstattet wird.
Hört sich als als würden sie selbst nicht viel davon halten was sie da gecodet haben ![]()
Hmm ok, also um ehrlich zu sein steig ich da sowieso nicht durch was "EULA" angeht.
Gelten diese Regeln dann nicht auch genauso für Bausucht etc?
Da kann man doch ingamemoney kaufen oder irre ich mich?
Btw kannst du auch den Rest eines Zitats löschen wenn du z.B. nur auf einen Satz Bezug nehmen möchtest, falls du das nicht schon weißt ![]()
Lg
Jetzt zahlen die Spieler nicht mehr nur mit Echtgeld ihre Ränge sondern auch noch mit der Zeit die sie auf dem Server investiert haben ![]()
Einen Teil der beiden wertvollsten Dinge im Leben zu opfern für ein Spiel und ein community dessen owners Kunst es ist kleinen Kinder immer mehr Geld aus der Tasche zu leiern und sie auf YT mehr an der Nase rumführt als RTL es je könnte, ist etwas dass man sich gut überlegen sollte.
Würde mich nicht wundern wenn dass nicht nur der erste Schritt ist, bald auch ingame money im shop kaufen zu können ![]()
Natürlich alles um die Serverkosten zu decken, Abge ist ja jetzt schon nur noch trockenes Brot!
Ich konnte jetzt ca. ne Woche nicht spielen und bei dem was ich heute alles gelesen habe werden es noch sehr lange Wochen bis ich vllt mal wieder spiele.
Liebe Grüße
Bewerbung is raus! ![]()
Lg
Also die Minecraft version kannst du wie du lustig bist im launcher ändern.
Als Texturepack empfehle ich dir PurBDcraft, wirst du schon öfter iwo gesehen haben, ist in comicstyle und eines der beliebtesten texturepacks.
Das lädst du dann einfach hier, für die entsprechende Version und in von dir gewünschter Auflösung:
Kleiner Tipp, es kann sein das du in deinem McProfil (im Launcher) Mc mehr Ram zuweisen musst damit das texturepack läuft, standart sind nur 1gb, 4gb würd ich ruhig geben.
Lg
Seit wann wird man gekickt wenn man rumsteht? Also wurde ich jedenfalls noch nie^^.
Lg
Bitte was muss ich hier gerade lesen? Ich bin zwar nicht mehr aktiv auf GrieferGames am Spielen, weiß aber, dass sehr viele Spawner wieder dupliziert und im Anschluss gedroppt worden sind.
Deshalb frag ich mich umso mehr warum kein Mensch einen spawner verkauft ![]()
Anscheinend müsst ihr beim deleten der gedupten Sachen recht sorgfältig gewesen sein ![]()
Oder die Leute horten alle ihre Spawner.
Lg
![]()
Bei vielen anderen Puplishern/Serverbetreibern außerhalb von Minecraft ist es ganz normal dass die community für Ausfälle etc entschädigt wird...
Weiß noch wie oft es damals bei WoW kostenlose Spieltage gab oder so nur weil es z.B. an einem patchtag unspielbar war.
Allein weil es nichts kostet und nicht viel Aufwand ist, dafür aber die Leute übertrieben freuen würde, wäre soetwas das Erste was ich an Abges Stelle machen würde...
Lg
Jeder 1 spawner für all die laggs und Probleme in letzter Zeit wäre richtig n1 und iwie doch auch angemessen ![]()
Lg
Du meinst also diesen Leuten, die scheinbar ohnehin offensichtlich nichts besseres zu tun haben als Zeit damit zu vergeuden mit den bots dem Server zu schaden, wäre es zuviel Aufwand einmalig 20 bots aufeinmal 3h afk rumstehen zu lassen damit sie ihr Ziel weiterverfolgen können?
Also ich bezweifle das sehr stark.
Das verifizieren macht schon mehr Sinn. Hatte auch in einem anderen Thread den Vorschlag gemacht Foren und ingame-accs zu synchronisieren.
Lg
Dann lassen sie die bots halt 3h aufm Server bevor sie mit der "Arbeit" beginnen^^
Ich denke das wird das Problem in keinster Weise bekämpfen, sry.
Dann lieber in Richtung erlangte Erfolge oder so. Sagen wir 10 verschiedene z.B. :
"setze 1000 Blöcke", "Erreiche einmal Lvl 30", " Baue einen Zaubertisch" usw usw.
Hat man alle vorgeschriebenen Erfolge erreicht, darf man die Chatfunktion nutzen.
Auch keine perfekte Lösung aber, ich denke, eine Ausarbeitung deines Denkansatzes.
Lg
Du suchst laggs? ähhhm finde auf gg seit ich hier spiele ( ca 2 wochen) zwischen 12 und 00:00 Uhr nichts anderes als laggs lol.
Nicht selten ist die letzte Minute spielen nie existent gewesen weil 50 Blöcke die du abgebaut hast plötzlich wieder da sind und du wirst zurück geportet an die Stelle wo du vor ner Minute warst...
Das ist das einzige was mich imMo davon abhält einen Rang zu kaufen.
Anscheinend werden die Spieler ja nicht mal entschädigt für derartige Unspielbarkeit.
Viele Entwickler, Serverbetreober whatever hätten längst mal was springen lassen für die com wenn sie schon das Problem nicht in den Griff bekommen.
Das soll kein Angriff auf das Team sein. Ich weiß ihr macht das alle unentgeltlich.
Aber abge als owner verhält sich mMN unter aller Sau ggnüber seiner community...
WÄhren er auf cb1 für yt "duper" sucht hat cb5 ne Performance von unter 20% weil dort mit bots gedupt wird und darüber wird kein Wort verloren..
Aber hey klicks > all
Dann wird die community noch dazu aufgefordert mitzuwirken und Urzeiten etc zu notieren von laggs und bots wtf
Spieler die teilweist über 100 euro bezahlt haben sollen sich jetzt selbst kümmern während abge sich nen neues Auto kauft und 5 gegen Willy spielt ?
Sry vllt bißchen übertrieben aber finde es ne Frechheit...