Hallo,
danke für eure Antworten. Ich spiele ohne Mod's nur mit einem Resourcen Pack. Wusste nicht das auf Griefergames Mod's zulässig sind. Aber ok...so also geht es nicht wenn man standard spielt...habe ich das richtig verstanden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich spiele ohne Mod's nur mit einem Resourcen Pack. Wusste nicht das auf Griefergames Mod's zulässig sind. Aber ok...so also geht es nicht wenn man standard spielt...habe ich das richtig verstanden.
Hi,
ich habe das Wasser aus der Farmwelt. Habe mir damit eine Unendlichwasserquelle gebaut und wollte mir auf dem Plot eine Farm errichten. Leider funzt das so nicht.
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen warum man auf seinem Plot das Wasser nicht vernünftig setzen kann?!
Bei mir ist es so das ich einen Wassereimer setze und den nächsten aber nichts passiert sondern sich die Eimer wieder füllen wenn ich sie anklicke im Inv.
Wäre über eine kurze Info froh.