Ich bewerbe mich als Mitglied da ich ano zum sieg zaubern will und ich die harry Potter filme liebe ^^
Beiträge von BL4CK3AGLE03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
danke für deine Antwort. Es ist leider nicht möglich dass es mehrfach nutzbar ist. Dies widerspricht an einer Stelle.
An einer Stelle musst du einen Wither bauen und müsste wenn der Zweite fährt nochmal gebaut werden. Aber du kannst es so ausprobieren. Bevor du fährst achte auf den Mobremover dass er nicht gleich kommt. Dann baust unten in dem einem Haus den Wither rein. Falls du die jeweiligen Aufgaben geschafft hast darfst du die bestimmten weichen ändern. Wenn der Zweite testet dann soll er auch die Schritte machen. Die Köpfe und so stelle ich zur Verfügung. Es wäre aber besser wenn ich dabei wäre dann müsst ihr euch keine Gedanken darum machen.
WICHTIG: Explosionen bitte noch ausschalten
Ich hoffe ihr habt Verständnis

Mfg BL4CK3AGLE03
-
Hallo CuzImJ4nn1k,
ich bitte dich darum, dass du die Achterbahn testest wenn ich online bin. Sie muss zum Beispiel an ein paar Stellen aufgefüllt werden bevor ein Zweiter fährt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mfg BL4CK3AGLE03
-
Hey CuzImJ4nn1k,
ich habe mich soweit für das Event mit meinem Freund eingetragen. Aber ich habe noch ein paar Fragen....
Wie kommt man dann auf das jeweilige plot?, Kannst du auch dann Flags für uns einstellen?
Mit freundlichen Grüßen
BL4CK3AGLE03

-
Liebes Team,
ich wünsche mir schon sehr lange dass es mal möglich ist einen witherspawner auf seinem eigenen gs zu haben. So kann jeder privat und ungestört farmen ohne dass er gegrieft oder getötet wird. Ich frage mich ob es möglich auf nature es, wenn man sein gs auf nether umstellt ?
Ich freue mich auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
BL4CK3AGLE03
-
Hallo liebes GG-Team,
mein Ingame ist BL4CK3AGLE03 und ich brauche dringend für mein op gs ein paar grundstücke von meinen nachbarn
Leider sind die Spieler denen die Grundstücke gehören seit einigen Monaten nie mehr online gekommen. Dies wären realSKR , directZombie , CLS400d , Dubi_10 und Nxrutoo. Brauche die Grundstücke: -199 -130 , -200 -131 , -199 -131 , -198 -131 und -198 -130. Vier davon sind leer und eins ist mit einem haus bebaut aber man könnte es doch kopieren und wo anders hin stellen.:/ Da die jeweiligen spieler nie online gesehen habe , habe ich auch keine chance es ihm abzukaufen. 
Es würde mich freuen, wenn ein Admin mir helfen könnte und es eventuell mergen kann.

Liebe Grüße,
BL4CK3AGLE03