zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen.
Falsch, wird von den meisten als scam gesehen
scamming ist trzd nicht verboten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen.
Falsch, wird von den meisten als scam gesehen
scamming ist trzd nicht verboten ![]()
Danke NvtRvqet für die Aufklärung. Könnten wir das Offtopic jetzt unterlassen?
Warum denn, ich finde wenn man solch einen Beitrag erstellt, muss man auch darauf Argumentieren können. Klar es geht hier um einen anderen Spieler, aber warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen und einen anderen Beitrag zu erstellen, den evtl. weniger Leute lesen als hier? Finde es hier eigentlich angemessener.
Aber wir werden wohl deinen Wunsch nachgehen und nun nur mehr Sachen über den oben genannten Spieler schreiben. Aber dazu gibts von unserer Seite aus ja nicht viel zu sagen, da wir bzw. ich finde das keine genauen Beweise in Form von Videos vorhanden sind.
Zudem ist es kein Offtopic, weil es ja mit dem Thema zu tuen hat. Es geht halt hierbei dann um dich aber du hast dieses Thema ja erstellt. Zugleich hast du es ja auch teils zugegeben das du mit einer Mod spielst, welche evtl. nicht erlaubt ist auf GG.
vorallem weil es generell ja nicht verboten ist damit muss jeder spieler rechnen der eine farm in der farmwelt baut zwar ist es keine nice art aber machen kann man dagegen nix ist halt dann so
Alles anzeigenUnd so nebenbei marvx96,
Bei deinen Screens ist da etwas faul meiner Meinung nach.Wie man rechts oben in der Ecke erkennen kann, steht dort ja "STEAL", was soviel bedeutet wie, dass du mit einem Hack-Client online bist und evtl. gewisse Modifikationen ausnutzt um dein Spielverhältnis zu verbessern / um einen Vorteil zu gewinnen. Falls ich hier falsch liege, entschuldige ich mich schonmal im voraus.
Hier nochmals zu den Screens damit die nicht abhanden kommen nach diesem Beitrag:
1. https://media.discordapp.net/attachments/10…=500&height=225
2. https://media.discordapp.net/attachments/10…=500&height=223
Sollte nun klar dargestellt sein.
Es geht ja nicht in diesem Beitrag um dich, sondern um jemand anderen, deshalb dient das nur als kleine "Retourkutsche".
EDIT: Jeder der schonmal einen Hack-Client ausgetestet hat, sollte wissen, dass dies kein normales Chest-GUI ist.
ist mir auch schon aufgefallen ich tipp auf Wurst oder impact😂
Ja da bin ich vollkommen auf Daywalkers Meinung vorallem ein merge mit einer normalen schaufel auzuhüllen dauert ewig was einen den spielspaß auch nimmt wenn man wirklich stundenlang an einem plot rumgraben muss es wäre aufjedenfal Helfens wert wenn es die 3x3 Tools wieder öfter geben würde allein die preise dafür können sich kleinere spieler grad garnicht mehr leisten
Find ich eine gute idee
In welcher Welt bewegst Du Dich, dass Du Beacons für 1 - 1,5k traden willst? Der Preis für Beacons liegt seit Monaten sehr stabil bei 2,5 - 2,7k, und selber damals, 2019, als die Wirtschaft noch ganz anders ausgesehen hat, lag der Preis bei mindestens 1,2k.
Und das Team hat mehrfach betont, dass es keine Adminshops geben wird. Da kann ich Dir also direkt sagen, der Vorschlag wird abgelehnt ertden.
Es geht ja nicht um 1.8 sondern auf 1.16 was ja auch alleine das Label schon sagt. Manchmal frage ich mich echt ob leute nicht lesen können ![]()
IJustCant1 heisst jetzt Mathemann48.
Seine Zweit Accounts: Tower_Bat & brazzengamer
Perfekt dsnke dir werd ich in meinem clan weitergeben
ist alleine verdächtig das du dir nen komplett neuen Forums acc gemacht hast obwohl du einen hast ich schreib dazu jetzt nix weiter die Spieler sind gewarnt und du bist schon länger als scammer bekannt hab ich erfahren also viel spaß dir noch dein ruf ist hin
Hey,
Ich habe auf der 1.8 meinen Skyblock Stern und Skyblock Inselstück verkauft für skp 12mio daraufhin hat mich Gepardo84 mit einem neu erstellten Forums acc per konvi angeschrieben ( Raubkatze) das er die 2 Items kaufen will für skp daraufhin bin ich auf cb 1 gekommen und hab mit ihm geschrieben da ich 1.16 Spieler bin und mich niemand auf 1.8 kennt hab ich einem mm zugestimmt der IJustCant1 hieß wir sind zu ihm auf das Plot und haben erstmal geschrieben um was es genau geht nachdem IJustCant1 geschrieben hat das er das Geld hat hab ich die 2 Items in die Kiste gelegt daraufhin hat Gepardo84 die items bekommen und gegangen daraufhin hat mir IjustCant1 1 doller gepayt und gefragt ob es da ist ich habe ja gesagt und er hat mir per msg dann so getan das als ob er mir die 12 mio gepayed hat daraufhin waren beide vom Erdboden verschluckt und nirgends aufzufinden im Anhang füge ich den Chat log hinzu da geht's um ca 16:20 Uhr los im Nachgang hab ich erfahren das diese 2 Spieler freunde sind und sich abgesprochen haben. Das Skyblock Set hat nen emotionalen wert für mich da ich jahrelang sb Spieler war ich weiß das die beweise nicht ausreichen um die Items wiederzubekommen aber wollte euch hiermit vor dieses 2 Spielern waren
Der Spieler IjustCant1 hab ich auch erfahren das er nen 2 acc der brazzengamer heißt
Wer darüber mit mir reden will wie das genau ablief oder sonst iergendwas dazu fragen kann mich auf dc adden GamerHD1208#0887 oder per konvi anschreiben!
nice Aktion mal schauen ob ich dabei sein kann ![]()
GrieferGames-Account - Anmelden
hier sieht man wie er es zu gibt.
Mir ist heute morgen (3uhr) auf gefallen das garkeiner das redstone crasht sondern die ganzen bots die auf dem server sind, challenge machen den server zum lagen bringen. Weil vorhin wurden alle mal vom server gekick von 40 Spieler auf 10 runter und die server performens war direckt wieder auf 100%.
Sorry für die Rechtschreib Fehler
Da ich mit ihm online war gebe ich ihm völlig recht, wo alle "Bots" gekickt wurden war die server performance wieder auf 100%, da diese "Bots" sofort wieder kamen hielt dies nicht lange.
Deswegen würde ich mich freuen wenn SkyBlock mehr vom Serverteam beachtet wird und somit auch mehr gekümmert wird, das sowas eher verhindert werden kann oder wenigstens das neue Hardware für SkyBlock gekauft wird, da diese wahrscheinlich nicht wie die neuen Citybuild server auf dem neusten stand sind.
Mfg GamerHD1208