1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Aslan

Beiträge von Aslan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yousif_1337 scammt

• Aslan
    • 23. Oktober 2019 um 04:47

Hiho

Schade das man um solche kleinen Beiträge, Scammen muss.

Ich habe glaube ich ein paar Prefix rumliegen die ich nicht brauche ( magisch, Rot und noch welche, weiß aber nicht sicher welche ), wenn du sie für dich brauchst, kannst du sie gerne haben, nein ich will jetzt nicht verkaufen, falls das einer denkt, wenn du sie für dich brauchst, bzw willst, kannst du sie gerne geschenkt haben, da sie bei mir eh nur rumliegen.

Wenn du willst schaue ich, wenn ich zuhause bin gerne nach und schreibe hier welche.

Gruß

• Ich bin Spieler...

• Aslan
    • 21. August 2019 um 03:02

Hiho

Generell ist es leider wie schon einige gesagt haben, meist Scammen Spieler ohne Rang, an sich ist es gut das du trotzdem über das Forum verkaufst und auch auf dem CB bekannt bist, das du nicht Scammst, was man aber sagen muss ist, das auch Spieler mit Rang Scammen, leider haben die es scheinbar nötig, ich muss auch zugeben, das ich meist, zu vertrauensvoll bin, dazu auch erwähnt, das es egal ist ob mit oder ohne Rang, das Ergebnis ist grossteils das selbe, Geld weg oder gekillt, es gibt auch ausnahmen, bei denen ich nicht gescanmt werde, was einen freut. Daher mein Tipp, wenn nötig MM fragen, bzw freiwillig anbieten, da das schon vertrauen erzeugt, aber immer bekannte Spieler nehmen, es gibt genug Scammer die auch selbst MM machen und dann hat keiner was davon.

Premium ist auch kein Garant das man nicht scammt, da der Rang per Supreme vergeben werden kann, andere Ränge sagen auch nichts aus.

Einfach immer ehrlich sein, das spricht sich dann langsam rum.

Wenn du willst, kann ich dir regelmäßig Premium geben, ich will aber keine Gegenleistung. Das mache ich meist wenn der Spieler nett ist, so kannst du auch bei vollem Server drauf und hast keine Nachteile, und sofern du nicht negativ auffällst bleibst du bei einigen in Erinnerung.

Habe auch einige Prefix rumliegen die ich dir geben kann, glaube Blau, Rot, Grün oder Magisch, ich kann aber nicht genau sagen welche, da ich gerade nicht am PC bin, wenn du einen willst, einfach sagen, den würde ich dir schenken, jedoch zum selbst nutzen und nicht zum verkaufen, vielleicht hilft das etwas.

Gruß

• ! Beacon Scammer auf CB15

• Aslan
    • 25. Juli 2019 um 07:52

Hiho

Schade das es solche Menschen gibt, daher habe ich dich gestern kurz aufgesucht.

Solltest du etwas brauchen oder fragen haben kannst du dich gerne im Forum melden per Konversation, sowie in ca 6 Tagen, ich hoffe du weißt, worum es geht.

Gruß

• #LGY - Event <Gewinne 3x 10,000$>

• Aslan
    • 20. April 2019 um 01:44

Ingamename: Helping_

CB2

#Verlosung

• 100.000$ Ingame-Money-Verlosung

• Aslan
    • 3. April 2019 um 09:07

Hiho

Gewinnen würde ich auch gerne, da ich mir aber wenig bis garnichts aus Geld mache, würde ich im Fall eines Gewinns dieses gerne zu gleichen Teilen auf 3 Spieler aufteilen.

mektow ( der Spieler baut sehr schön )

Phoenixaura_FTO ( ein netter Spieler und Ehrlich )

Manker02 ( da er auf CB2 eine Öffenliche Farm hat und vor einiger Zeit leider viel verloren hat )

Gruß

• 100k verlosung auf CB8

• Aslan
    • 23. Dezember 2018 um 20:45

Hiho

Glückwunsch an den glücklichen Gewinner und nicht Scammen lassen ;).

Gruß

• 100k verlosung auf CB8

• Aslan
    • 22. Dezember 2018 um 22:40

Hiho

Die Idee ist super, gewinnen würde ich gerne, jedoch würde ich es einem Spieler geben mektow der recht gut baut und dem ich helfen will die Plots die ich für ihn geclaimt habe zu übernehmen, damit er im Extremfall ( sollte ich nicht on können ) ungestört weiter bauen kann.

Gruß

/edit Danke ^^

• Habe gekaufte War nicht bekommen

• Aslan
    • 8. Dezember 2018 um 13:15

Hiho

Ich glaube das es etwas Zeit braucht, sowie 20 Kisten, zumindest steht es bei den Detais vom Rang, sollte es nicht ankommen dann einfach an die E-Mail schreiben ( wird aber glaube nur Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet )

Gruss

• Griefergames - Scammer | Ich hab hier einen Scammer gefunden!

• Aslan
    • 5. Dezember 2018 um 19:08

Hiho

Ok, dann ist der Spammer und der BOT weg ( gut gemacht ^^ ), nur das Problem mit den Scammern besteht noch daher auch der Tipp mit dem Screen für Realname.

Du musst auch meine Sicht verstehen, einer Nickt sich als mich, Scammt, der gescammte hat Video gemacht und ich werde ausgeschlossen oder beleidigt oder irgendwas, obwohl ich nichts dafür kann und mir wird kein Glauben geschenkt da ich auf deiner Liste stehe.

SO kann man Fehler und " True / false " ausgrenzen, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß

PS: wenn man das nicht mitprüfen würde, wäre das ein Grund für mich die Seite nicht nutzen wenn es nicht absolut sicher ist, das diese Person scammt und ohne Realname ist der Beweiß zwar erbracht das gescammt wird aber nicht wer.

• Aslan
    • 5. Dezember 2018 um 18:56

Hiho

Ja, jedoch bedenke, wenn einer einen Nick benutzt, Scammt und der Leidtragende, nicht nachsieht, dann ist ein unbeteiligter beschuldigt, das sollte mitgemacht werden, da sonnst Spieler unschuldig zum Handkuss kommen kann ( würde da auch einen Screen erlauben wegen dem Realname ). so kann man sicher gehen das man auch den richtigen erwischt, bei den Spammern beshet immer die Möglichkeit das er sich inzwischen Umgenickt hat, darauf will ich hinaus.

Gruß

• Aslan
    • 5. Dezember 2018 um 18:46

Hiho

JA Danke, wes würde auch besser sein wenn man die gleich miteinbinden kann, Realname, sehe ich nicht, oder werden da die Namen ungenickt angezeigt?

Gruß

• Aslan
    • 5. Dezember 2018 um 17:59

Hiho

An sich keine schlechte Idee, jedoch macht es mir etwas sorgen, keine Realname prüfung (kann auch sein das ich es übersehen habe ), bei den Spammern fehlt die kontolle, ( ebenfalls Realname und das er gespammt hat ), wie schon erwähnt ist dadurch anschwärzen, Tür und Tor geöffnet, Video ist zwar gut aber man kann sich einfach nicken.

Ich würde es gut finden wen das alles vorhanden ist und es nicht gleich gepostet wird, sei es spammer oder Scammer, man kann sicher irgendwie einstellen das es geprüft werden kann bevor es angezeigt wird ( wurde auch schon erwähnt ).

Gruß

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• Aslan
    • 30. November 2018 um 16:54

Hiho

Generell sind gute Ideen dabei, jedoch auch welche die meiner Meinung nach sinnfrei sind, wie dem auch sei, stelle ich mir eher die Frage, wenn mehr Booster möglich sind ob man nicht auch als Griefer mehr als 1 Booster alle 14 Tage bekommt, ich weiss Abge will etwas verdienen jedoch soll es ja auch für die Griefer eine Aufwertung sein ( und ja ich meine damit, das nur der Griefer mehr bekommt und nicht der Supreme auch ).

Denn sonnst sind zwar mehr Booster möglich jedoch würde ich dann ungerne meinen Booster, sinnlos verbraten, sondern nur mehr wenn ich genau das benötige. Wenn Griefer mehr hätten würde es auch sicher leichter sein, wenn man gefragt wird ihn zu aktivieren.

Ja, ich weiß das man sie kaufen kann, das wäre für mich aber nur eine Option wenn die Preise in irgendeiner weise Kosten und nutzen gerecht sind.

Gruss

• Vote dich reich?

• Aslan
    • 30. November 2018 um 16:45

Hiho

Nicht böse sein das ich es hier schreibe, da ich dafür nicht unbedingt ein Thema aufmachen will.

Ich hab seit dem beim Shop die neue Voteseite ist, massig Probleme. Meist steht da, warten x Sekunden um zu Voten, dann kann ich den Namen eingeben und dann wenn ich auf Voten klicke, passiert nichts, damit meine ich das es weder zählt noch irgenwas kommt oder mir gutgeschrieben wird, es geht nur wenn ich aus der Chronik die alte Voteseite nehme und dort Vote, dann zählt es und ich bekomme win Geschenk. Kann sein das ich einen Fehler mache, jedoch, Namen und auf Vote klicken sollte ohne Fehler sein.

Vieleicht hat einer das Problem bzw kann es lösen.

Gruß

Ps: 3DI70R Danke, habe bisher immer gedacht das es nicht ging. Teste es wenn ich Zeit habe und online sein kann.

• Verlosung Weihnachtskarte

• Aslan
    • 22. November 2018 um 23:53

Hiho.

Die Karte sieht super aus. Ich wefe meinen Namen auch mal in den Raum. Ing: Helping_

Gruss

• /nick wird genutz um sich nur einen Buchstaben zu geben

• Aslan
    • 18. November 2018 um 12:47

Hiho

Ja das ist nervig, da man auch keinen Namen rausfinden kann, da es heute wieder der Fall war auf CB2 hat ein netter spieler einen Votekik gestartet, daher wissen wir das derzeit der Spieler MusikheftYT sich umgenickt hat und auf CB2 Werbung gespammt hat und nachdem er gekikt wurde ist er auf CB4 gegangen.

Ich hoffe es hilft etwas..

Gruß

• Brauche Hilfe mit meinem acc auf cb 2

• Aslan
    • 17. November 2018 um 00:15
    Zitat von Bantor

Die allgemeine Nutzung von Alt.-Accounts auf GrieferGames ist verboten!

Das war das warum ich gefragt habe, auch wegen meinen Freunden.

Danke euch allen

• Aslan
    • 16. November 2018 um 23:41

Hiho

aso, weil ich einige Freunde habe die selten spielen aber Voten und die sachen dann weitergeben, ich hoffe das ist in Ordnung so oder dürfen die das nicht?

Gruß

• Aslan
    • 16. November 2018 um 23:36

Hiho

Ich muss leider eine Dumme frage stellen, was sind Alt-Accounts, ( vorstellen kann ich es mir so das es ein alter Account ist aber denke das es falsch gedacht ist von mir.

Gruß

• Firefox Zertifikatsproblem

• Aslan
    • 16. November 2018 um 17:45

Hiho

Vileicht kann mir einer helfen, ich habe seit gestern leider das Problem das mir wenn ich das Forum aufrufe, immer wieder gesagt wird das ein Sicherheitsproblem vorliegt, " diese Verbindung ist nicht sicher" und Firefox will mich nicht wirklich rauflasse, ausser ich füge eine Ausnahme hinzu.

Gruß

/edit Danke, nein hatte ich noch nicht da ich auch keinen neuen Beiträge angezeigt bekomme, dann hat es sich erledigt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Kleins gs auf cb2

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

46 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22