Als Supreme um 75k gescammt. Peinlich ![]()
![]()
Beiträge von killu89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schickt den falschen Betrag, mit Komma in der zahl und Hofft das man das Item Dropt.
Versuchter Scam
-
mein Gott Leute wo is euer Problem spielt ihr jetzt die internetpolizei wegen eines accounts eines 9 jährigen??ernsthaft????lächerlich!
Ich möchte nicht wissen wer hier alles accounts und andere sachen für Echtgeld kauft hier wollte ich meinem Sohn lediglich die minecraft Welt zeigen mehr nicht!
-
so sieht es aus!ich habe kein Echtgeld bezahlt für den account sondern dem Spieler dafür auf nem anderen Server etwas gegeben dafür!vorsicht mit solchen Behauptungen!
-
ich habe den account vor paar Tagen von jemand bekommen.ich weiss nichts davon was der Spieler davor mit dem Account gemacht hat!und ehrlich gesagt ist mir das auch recht egal!ich habe den account von einem bekannten für meinen Sohn bekommen der minecraft spielen wollte und eine Schutzbehauptung zu schreiben um selbst besser dazustehen?selbst wenn der account mal gescammt hat,rechtfertigt es dich nicht so eine Nummer abzuziehen!
-
Wäre besser wenn du online kommst und die Kohle zurück payst bzw das item gibst!denn sonst musst du dir keine Gedanken machen denn dann brauchst du hier nichts mehr posten oder auf GG versuchen zu verkaufen!bin stinksauer denn bei unserem Gespräch im ts machtest du einen normalen Eindruck!
-
AFK stehen ist erlaubt. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Mods diese AFK Spieler kicken, da sie solche Kicks begründen müssen und nicht einfach willkürlich ausführen dürfen.
Würde sowas vorkommen, wäre sicher das ganze Forum hier voller Beschwerden.
Ich sehe dauernd wie meine Chars auf CB Wasser einer nach dem anderen gekickt wird aber die Chars auf den anderen CB'S online bleiben, während die anderen auf CB Wasser die die Meldung "vom Server geworfen" bekommen.
Ein Mod hat das sogar im Chat geschrieben, dass sie die Leute kicken die AFK sind.

-
Dann macht es so wie die Mods auf cb Wasser und kickt einfach die Leute vom Server damit andere rein kommen. (Obwohl die oft nur gekickt werden damit sie keine $ farmen. Sind ja noch genug Plätze frei manchmal)