Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eventuell ist einer der Aufzüge auf "rot" gestellt? :/
"Rote Pfeile: Nur der Grundstücksbesitzer kann zu diesem Aufzug hin oder von hier aus weiter."
Lese dir hierzu am besten mal die News zu den Aufzügen durch: Nie wieder Treppensteigen!
Da man diese Pfeile leider nur mit MysteryMod sieht:
Rote Pfeile = Tageslichtsensor (helle Färbung)
Grüne Pfeile = Nachtlichtsensor (dunkle Färbung)
Vielleicht hat sie ja jemand unabsichtlich umgestellt.
Mit trust kannst du diese aber auch nach belieben umstellen, also einfach mal nachprüfen.
-
-
-
-
-
-
EEE F
Gelesn nur si -
Glaube ja
Schöne Signatur btw
:trader: -
-
-
Ich verschenke ... den Spieler über mir!

Ja -
Wie dieser Beitrag nach 2 Monaten noch aktiv wird aiaiai :DD
Nein, wurde noch nicht entschädigt Meinpingistgross, aber wenn er jetzt legit ist schau ich mal auf CB4 die Tage vorbei und schreib ihn mal an.
Update 21.06.2021:
Ich habe ihn soeben auf CB4 aufgesucht und wurde reichlich entschädigt.
-
Hey Herr Igel mit Mett!
Hast du die Jumppads mit der Hand abgebaut? :/
Den die Steindruckplatte und auch beide Wägeplatten (Gold und Eisen) droppen nur, wenn sie mit einer Spitzhacke abgebaut werden.
Daher vermute ich, dass diese Eigenschaft auch bei den Jumppads zutrifft.
Nur Holzdruckplatten droppen, wenn sie mit der Hand abgebaut werden.
Aber solche Jumppads gibt es ja nicht.
Kannst du auch sehr einfach Ingame mal nachstellen, da die Materialkosten von den normalen Platten ja sehr gering sind.
-
-
Echt eine klasse Aktion von dir!
Ich war schon davor jemand der nicht viel raus ist, bin es während der Corona-Zeit weiterhin und werde es vermutlich auch danach sein. Daher gab es kaum Veränderungen für mich.
Da ich aber auch langsam mal mehr Abwechslung möchte, würde ich mir ein allgemeines Angebot an Aktivitäten wieder wünschen, damit die Möglichkeit zur Abwechslung besteht.Zwar ist es unsicher, ob ich die Möglichkeiten nutzen würde, aber sie wären sicherlich gut für mich. :DD
BloodWork100 OnlyMarv Eulehund99 -
-
Uhm ja Köpfeeeeeeeeeeee!
BoosterKuh Eulehund99 UnAufMerksam
Gleicher Name wie hier und CB3 ^-^ -