Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich hab den Rang ganz normal gekauft und nicht das Upgrade Von Premium auf Ultra gekauft...sry hatte ich irgendwie falsch ausgedrückt...
Eventuell auch falsch von mir gelesen. :/
Du hast dir also den Rang ganz normal für 25 Euro gekauft, Ingame ebenso erhalten und verloren.
Ob es sich dabei um einen Fehler handelt und wie dies nun gehandhabt wird, überlasse ich lieber den Contents. ^-^Da du den Rang aber schon erhalten hattest, denke ich, dass der Server dir diesen nicht automatisch wiedergibt. :/
Daher empfehle ich dir, was den Rang angeht, dich dennoch an den Shop-Support zu wenden.
-
Hallöchen!
Hierbei handelt es sich, denke ich um keinen Fehler, sondern ein Missverständnis.
Der /premium "7 Tage Premium-Rang" ist nicht per Upgrade auf Ultra zu erweitern.
Du würdest ja nur 15 Euro für einen Rang zahlen, der im Normalfall 25 Euro kostet.
Das heißt, du hättest dir Ultra direkt Lifetime für 25 Euro kaufen müssen.
Hättest du den "30 Tage Premium-Rang" im Shop gekauft, wäre es hingegen ganz normal möglich, von Premium auf Ultra zu upgraden.
Was das Geld angeht, empfehle ich dir, dich an den Shop-Support zu wenden: [email protected]
Schildere Ihnen dein Problem und dir wir mit Sicherheit weitergeholfen!
PS: Wenn du die Mail verfasst, schreibe dort direkt alle wichtigen Informationen hinein, die du nach Abschluss des Kaufes per Mail erhalten hast.
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 50k gewonnen! Bitte melde dich via Msg um dir den Betrag zu bezahlen!
Zusätzlich möchte ich für die coole Antwort Blockpaster_12 ebenso 50k überweisen.Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch

Mehr muss man dazu nicht sagen! ^-^
Danke für die zahlreichen Teilnehmer und wunderschönen Tag euch noch.
-
Kenn ich den?
Ja, glaub schon -
Uhm joah ne halt Öhm schon nett
-
Fühle mit dir Bre
Sehr sympathisch!
-
Da war aber jemand schnell weg vom CB ... :DD
-
Hallöchen!
In schon sehr kurzer Zeit ist es so weit:
Die Seite GrieferWert.com feiert am 12.06.2021 ihren 2. Geburtstag!Aber was heißt das für euch?
Preise Preise PREISE!!! Aber keine Preisauskünfte, sondern Preise, die ihr abräumen könnt!
Wer sich noch an den letzten Geburtstag erinnert, weiß vermutlich auch, dass man ordentlich abräumen konnte!

Falls ihr neu auf GrieferGames seid oder ihr ihn verpasst habt, könnt ihr den alten Stream hier noch anschauen: *klick*
2 Jahres Stream
Auch dieses Jahr wird es einen Livestream geben!
Am 12.06.2021 um 16 Uhr werden wir auf dem YouTube-Kanal von buggerman88 (*klick*) live gehen!

In diesem Stream erwartet euch neben einer netten Unterhaltung auch wieder einige Verlosungen!
Aber was es genau gibt, müsst ihr schon selbst herausfinden, denn es soll auch eine kleine Überraschung werden.
Im Titel steht aber auch schon ein kleiner Hinweis.
Das war aber noch nicht alles.
Hier in diesem Beitrag gibt es aber auch eine Verlosung!
Einfach 3 Freunde markieren und ihr habt die Chance 50k zu gewinnen!
Die Auslosung findet ebenfalls im Stream statt.
Um euch noch einmal eine kurze Übersicht zu geben, folgt zum Abschluss noch eine kurze Checkliste:
- buggerman88 auf YouTube abonniert?
- die Glocke aktiviert?
- einen Kalendereintrag getätigt?
- schon mindestens 5 Wecker gestellt?
- 3 Freunde in diesem Beitrag markiert?
- Flyer ausgedruckt und an alle Straßenlaternen in eurem Ort gehängt?
Wenn ihr alle Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, seid ihr perfekt vorbereitet!

Es gibt nun auch eine Stream-Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=Vp9tZgYeXJUWir freuen uns auf euch!
Euer GrieferWert.com-Team
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, ich habe soeben /randomkopf gekauft (Danke an dich FroschMitMonokel)
Es ist ebenfalls ein "Kopf" Kopf der umbenannt ist und NBT2 besitzt.
Doch er ist anders umbenannt.
Also mal effektiv die Frage an PhantomExitus, da du den Vorschlag vor 2 Stunden als angenommen markiert hast:
Seit wann war der Befehl möglich, und was wurde seitdem an diesem geändert?
Eventuell klärt es das ja auf...
Und als Sammler wollte ich mich noch einmal HERZLICHST für diese Änderung bedanken, die den Köpfemarkt schön auf den Kopf wirft!
Der Befehl ist seit gestern verfügbar.
Details dazu werden noch über den offizellen Weg folgen.

Okay, danke.
Dadurch kommt dieser Weg eigentlich auch nicht in Frage, da die oben aufgeführten seit Sonntag öffentlich im Umlauf sind (Luckyblock bezogen). -
So, ich habe soeben /randomkopf gekauft (Danke an dich FroschMitMonokel)
Es ist ebenfalls ein "Kopf" Kopf der umbenannt ist und NBT2 besitzt.
Doch er ist anders umbenannt.
Also mal effektiv die Frage an PhantomExitus, da du den Vorschlag vor 2 Stunden als angenommen markiert hast:
Seit wann war der Befehl möglich, und was wurde seitdem an diesem geändert?
Eventuell klärt es das ja auf...
Und als Sammler wollte ich mich noch einmal HERZLICHST für diese Änderung bedanken, die den Köpfemarkt schön auf den Kopf wirft!
-
Also so ein wenig Zirkusmusik hätte im Hintergrund schon noch ihren würdigen Platz gefunden!

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das der Orb-Händler die Items gemäß ihrer Komprimierungshöhe auszahlt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Orb-Händler soll die Items erkennen und auch gemäß ihrer Komprimierungshöhe und der Anzahl der komprimierten Items auszahlen.
Zudem sollte der Preisfall diese Menge ebenfalls mit einbeziehen und passend herunter gerechnet werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Items wie (grobe) Erde oder eben auch normaler Bruchstein sammelt sich oft an und kann durch die Item-Komprimierung sehr gut gelagert werden.
Jedoch muss man diese Items mühselig auseinander craften, um sie bei dem Orb-Händler abzugeben.
Also würde diese Änderung eine reine Komfortänderung sein, aber den aktiven Orb-Farmern sicher helfen.
Weitere Anmerkungen
Da ich dies als Fehler vor dem Erscheinen der News gemeldet hatte, meinte newH1VE, dass ich es doch als Verbesserungsvorschlag einreichen kann.
-
Heyho,
Das ist gewollt.
Zitat von NewsDie komprimierten Items erhalten dann nach Crafting eine Beschriftung über die Höhe der Komprimierung. So können auch bereits komprimierte Gegenstände erneut mit einer erhöhten Komprimierungsstufe komprimiert werden. Selbstverständlich könnt ihr auch die komprimierten Items durch das Platzieren in eine Werkbank (geht auch über den Befehl /craft) wieder entpacken. Bei der Komprimierung bereits komprimierter Gegenstände gibt es jedoch ein Limit. Das Crafting zu einem komprimierten Item läuft nach dem bekanntem System wie beim Craften von beispielsweise Goldbarren zu Goldblöcken ab. Es sei nur etwas Vorsicht geboten, da der Orb-Händler diese komprimierten Items nicht gemäß ihrer Komprimierungshöhe auszahlt!
Mfg
Habe die News auch gerade gelesen und das konnte ich vor über 4 Stunden ja nicht wissen. ^-^
Aber damit hat sich der Beitrag wohl erst einmal selbst erledigt. -
Das ist Clientseitig. Entweder hast du MC auf Englisch gestellt oder irgendwie hat sich ein Englischer Begriff in deine deutsche Sprachdatei geschlichen
Nein, die sind so umbenannt. Sieht man auch, wenn man die Items mal in einen Amboss legt.
In Minecraft gibt es an sich ja keine Cobblestone I oder eben Block of Coal I Blöcke.
Betrifft aber nicht nur Kohleblöcke, sondern eben alle so gecrafteten Items.
Ich weiß jedoch nicht, ob dies ein Fehler ist. Das sollte vor der Veröffentlichung ja relativ schnell zu sehen sein und gegebenenfalls noch überarbeitet werden. Sehe darin eher einen Verbesserungsvorschlag.