Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde es vermutlich verkaufen da ich keinen Wolfspawner brauche ^^
-
-
Ehre komplett genommen xD Danke bro
Achja LelBoom könntest du bitte nochmal hier bestätigen wer du bist? Weil in deinem Post steht ja nicht dein Name, also wen soll ich denn gerufmorded haben ? Einen lelBoom kenne ich leider nicht.
Ich bin 1Lord1, und was für ehre genommen xD
§4 (9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
§1 (10) Verwarnungs-, Mute- und Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten.
Nachzulesen im Regelwerk
-
Man darf es machen, habe beim Support nachgefragt allerdings sind nur Ingame Sachen gegen Digitale Werte erlaubt, sprich:
1 Mio gegen 50 Euro = Verboten
1 Mio gegen Titan Rang = erlaubt
xD
Ach Ränge gehen auch wieder?

-
Lass mal ein Business aufziehen tiroti4812

Irgendwann laden wir dann andere in unsere Gruppe ein und schalten so geile YouTube Werbung!
PORSCHE CAYMAN S JUNGS! :lul: -
Das ist ja ein richtig schöner Tag heute! Der zweite scammer schon, aber dieser hat es nicht mal geschafft!
Der erste hat es heute ja wenigstens geschafft...
Naja... das erste wo er bezahlt hat, hat er auch bekommen... das zweite dann nicht :/ komischer Typ der seine Ware nicht möchte, aber danke für das Geld!
-
Ich wurde gerade einfach um 5,5k gescammt
ich glaub ich muss gleich weinen 

Btw wurde ich ewig nicht gescammt... das ist fast wie ein Highlight für mich gerade :/ -
-
Huhu!
Wollte mich einfach mal erkundigen was LordVarus Blut (original 2lvl) Wert ist ^^
Schon mal dankö für eure Infos
-
-
Da in der Epischen Kiste der neue Verzauberte Luckyblock Kopf aufgenommen wurde, ist wieder ein Kopf hinter dem Zettel verschwunden.
Es ist auch kein neuer Kopf auf der 2ten Seite aufgetaucht.
(Diese 2te Seite habe ich in dem Bild nicht mit aufgeführt, habe aber die Screens parat wenn nötig.)Das heißt das die Seiten unabhängig voneinander existieren und beliebig viele Items hinter dem Zettel verschwinden können!
Also ist es gerade möglich, dass 2 Luckyblöcke (oder 1 Luckyblock und 1 Alphabet Kopf) hinter dem 1sten Zettel versteckt sind.
Da ich gerade mit iSCORPIONSmc im TS bin, haben wir es auch bei der Supreme Kiste gemerkt als diese Bearbeitet wurde.
Fehler4.PNG -
-
Kleiner add zu den SpawnEgg Köpfen:
Die Übersicht:
KistenKöpfe3.1.png
Auf der 2ten Seite geht es los mit den Monstern:
KistenKöpfe3.2.png
Nach dem Update zu Monster und Essen fing es ebenfalls bei dem Blauen Monsterkopf an:
KistenKöpfe4.1.png
Also könnte es gut möglich sein, dass ein Monster-Eier Kopf vom Zettel überdeckt war.Da ich alle aus der Übersicht besitze (Original aus der Kiste) wäre es ärgerlich wenn mir 1ner Fehlt, der nicht sichtbar war.
Vor allem wie er aussieht wäre für mich Interessant, da ich ihn eventuell ja noch auftreiben kann.
Ich habe schon Ossi_Playz und danach Acid86 gefragt, doch leider wussten sie es nicht. ^^
Danke euch trotzdem
Bei allen anderen Updates (bis auf dem Aktuellen) habe ich die "Überdeckten" oben aufgelistet ^^. -
-
Hallöchen!
Melde mich auch mal kurz zu Wort bei dem ganzen Handelsbereich Thema:
Eine Sache wird bei Versteigerungen hier gerade vergessen:
Die Zeitspanne!
Eine Versteigerung hat ein Ende, bei der man das Item i.d.R. dann an den Höchstbietenden abgeben muss.Dieses Ende gibt es bei vielen "Ich biete..." Beiträgen nicht (bzw. werden später bei den "Gebote Sammeln" Beiträgen hinzugefügt).
Beim "Ich versteigere..." Bereich gibt es auch einen Grund für die Eingabefelder, die man direkt Anfangs bei der Erstellung ausfüllen muss!
Diese werden bei einer Verschiebung komplett nicht beachtet und dadurch sind die Beiträge (laut den Eingabefeldern) auch keine Versteigerung.
Also eine genauere Regelung sollte in nächster Zeit bitte folgen.
Dieser Beitrag ist keine Kritik an irgendwelchen Teamlern, sondern einfach nur meine Meinung
Ich finde es nämlich Persönlich sehr unübersichtlich, wenn Beiträge ohne Ende im "Ich versteigere..." Bereich auftauchen.
Ich wünsche allen neuen T-Sups viel Erfolg, ob ich sie nun kenne oder nicht.
Macht was aus eurer Chance

-
-
Mal schauen ob ich es verschlafe xD

Hoffe nicht o.o ^^
Hier die Markierungen für die 10k Verlosung:
BoosterKuh 1Apolein Jingeltin -
Alles anzeigen
Danke für die Verlosung, ich würde mich sehr über den Emote freuen, da ich mich nicht hinsetzen kann.
Niemand Danke fürs Markieren.
@Moradon
#4 hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch Partickster
Ich werde eine Konversation mit dir eröffnen um alles weitere zu klären! -
Sooo, bis 19:00 Uhr waren wir bei dem Beitrag #89
Wer danach etwas geschrieben hat, nimmt leider nicht teil.
Zum Auswerten habe ich eine Randomzahl zwischen 2-89 generieren lassen ^^
Platz 1: #16 yniki 60k
Platz 2: #69 JohannaPlayer_ 25k
Platz 3: #79 Aspectron 15k
Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde gleich Konversationen mit euch starten um alles weitere zu klären.
Desweiteren startet jetzt direkt die nächste Verlosung:
Labymod Infinity Sit Verlosung