1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GodRA_Adri

Beiträge von GodRA_Adri

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Was ist ein Zwieback Schärfe 10 Kopf wert?

• GodRA_Adri
    • 28. Dezember 2019 um 07:14

Der Titel sagt es ja schon im großen und ganzen.

Infos:

Der Kopf ist unsigniert und hat NBT3 (es gibt auch NBT2 Versionen)

Ich weis ehrlich gesagt nicht genau wie oft es ihn gibt (nur eine ungefähre Menge der singierten und unsignierten) und kenne die Geschichte des Kopfes nicht genau.

Es wäre daher auch schön ein wenig mehr darüber zu erfahren.

Ich habe nicht vor den Kopf zu verkaufen sondern wollte mich allgemein Informieren ^^

• Was sind die 2 Köpfe Wert?

• GodRA_Adri
    • 28. Dezember 2019 um 06:56

Hey, kann man selbst machen und Alex/Steve Köpfe sind nicht ganz so wertvoll da sie oft als /Kopf fail angesehen werden.

Schätze also so 2-3k je

• ❄️?❄️Gewinne einen LabyMod Infinity Sit#2❄️?❄️​​​​VORBEI!

• GodRA_Adri
    • 25. Dezember 2019 um 06:19

Soooooo, kommen wir mal zum Gewinner!
    Scherzmittel hat gewonnen!

Zitat von Scherzmittel

Name: Scherzmittel

CB: 14

Warum ich gewinnen möchte:

?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?

Advent, Advent,

ein Infinity-Sit wird verschenkt.

An Weihnachten beschäftigen wir uns mit vielen Dingen:

während sich die einen der Geburt Jesu besinnen,

und dazu lautstark Weihnachtslieder singen,

denk ich mir nur: "wie kann ich den Emote gewinnen?"

(Ganz ehrlich - die folgende Geschichte ist ziemlicher Stuss,

aber danach versteht jeder, warum ich gewinnen muss):

Wie sich die anderen bewegen - es ist ein Traum:

Facepalm, Jubilation, Backflip und auch Dub.

Nur ich steh dumm da und beweg mich kaum,

weil ich keine Labymod-Moves drauf hab.

Drum ersann ich einen Trick -

und improvisierte meinen eigenen Labymod-Emote.

Ich nannte ihn den "Infinity-Knick-im-Genick",

- und sah dabei aus wie ein Idiot.

Doch flog die List alsbald auf:

Jeder der an mir vorbeilief,

rief:

"Du schaust ja nur zum Himmel rauf."

Die Schmach ist groß, groß ist die Pein,

drum lass mich bitte der Gewinner sein.

?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?

Alles anzeigen

Sein kleines Textchen war recht lustig zum lesen und mir tut er ja schon fast Leid mit dem Knick im Genick...
    Aber zum Orthopäden zu gehen würde ich dir definitiv noch raten! Wer weis ob da schon Schäden entstanden sind... =O

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Emote!
    Habe es gerade schon überschrieben ;)

Danke an alle Teilnehmer, noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
    8o

• Verbesserung der Meldung bei /p deny und /p t mit sich selbst

• GodRA_Adri
    • 21. Dezember 2019 um 04:37
    Zitat von Talasia30

nicht böse gemeint aber ich glaube es gibt echt wichtigere probleme als sowas xddd

Es ist ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag, aka die Bearbeitung bei so etwas unwichtigem kann (falls es überhaupt akzeptiert wird) hinten angestellt werden 8o

• Verbesserung der Meldung bei /p deny und /p t mit sich selbst

• GodRA_Adri
    • 21. Dezember 2019 um 04:29

<3

• GodRA_Adri
    • 16. Dezember 2019 um 13:16

Info:

Habe es umbenannt, da ich ja selbst den Gewinner raussuchen werde. Also war "Verlosung" falsch im Titel.

8o

• GodRA_Adri
    • 16. Dezember 2019 um 04:17

Heyho,

mal wieder eine kleine Verlosung von mir ^^
    Zu dem letzten Event: ☆☆!!Gewinne einen LabyMod Infinity Sit!!☆☆ VORBEI!
    Ich habe ziemlich viel aus dem alten Beitrag kopiert, da ich sehr mit ihm zufrieden war ;)
    ?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?
    Zu Gewinnen gibt einen LabyMod Infinity Sit!

Und bitte LEST diesen Beitrag richtig, letztes mal gab es da leider ein paar Komplikationen die sich hoffentlich nicht wiederholen.

Kleine Vorgeschichte:
    Ich habe meinem 2 Account den Infinity Sit als er das letzte Mal im Shop war mal wieder gekauft.
    Trotz der Komplikationen bei dem letzten Event habe ich mich dazu entschieden ihn wieder im Forum zu verschenken.
    Die Weihnachtszeit ist ja immer noch eine Zeit des Gebens <3
    Also auf eine schönes Event 8o!

Teilname:
    Die Teilname wird bis zum Montag (23.12.2019) um 23.59 Uhr möglich sein.

Zum einfachen Copy+Pasten:

Name:

CB:

Für wenn soll der Infinity Sit sein:

3 Freunde markieren (freiwillig):

(Kann auch anders geschrieben werden, doch die genannten Informationen sollten enthalten sein)

Die Teilname für andere Personen ist auch möglich!

Dann bitte einfach einen Text bei "Warum ich gewinnen möchte:" mit dem Inhalt, warum ihr für die Person gewinnen möchtet schreiben.

Teilnahmebedingungen:

-Natürlich muss LabyMod vorhanden sein.
    -Bei dem Punkt "Warum ich gewinnen möchte" muss dieses mal irgendetwas in Verbindung mit Weihnachten geschrieben werden!

-Des Weiteren darf nur 1 mal Teilgenommen werden und wenn mehrere Personen für 1 Person den Infinity Sit gewinnen möchten werden nur die ersten 3 Einsendungen berücksichtigt (seiner Eigenen mit eingeschlossen)

Der Gewinner:
    ACHTUNG! Ich selbst suche den Gewinner aus! Deswegen, gebt euch ein wenig mühe :P

Je nach Zeitaufwand werde ich auch gerne begründen, warum ich den Gewinner gewählt habe, aber dies kann ich derzeit nicht garantieren.
    Ich versuche den Gewinner schon am 24ten bekannt zu geben, kann aber noch nichts garantieren!
    Spätestens wird er am 26ten bekannt gegeben.

Ich wünsche euch allen schon einmal eine schöne Weihnacht!
    Und an alle die es nicht feiern dennoch schöne freie Tage 8o
    ?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?

• IchBinDerBausa´s Fehler

• GodRA_Adri
    • 30. Oktober 2019 um 19:25
    Zitat von IchBinDerBausa

dann habe ich es halt gemacht und es ist immernoch kein scamm ich wollte sie nur haben

da ich sie brauchte

Und da ist die Wahrheit, schon deutlich besser.
    Wer was unter Scamming versteht bleibt jedem wohl selbst überlassen...

Zitat von IchBinDerBausa

"Troll"

Ein Troll würde ich es nicht nennen, aber bin jetzt auch ruhig zu dem Thema.

Zitat von IchBinDerBausa

ich will nur sagen ich distanziere mich von Scammern,

gebe zu das es ein fehler war das zu machen. Tut mir leid

Ich akzeptiere deine Entschuldigung von meiner Seite aus, auch wenn du dich im Forum noch mehr drum rum geredet hast.
    Wie andere es sehen bleibt ihnen selbst überlassen.
    Also das ist jetzt vorerst auch mein Schlusswort dazu und noch eine kleine Änderung zum Titel, die dir eventuell auch gefällt:

• GodRA_Adri
    • 30. Oktober 2019 um 19:08
    Zitat von IchBinDerBausa

mach was du willst meine kunden wissen das ich nicht scamme und auf griefergame ist scammen was anderes

als die echte bezeichnung nagut für mich hat sich das thema gegessen

Erst rum jammern und darauf bestehen das man nicht scammt, seinen Fehler nicht genau schildern (wo bis jetzt immer noch die Eigeninitiative fehlt DerCarper selbst zu fragen ob er es bestätigen kann.)
    Dann ein Wort falsch zu interpretieren und nun das abrupte Ende.

Du bist nicht einmal auf die Idee gekommen dich für DEINEN Fehler zu Entschuldigen, was mit der Bestätigung von DerCarper vermutlich direkt zu einem Ende des Themas geführt hätte...

• GodRA_Adri
    • 30. Oktober 2019 um 18:35
    Zitat von IchBinDerBausa

und ein "scamm versuch" ist es nicht hast ja meine Narichten gelesen

ich war nur ein bisschen retarded aber trotzdem bitte ändern ich scamme nix

und würde es angemessen finden den titel passender auszudrücken

Du kommst aber auch nicht auf die Idee den Fehler deiner Seite aus wieder gut zu machen?

Aber ich bin kein Unmensch, ich ändere den Titel in einen wunderschönen, über den man nachdenken kann.
    DerCarper stimmt das denn, das er es für dich holen sollte?

• GodRA_Adri
    • 30. Oktober 2019 um 16:27
    Zitat von IchBinDerBausa

lol hat nicht DerKarper das schwert gewonnen?

Bevor du versucht, für andere Items ab zu holen, solltest du dich darüber Informieren.
    Wenn dadurch ein Fehler deiner Seite aus entsteht, hast du dies selbst zu verantworten.

Zitat von IchBinDerBausa

btw wo habe ich hier gescammt einfach nur eine freche behauptung...

Da steht VERSUCH ;)

Zitat von Hasuolos

Er mag zwar nicht im sinne von Geldklauen versucht haben zu Scammen, aber er wollte die Ware unberechtigterweise "abgreifen" was einem Scammen der Ware entspricht.

Scamm = Scamm egal ob Geld oder nur Ware ohne anspruch.

Zitat von IchBinDerBausa

nein, daran merkt man das du nix von dem ganzen verstehst...

Ich denke, dass du selbst es nicht verstehst.

Kurz zur Aufklärung: Scam bedeutet soviel wie Betrug!

Hasuolos hat hier vollkommen recht.

Du hast versucht einen Kauf zu hintergehen, der im Forum fest stand.
    Dadurch hättest du nicht mich Betrogen, sondern den Käufer. Ich hätte das Geld zwar trotzdem, müsste mich aber dem Verkäufer gegenüber verantworten!

Hätte ich dir das Item gegeben, wäre es vermutlich zu folgendem gekommen:

Der Käufer hätte das Item nicht bekommen (er wurde betrogen), ich hätte mich dafür verantworten müssen und wäre unter anderem wieder in das Forum gegangen und hätte eine Scammer-Warnung verfasst.

Also selbes auskommen!
    Des weiteren hast du ein Gebot abgegeben, nach der Versteigerung, das höher gewesen wäre! Also wieder ein Betrugsversuch, da du den Käufer, auch wenn es "DerKarper" bekommen hätte hintergehen würdest!!!!

Zitat von RealKensi_YT

Scammversuch, ist was anderes und das ist ein bisschen krass rübergebracht :p

Ach, darf ich dann auch einfach Items wo du dir im Forum reservieren lässt oder sonstiges kurz Ingame in deinem Namen abholen?

Beispiel: Du machst ein Schnäppchen hier und sagst, dass du es Ingame morgen/übermorgen abholen kommst.
    Ich gehe hin und hole es ohne Bestätigung in deinem Namen ab und du ärgerst dich.

Also hätte ich dich Betrogen, da du dein Schnäppchen nicht bekommst und dadurch eventuell einen deutlichen Gewinn verlierst.
    Des weiteren müsste sich wieder der Verkäufer verantworten, und so weiter.

Der Hauptteil meines Textes bezieht sich eindeutig auf die Bilder!
    Eventuell habe ich es etwas "krass" geschrieben, da ich ein wenig davon genervt war, wie IchBinDerBausa immer wieder versuchte das Schwert zu bekommen.

9 Screenshots für nur den Chatverlauf zwischen mir und ihm.... da hab ich irgendwann auch keine Lust mehr gehabt.
    Aber es steht fest, dass es ein Betrugsversuch war.
    Wie schon oben geschrieben hat IchBinDerBausa sich selbst dafür zu verantworten, wenn er falsche Informationen erhält.

• GodRA_Adri
    • 29. Oktober 2019 um 22:02

So, ein recht spannender Verkauf meiner GrafBonze Klinge heute :DD
    Um euch darüber auf zu klären, es ging um diese Versteigerung hier im Forum: ☆☆Versteigerung: Graf Bonze Klinge 5 Dura.☆☆
    Am besten dort kurz vorbeischauen, damit ihr genauer wisst, um was es ging.

Kurz gesagt war Hasuolos der Höchstbietende am Ende!

Ingame kam dann eine halbe Stunde später der Spieler ManueLxNeuer (der auch bei der Versteigerung mit geboten hat)
    Vermutlich war er genervt davon, dass er sie nicht bekommen hat, weil das Forum Probleme hatte.

Wie in den Bildern zu sehen, versuchte er mit vielen mitteln mich dazu zu bewegen, dass er die Klinge nur für Hasuolos abholt.

Doch ohne Bestätigung war ich nicht bereit dazu...

Tja, hast es bei dem Falschen versucht!

In den folgenden Bildern sieht man den kompletten Chatverlauf, zwischen mir und IchBinDerBausa.

Damit niemand sagt "das ist fake" habe ich die Bilder im Original gelassen!

(/realname ist in folgenden Bildern links im Chat zu sehen: 1, 3, 7)

Im letzten Bild seht ihr die Bestätigung von Hasuolos , dass er ihn NICHT kennt!

(/realname von ihm auch wieder im linken Chat vorhanden)
    (Zu dem letzten Bild: die Kästen sind eine andere private Konversation gewesen, die unglücklicherweise zur selben Zeit stattfand)

Viel Spaß beim Lesen, und fallt nicht auf solche Maschen herein, nur weil hier das Forum ein wenig laggte und er nicht bekam, was er wollte!

verbvllert_ wie schon gesagt, hier die Markierung hehe

• ☆☆!!Gewinne einen LabyMod Infinity Sit!!☆☆ VORBEI!

• GodRA_Adri
    • 15. Oktober 2019 um 16:57
    Zitat von Muchtie

ist doch egal jetzt ;) Müssen uns doch nicht so Hochziehen an die Sache :)

Sehr schöne Einstellung ^^

Und als Schlusswort da ich es alles schon erklärt habe:

CTC_IchBimsOp schau dir die Bilder da oben an!
    Zwischen den Bildern steht auch noch eine Erklärung dazu, falls du dich dort nicht zurecht findest.
    Falls du noch irgendwelche Erklärungen brauchst oder so melde dich einfach via. Konversation.

Dieses Event ist VORBEI!

#closed

• GodRA_Adri
    • 14. Oktober 2019 um 21:55
    Zitat von Only1Fixi06YT

Name: Only1Fixi06YT

CB:2

Ich möchte es gewinnen weil ich das nie kriegen würde darf für Labymod kein Geld ausgeben und einer Meiner Freunde hat den.

Freunde: 1Creativ GameBoy66  ByTrixsetYT

LG Only1Fixi06YT

Hey, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei ^^ eventuell beim nächsten mal!

Und an die anderen nochmal insbesondere Muchtie da du es angesprochen hast mit:

Zitat von Muchtie

hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir auch ein längeren Texte ausgedacht

Ich entscheide nicht nur nach dem Text, sondern auch nach Grund etc.
    Als Bsp. war UnAufMerksam in der engeren Auswahl mit einem sehr einfachen Grund:

Zitat von UnAufMerksam

Weil ich den infinity sit schon sehr lange haben will aber entschlossen habe selbst nix mehr für minecraft ausgegeben zu wollen :)

Ist nur ein Beispiel, und mehr Infos zu meiner Auswertung von mir gebe ich auch nicht.
    Sonst kommen Leute bei nächsten Events (wo ich mir nochmal ganz genau überlege wie und was, wenn überhaupt) und denken sie können mein System durchschauen (und nein kann man nicht, soviel kann ich euch sagen).

Damit sollten denke ich mal alle Sachen geklärt sein...
    Sry falls sich vorhin jemand angegriffen gefühlt hat, aber da ging mal ganz kurz die Sicherung durch.

#closed

• GodRA_Adri
    • 14. Oktober 2019 um 20:56
    Zitat von ZuA_IchBimsOp

Wir sind doch nicht blind es stand ein post das du wenig Zeit hast und es nachher noch mit Zufallsgenerator auslost

IST JETZT NICHT DEIN ERNST?
    DU HAST DEN BEWEIS DA OBEN XDD
    Neee nee ich bin ruhig ich weis wann gut is für mich
    Spekuliert wie ihr wollt... ich bin ruhig!
    Das mit dem Zeitaufwand war das mit der Begründung warum ich den Gewinner wähle!

STEHT ABER AUCH IM WEIßEN GENAU DARUNTER!

• GodRA_Adri
    • 14. Oktober 2019 um 20:33

Falsch, es stand noch NIE da, dass dort nach Zufallsgenerator ausgelöst wird!

Hier der Beweis durch Vergleich der Versionen!

Ich hab die 1 Version und die Aktuellste ausgewählt und bin auf Vergleichen!

Das Rote sind alte Sachen und das Grüne neue!
    So sieht es OFT bei meinen Beiträgen aus, da ich fast nie zufrieden bin mit meiner ersten Version und mir im Nachhinein IMMER Anpassungen einfallen!

DAS WEIßE IST DAS WO GEBLIEBEN IST!

ALSO GANZ EHRLICH,
    ICH BIN GRAD RICHTIG ANGEPISST NUR WEIL LEUTE HIER NICHT LESEN KÖNNEN?????????

Da will man was für die Community machen, und wieder kommt so ein kak zurück!
    Am liebsten würde ich mal meine ganze ehrliche Meinung zu der Community in gewissen Fällen hier äußern, aber dann wäre ich aus dem Forum gebannt...
    Nicht falsch verstehen, ich mag die Community, aber in gewissen Fällen wie Serverprobleme oder sonstigem... weiter schreib ich gar nicht...

Ich hör jetzt einfach auf, da ich sonst nur noch kak hier schreib, aber DA HABT IHR DEN BEWEIS!

• GodRA_Adri
    • 13. Oktober 2019 um 20:50
    Zitat von GodRA_Adri

Der Gewinner:

ACHTUNG! Ich selbst suche den Gewinner aus! Deswegen, gebt euch ein wenig mühe :P.
    Je nach Zeitaufwand werde ich auch gerne begründen, warum ich den Gewinner gewählt habe, aber dies kann ich derzeit nicht garantieren.

Zitat von ZuA_IchBimsOp

Ich dachte es ist nach Zufallsgenerator und nicht nach schönen Hintergrund

Sollte ausführlich genug erklärt worden sein :/
    Sry, falls es Missverständnisse gab!

• GodRA_Adri
    • 13. Oktober 2019 um 17:29

Hab gestern ein weeeenig zu viel geschlafen und hab es erst in der Nacht ausgewertet :DD
    Dann bin ich wieder eingeschlafen und jetzt bin ich hier 8o

Also, erst einmal danke an alle Teilnehmer!

Es waren echt gute Einsendungen mit dabei, doch da ich zu irgend einem Gewinner kommen muss, hab ich mich entschieden:
    kingwawa187 hat für seine Frau wieckie gewonnen!

Zitat von kingwawa187
    Warum ich gewinnen möchte: Ich bin ein hart buckelnder Ehemann, der alles für seine Frau tut und so jeden Tag die frisch verdienten Brötchen nach Hause bringt. Sie >steht< dann den ganzen Tag zuhause vorm Sofa und wartet auf mich. Sie möchte so gerne sitzen, denn so langsam ist die Bandscheibe durch. Die Nutellaschnittchen schmecken auch nicht wie vorher, da waren sie noch mit Liebe gemacht. Heute schmecken sie so steif, als ob man den ganzen Tag stehen muss. Wir haben es schon mit Liegen versucht. Da muss ich aber sagen, neee, so lässt es sich schwer die Wohnung putzen und mein Essen kochen... oO Gönnt der armen Frau den Infinity-Sit, vielleicht schmiert sie dann auch für euch mal ein Nutallaschnittchen.

Also ganz ehrlich, es hat zwar etwas von Bestechung, aber NUTELLASCHNITTCHEN!
    Wer sich beschweren möchte, dem schmiert sie bestimmt ein Schnittchen :P, wenn nicht mach ich das!

Aber leider konnten nicht alle gewinnen ;), und am Ende fiel es mir sehr schwer!
    Ich hoffe trotzdem, dass hier jetzt niemand traurig ist und noch einmal danke an alle Teilnehmer!

Hoffe ihr hattet Spaß daran und vermutlich kommt bald ein neues Event :P

#closed

• Alles hat mal ein Ende - Danke für Alles!

• GodRA_Adri
    • 12. Oktober 2019 um 00:52

Uff,

auf jeden Fall auch einmal ein Danke von meiner Seite aus!

Aber nicht nur für die Teammitgliedschaft und deine damit verbundene Arbeit, sondern auch ein Danke das ich dich ein wenig kennen lernen durfte!

Wir hatten zwar nie so viel Kontakt, aber ich fand die Zeit im TS mit dir immer schön und hoffe, dass sich das weiterhin wiederholt!

Denn ob du ein Teammitglied bist oder nicht spielt absolut keine Rolle!

Du bist eine klasse Person mit paar echt außergewöhnlichen Macken!
    Und nicht das du das Falsch verstehst: Jeder Mensch hat Macken, doch die wo ich von dir bis jetzt kennen lernen durfte waren sehr amüsant und zeichnen dich als Person stark aus (im positiven Sinne)!

Auch der Text muss ein Ende haben, und damit noch einmal ein großes Danke und bis demnächst wenn LocutusVonBorg dich wieder flamed weil du wieder deine Blitzcrank Q´s verfehlst!

thumb_idontalways-grab-something-but-whenido-its-aminion-when-playing-blitzcrank-15262644.png

Und wie sagt man so schön, jedes Ende ist ein neuer Anfang!
    Also dann, bis demnächst :*

• GodRA_Adri
    • 11. Oktober 2019 um 17:09

Die Teilnahme ist vorbei!
    Da ich den Gewinner manuell ermittel kann es noch ein wenig dauern.

Schätze morgen Abend hab ich den Gewinner fest gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• GrieferPass (item)

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸