Mir war Langweilig...
https://www.tiktok.com/@echteralex
Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eyyy, kann man die Videos noch iwo sehen?
Brauche gute Unterhaltung....
Dann solltest du dir andere Videos reinziehen als so ein Schund
Ja, aber will mich doch bisschen lustig machen über den Schund ...

-
Eyyy, kann man die Videos noch iwo sehen?
Brauche gute Unterhaltung....
-
Ein Schallplattenregal, bzw. stapel mit Schallplatten? Idk wäre nette Deko für Plattenspieler
-
Alles anzeigen
🍖 Wir schmeißen eine Grillparty! 🍖
Zuerst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen.
Der Kopf war, abgesehen vom Stress nebenbei, nicht leicht umzusetzen.
Ich wollte sichergehen, dass das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht.
Die Hälfte der Woche ist geschafft und die Idee von GodRA_Adri war nicht leicht umzusetzen.
Ich möchte euch hiermit den MarvDZN40 vorstellen.
😋 Einen Grill mit Würstchen drauf. 😋
Ich hoffe, dass euch der Kopf gefällt. Viel Spaß beim Erstellen.

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN40 erstellen.
Das Valorant Logo (MarvDZN35) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
GodRA_Adri du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

=====================================================================
Uh goil
Auch die Umsetzung echt noice geworden

-
Aber das er scammt ist doch bekannt,
Trotzdem Schade für dichWar wohl irgendwie zu faul zum nachschauen xD
-
Haaaaaaaaaan hat mich soeben um nette 300k gescammt

Ging um eine Last Christmas Eventbelohung Schallplatte, nach dem Bezahlen wurde ich instand gekickt
(Beitrag, in der ich nach ihr suche und seine Nachrichten dort: RE: Suche Laaaaast Christmaaas... (Eventbelohnung))
Lustigerweise ist es nun aus, wo er sich befindet (in seinem /profil)
-
-
Komische CB3 Spieler

-
Das ich nicht eingeschrieben bin nehm ich leicht persönlich.
Kleine Korrektur "UselessNiki" auf Cb2

lg
Ich auch nicht haha. Seit 7 Jahren hier
Du hast halt nur einen Mexikaner... Ich hab Bedrock und bin schon voll lange auf CB4

-
Wenn ich schon auf der Liste stehe dann bitte CB 3 eher angeben

CB 4 bin ich noch gar nicht soo lang unterwegs
Aber zähle ich wirklich dazu?

-
Vertraeumter hab grad gesehen, dass du die ja alle auf deinem einen SpawnGS ausstellst,
fände es nett, wenn neben dem Namen des Kopfes auf dem Schild die Bezeichnung und zusätzlich der Ideengeber stehen würde o.o
Dann da noch so Werbung für den Beitrag und hier drauf verweisen als Museum si si! -
Vielen Dank für die Bewerbungen!
An alle Bewerber: Ihr erhaltet bald eure Rückmeldung, einfach noch ein wenig Geduld!
Jetzt aber zu den Gewinnern der Verlosung:1 x 250.000 $ 1.8 Money SnaZZn
1 x 150.000 $ 1.8 Money Jeezy_eazy
1 x 100.000 $ 1.8 Money BR0K3N
1 x 100.000 $ 1.16 Money Dezzel
1 x 50.000 $ 1.16 Money Yokunati
Herzlichen Glückwunsch!
1Elf_Karbrei meldet sich bei den 1.8. Gewinnern
Jangoguana meldet sich bei den 1.16 Gewinnern -
yes, habs danach au gesehen... nur zu faul jedes mal des zu checken

najaaaaa wenn du das add on nutzen würdest müsstest du nicht umständlich checken ne.
Hab mir mal die 10min genommen... jz hab ichs
Nachdem es damals als LabyMod raus flog war ich immer zu faul das neue zu hollen
-
Der Spieler ist im ScammerRadar
yes, habs danach au gesehen... nur zu faul jedes mal des zu checken

-
ImDequ scammte soeben um 15k (/Kopf) xD
Ist nach dem Zahlen einfach off gegangen, den Kopf hat er noch. -
Das Communityprojekt GrieferWert sucht tatkräftige Unterstützung
1.8 Bereich UND 1.16 BereichDaher starten wir hiermit eine neue Bewerbungsphase (läuft bis zum 27.11.2022 - 23.59 Uhr)
Wer sind wir?
GrieferWert ist ein reines Userprojekt und gemeinsam, als gesamtes GrieferWert-Team, bieten wir der Community zu vielen Items des Servers eine Orientierung im Preisbereich. Weiterhin stellen wir mit unserer Webseite GrieferWert möglichst viele Items mit Bild und Beschreibung zur Verfügung, auch um gerade im Adminitem Bereich den Originalzustand eines Items erfahren zu können.
Was bieten wir dir?
Weniger Freizeit und aufregende Besprechungen.
Nicht allzu kurzweilige Recherche und viele Zahlen in vielen Tabellen.
Und natürlich das Gefühl, der Community mit unserer Arbeit etwas Gutes zu tun, Frischlingen auf dem Server und alten Hasen auf ihren CB´s zu helfen. Auch wenn es nicht die Weltherrschaft ist, die du bei uns erlangen kannst und man keine Schulen und Straßen nach dir benennen wird, so bieten wir dir eine erfüllende und sinnvolle Nebenschäftigung in und um GrieferGames.
Was erwarten wir von dir?
Neben der Lust mitgestalten zu wollen und der Bereitschaft dich aktiv im Team einzubringen, solltest du außerdem diese absoluten Mindestanforderungen erfüllen:
- Mindestalter 16
- Mindestens 500 Spielstunden auf dem Server
- Einen GrieferGames-Forenaccount
- Teamspeak-Account & funktionierendes Headset (möglichst aus diesem Jahrhundert)
- Grundkenntnisse im Umgang mit Forum, Discord und TeamSpeak
Du musst auch nicht zwangsläufig Experte sein und nein - wenn man dich kurz nach Serverneustart weckt, musst du auch nicht innerhalb von 2 Sekunden den aktuellen Preis eines Stacks fermentierter Spinnenaugen aufsagen können. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn du dich ein wenig auskennst, aber ein Großteil der Arbeit im GrieferWert-Team besteht aus Recherche und Besprechung.
1.16 oder 1.8?Wir unterscheiden beide Versionen auch in GrieferWert. Das heißt, wir haben ein Team für 1.8 und ein Team für die 1.16.
Sollte man wirklich zu viele Stunden am Ende des Tages übrig haben, so kann man natürlich auch Mitglied in beiden Teams sein. Da aber die meisten von uns eher auf einer der beiden Versionen spielt - solltet ihr euch möglichst nur für die Version bewerben, die ihr auch spielt und in der ihr euch entsprechend auskennt.
Wie geht es weiter?
Wir versprechen dir dass wir jede Bewerbung unvoreingenommen sichten werden.
Ablehnen werden wir allerdings jeden, der den hier genannten Mindestanforderungen nicht entspricht. Auch bekannte Scammer oder User, die für extrem unangenehmes Verhalten bekannt und berüchtigt sind, werden wir direkt ablehnen. Versprochen ist auch, dass jeder eine Rückmeldung bekommt, sofern richtige Kontaktmöglichkeiten im Rahmen der Bewerbung angebeben wurden.Diejenigen von euch, die wir unbedingt kennenlernen wollen, dürfen sich dann auf ein Gespräch freuen und dann schaut man gemeinsam weiter, ob und wie man vielleicht zusammenkommt.
Und nun?
Keinen Bock?
Dann einfach oben auf den Banner klicken und dir ein anderes Thema im GrieferGames Forum aussuchen und dort weiterlesen.
Voll Bock?
Dann füll unser Bewerbungsformular aus und, wie es sich in diesem Zusammenhang gehört: Wir melden uns bei dir!
Verlosung
Und weil Clickbait nun mal am Besten für Reichweite sorgt, verlosen wir in diesem Beitrag, völlig unabhängig vom restlichen Inhalt dieses Posts einfach so (Ihr wisst schon - antworten und Leute markieren und eine Angabe ob ihr lieber 1.16 oder 1.8 spielt - dann nehmt ihr teil):
1 x 250.000 $ 1.8 Money
1 x 150.000 $ 1.8 Money
1 x 100.000 $ 1.8 Money
1 x 100.000 $ 1.16 Money
1 x 50.000 $ 1.16 Money
Außerdem gibts auf unserem nagelneuen GrieferWert Discord Server ebenfalls nochmal 500k für die 1.8 und weitere 150k für die 1.16 zu gewinnen.
Einfach so. Clickbait eben

Noch Fragen?
Joine einfach unseren GrieferWert Discord Server und melde dich dort direkt bei uns. Außerdem findest du auch dort einen Link zu unserem Bewerbungsformular und weitere nützliche Infos zum GrieferWert Projekt.
Alle Daten werden vertraulich behandelt.
Euer GrieferWert-Team
-
Hallöchen!
Wir haben eine Neuigkeit für euch!
Immer mehr Clans und Projekte haben einen eigenen Discord-Server, und Telegram verliert in und um GrieferGames immer mehr an Bedeutung.
Und so haben auch wir uns dazu entschlossen, für euch einen Discord Server bereitzustellen.Dort werden wir für euch künftig alle News, Updates und Ankündigungen direkt posten.
Außerdem könnt ihr den Update-Kanälen, für die 1.8 und die 1.16, nach Belieben folgen, um die neuesten Preisanpassungen auf euren Discordservern zu erhalten.
Auch bieten wir euch dort ein Ticketsystem, um ganz einfach mit uns in Kontakt zu treten oder Feedback zu geben.Der GrieferWert-Discord wird allerdings keine Plattform sein, um aktiven Handel zu betreiben!
Dafür gibt es bereits etliche Server, die einen Handelsbereich anbieten.
In erster Linie soll der GrieferWert Discord eine einfache und direktere Schnittstelle zwischen GrieferWert und euch, der Community sein.
Beitreten und entdecken könnt ihr den GrieferWert-Discord ab sofort unter dem folgenden Link:
https://discord.gg/vKsthctSTf
Mit lieben Grüßen
Euer GrieferWert-Team -