Prefix für den Namen ^^
Magische Farbe ist das wo der Name unkenntlich gemacht wird und Zahlen/Buchstaben/Symbole durch rattern ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Prefix für den Namen ^^
Magische Farbe ist das wo der Name unkenntlich gemacht wird und Zahlen/Buchstaben/Symbole durch rattern ![]()
Hey, du hast das in das in den Falschen Bereich gepostet.
Beschwerden über Spieler ist der richtige ;D
Bitte dort hin verschieben bzw. hier löschen und dort neu Posten... Dann wird es auch schneller bearbeitet ![]()
Und danke für die Meldung solcher Schandtaten
Free? 100k?
Gimme some money
:theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati:
War spannend und abwechslungsreich zum Lesen, und hört sich alles sehr Interessant an ![]()
Hoffe man sieht von dir noch mehr in nächster Zeit ![]()
P.S. Darf jetzt jemand einfach dass selbe Lied wie ich nehmen (was ziemlich blöd wäre) Oder wird dann der, der es als zweites postet disqualifiziert? c:
Wenn jemand eine Bindung zu dem selben Liechen hat kann er das natürlich... jedoch sollte man es vermeiden.
Eventuell kommt es ja bei einem zu ähnlichen Post (wenn nicht nur das Liedchen sondern auch der Grund viel zu ähnlich ist) zu einer geringen Gewichtung des 2ten Posts wodurch automatisch der 1ste Post "1 Runde weiter" ist.:/
Ist jetzt nicht nur für dich sondern alle
:
Wenn ihr den Link einfach so rein postet wird daraus automatisch das Video so wie es bei meinem Beispiel vorliegt.
Also müsst ihr euch nicht einmal die Mühe geben mit dem Linktool des Forums zu arbeiten
.
Mir ist langweilig also mach ich ein 10k Giveaway :/
Zum Großteil möchte ich einfach nur gute Musik finden die ich selbst noch nicht kenne :/ (natürlich können auch Personen gewinnen die etwas wählen das ich schon kenne).
Hört sich doch legitim an, zudem sind einige neue im Forum (durch die Bewerbungsphase), wodurch das Giveaway noch mehr Leute anspricht
aka mehr Musik für mich![]()
![]()
!
Aber jetzt zum Giveaway:
1. Ingame Name
2. Musikvideo (bitte nur einen YouTube-Link)
3. Eine Erklärung warum man dieses Video gewählt hat
Kleines Beispiel:
1. Bobby MC Obama Trump oder so keine Ahnung euren Namen halt!
2.
3. Ich habe dieses Video gewählt, da ich mich gut rein versetzen kann und was weis ich was!
Wann wird der Gewinner bekanntgegeben: Freitags irgendwann ^.^ eher gegen Abend ![]()
Wie genau wird Bewertet: Ich schaue/höre mir die Videos an. Danach lese ich mir eure Begründung durch, und was mich fesselt wird Gewinnen
. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf meinen Geschmack (der sowieso sehr breit gefächert ist) und versuche so Neutral zu bleiben wie es nur geht. Zudem ist ein Musikvideo kein muss! Es kann auch ein schwarzes blau kariertes Video nur mit der Musik sein
.
Das Genre spielt keine Rolle, von Rap bis Klassik alles ist erlaubt ^.^.
Aber fair kann man es leider nie für alle machen also nicht traurig sein wenn ihr nicht gewinnt
.
Preise:
1. Platz: 10k + 1 von mir signierter Beacon ![]()
2. Platz: 1 Cill´s Lieblingsblume + 1 von mir signierter Beacon ![]()
3. Platz: 1 Drachenei + 1 von mir signierter Beacon ![]()
Und jetzt her mit dem guten Zeug:lul:
Schau vielleicht mal nach ob du Booster gewonnen hast ![]()
Ich würde generell keinen unter 18 als Supporter einstellen. Da fehlt sonst einfach die geistige Reife und Belastbarkeit. Da muss man auch mal ruhig bleiben können und wie viele hier vorschnell ausrasten und mit Beleidigungen um sich werfen, habe ich oft genug erlebt.
Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife, die man bereits erreicht hat, um einen professionellen Support geben zu können.
wenn jemand mit 13 schon die geistige Reife von 18 oder so hat soll er doch hehe. Aber ich denke die Teamler wissen was sie tun ![]()
Griefergames hat im Gegensatz zu Griefergames nicht ausschließlich angegeben das man nichts zurückgeben kann.
Meinst wohl Amazon ![]()
Widerrufsbestimmungen
Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.
Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert.
Es wurde eine ausreichende Belehrung getroffen, da die Widerrufsbestimmungen offen und klar dar gestellt sind.
Widerrufsfrist bei Verbraucherverträgen. Die Widerrufsfrist beträgt gemäß § 355 BGB 14 Tage. Innerhalb dieser Frist kann der Vertrag schriftlich widerrufen werden.
Diese Frist gilt aber nur, wenn der Verkäufer im Vertrag über das Widerrufsrecht und die damit verbundene Frist belehrt hat.
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 305
Einbeziehung Allgemeiner Geschäftsbedingungen in den Vertrag
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
*hust, hust*Sind beides "DEUTSCHE GESETZE" wie du sie so gerne bezeichnest.
Quelle: hier
Hallo!
Deinen Rang kannst du nicht zurückerstatten lassen, was auch so in den AGBs steht, die du bei deinem Kauf akzeptiert hast.
FAQ dazu: Kann ich meinen Rang entfernen/zurückerstatten lassen?
Kann ich nur zustimmen, das Plot und das Video sind der Hammer!
Was cool für das Video wäre:
Eine Story die damit erzählt wird.
z.B. Dramatische Musik ne Fight Szene
etc.
Genauere "Infos" bzw. eine Storyline könnte ich dazu geben wenn ihr an sowas Interesse habt
Kennengelernt hab ich GG so wie viele vermutlich durch Abge, früher habe ich seine Griefer Videos geschaut und irgendwann kam er in Vergessenheit. Doch weil Youtube es so wollte, landete mal wieder ein Video von ihm in der Abobox. Dort ging es dann auch schon um Griefergames, wo mir direkt das Prinzip "CB" gefiel. Ich schaute jedoch erst einige Videos bevor ich mir Minecraft kaufte um dort zu starten.
Am 29.8 war es dann soweit, MC gekauft und Griefergames das erste mal gestartet.
Am Anfang hab ich Banner verkauft, da ich selbst Banner recht cool fand, und nach einer gewissen Zeit lerne ich immer mehr Leute kennen. Leider Spielen einige davon nicht mehr aber ich bin dankbar für die Zeit mit ihnen und es werden neue super Leute kommen mit denen mach auch neue Zeiten und Erlebnisse machen wird. ![]()
Super TS Gespräche und ein echt doller Typ der Bazinga!
Achja schaut mal bei seinem Shop auf CB3 vorbei LUL ![]()
Und er stinkt, ist auch n Vorteil bei manchem.
Gibt noch mehr Leute aber mir ist grad spontan Bazinga eingefallen
CB3
hört sich komisch an, aber ich hab dort nur angefangen weil 3 die beste Zahl ever ist!
Aber nach ner Zeit sind mir die Leute dort (nicht alle aber einige) ans Herz gewachsen hehe.
Gibt zwar auch einiges wo mich an paar CB3 Spielern nervt, aber das wird übertroffen von den Leuten die ich mag, weshalb ich immer noch CB3 liebe.
selbst markieren geht am schnellsten ich hab Zeitdruck xD
Wie heißt ein deutscher Torwart mit Wahnvorstellungen?
Para Neuer
oder vielleicht doch
Manuel Neuer?