Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Habe es jetzt endlich hinbekommen, dass es angezeigt wird... einfach mal den Bereich im Browser kleiner gehauen, als ich es Untersucht habe, damit weniger Pixel benötigt wurden und dann war es dann endlich sichtbar... was für eine nervige Sache.
Zoomen hätte auch funktioniert...
Kann also geschlossen werden aiaiai... -
Hallo, hast du mal ein anderes Forumdesign probiert? EInen anderen Browser? Das ist nicht ein Problem von Seiten des Forum.
In einem anderen Browser funktioniert es, aber das ist nicht mein Wunschbrowser also nicht optimal und löst mein Problem nicht, sonst hätte ich das hier wohl nicht geschrieben...
Der Forenstil ändert nichts daran.
Das reCaptcha ist irgendwie da, aber wird eben nicht angezeigt.
Bspw. die Umrisse kann ich, wenn ich dort drauf klicke, erkennen und auch das reCaptcha markieren.
-
Guten Tag,
da ich meinen Browser bereinigt habe, muss ich mich neu im Forum anmelden.
Leider lädt das reCaptcha nicht bei der Anmeldeseite:
Dabei handelt es sich um den Browser: Chrome
Zudem wird, wenn ich auf "Registrieren" klicke, ganz unten ohne Probleme das reCaptcha geladen, weswegen ich mir den Fehler gerade nicht erklären kann.
Ich danke euch schon einmal.
-
Tja @OSG_Ruepel schrieb mir per Konv ein Angebot, ich nahm es an und er schickte Ingame Mert1805 vorbei.
Netter Scammer
Ruepel -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was geht Leute haha
Obama!
-
-
Hayho!
Aufgrund der anderen Meldungen gegenüber dem Spieler Dvmpling möchte ich euch davor warnen, dass er versuchte, sich Geld bei mir zu leihen, obwohl ich noch nie kontakt zu ihm hatte.
Vermutlich würde er mit dem Geld dann abhauen, also passt auf!