Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, anderen Spielern zu erlauben auf dem Plot Schafe zu scheren, ohne ihnen Trust oder ähnliches zu geben.
Geht das irgendwie? Mit Flag oder so?
Halt so wie bei Zwiebacks dorf auf CB4. Scheren erlaubt, aber nicht töten.
Beiträge von Minogi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok gut, danke. Hätte ja sein können dass man quasi den Plot-Slot kauft. Also dass man dann für immer ein 5. GS haben kann, egal ob man deletet/resettet oder nicht.
Hatte dazu hier im Forum leider auch keine passende "Anleitung" gefunden.
Aber dann überleg ich mir das wohl nochmal mit dem 5. Plot XD
-
Äh ja, das ist ja eben meine Frage. Kein/e Idee/Wunsch.
Ich wollte einfach nur wissen, wenn ich eben eins kaufe, ob das dann für immer freigeschaltet ist, oder ob ich, sobald ich das GS delete wieder ein neues kaufen müsste. Oder ob dieser 5. GS-Slot einfach dauerhaft freigeschaltet ist beim Kauf.
Beispiel. Kaufe ein 5. Plot. Delete es wieder, somit hab ich wieder nur noch 4. Muss ich danach wieder eins kaufen oder kann ich mit /p claim einfach ein 5. holen, da ich ja dafür schon einmal bezahlt habe?
Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher ausgedrückt. -
Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Kaufens von Plots.
Wenn man mehr als 4 haben will, muss man ja über das plot-menü mit /m eins kaufen.
Wenn ich dies nun tue, ist dann der 5. Plot-Platz einfach für immer freigeschaltet?
Also wenn ich das 5. GS jetzt z.B. delete, kann ich mir dann kostenfrei wo anders wieder ein 5. holen? Oder muss ich dann wieder Geld bezahlen? -
Ok danke für die Info!
Aber der Spawner muss sich dennoch in einem Festungsgebiet befinden, damit daraus Witherskelette kommen, oder? Oder ist es hier egal wo im Nether? -
Hallo!
Ich spiele erst seit kurzem auf Griefergames und habe da 1-2 fragen bezüglich des Farmens von Witherskeletten.Zuerst einmal, ist es hier möglich oberhalb des Bedrocks im Nether zu kommen?
Und falls ja, spawnen dort ganz normal Gegner, also auch Witherskelette, wenn ich jetzt z.b. in einem Festungsgebiet, oberhalb des Nethers, Nether-Bricks setze?
Oder würde das dort oben nur mithilfe von Skelett-Spawnern funktionieren?
Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass solch eine Farm wohl eher auf dem Nature Server Sinn machen würde und nicht auf den normalen CBs. Stimmt das? Und falls ja, wieso?