Gefühlt nichts, einfach versuchen 25 mio zu bekommen xD
Abge
Was soll man damit Anfangen?
Habe das ding 2x gezogen, kaum jemand nutzt noch Teamspeak....
Kann man das Umtauschen gegen was anderes? oder wieder 2 Oster Kisten?
Man kann es nicht verkaufen, benutzen brauch man es auch nicht, weil kaum noch jemand TS3 benutzt.
Beiträge von bloody2927
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich habe extra im Chat geschaut, habe dies übersehen oder nicht bekommen, Problem ist/war das ich vorher auch schon Supreme kisten gewonnen hatte und vieles mehr und war nicht ganz bei der sache ^^ deswegen frage ich, vllt kann man das ja nachvollziehen über die server logs oder so :o
-
Vielen dank ByPander ich hatte auch supreme kisten gewonnen, daher kann ich es nicht genau sagen :o es stand halt nichts im chat habe extra screenshot gemacht.<
Dann schreibe ich mal support an, nochmals danke für den tipp
-
Hallo,
habe aus einer Kiste Supreme bekommen, hatte aber schon Supreme :o also habe nichts davon bekommen.
Wenn man z.b ein Perk hat bekommt man ja alternativ Money aber da kam nichts :o gibt es da eine möglichkeit?
Abge oder @Support? -
Siehe da jetzt auch nichts....
Wenn du da nicht siehst, wie mir Scamm Unterstellt wird, bist du einfach nur Blind.
Kleine Lehrstunde
Steht im Grundgesetz bzw. (Dies trifft auch auf dich zu.) Man sieht ja in deinem Beitrag das dies deine Meinung ist, dies ist auch völlig ok! Musst aber auch andere Meinungen akzeptieren.
Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. -
Siehe da jetzt auch nichts....
-
-
Ich gehöre zu den 1%, die ca. 10 mio. haben. Die Preise werden vllt. niedriger gemacht., hoffe ich zumindest.
Hey zKaneki,
es ist schön jemand aus deiner Fraktion hier zu sehen.
Ich würde von dir gerne wissen würdest du dir die Befehle jetzt nochmals kaufen für Ingame Währung?
Obwohl du Sie schon als Griefer hattest?
Oder lässt du das jetzt mal erstmal so stehen und verzichtest drauf?
Weil es sind ja immerhin fast 4 Mio also sprich fast 40% deines Vermögens.
-
Hallo Abge,
ich muss leider noch ein Thema auf machen, weil das mir einfach keine Ruhe lässt.
Ich beziehe den Kontext aus deinen Videos! und Spreche dich und die Community damit an.
In deinen Videos sagst du öfter 10k - 100k Ingame Währung ist sehr viel "Geld" auf deinem Server!
Wie kommt man dann bitte auf diese Idee die /perks so Teuer zu machen?
Ich möchte an der Stelle einmal auf den Ingame "Shop" verweisen (Bitte Öffnet euer MC und geht auf GG und macht /perks)
und JA! alle Befehle kosten ein bisschen über 3 Mio.
So, zurück zum Kontext.
Wie oben erwähnt, wenn du selbst schon in deinen Videos sagst 10k ist viel Geld oder 100k wie auch immer, wie zur Hölle sind diese Preise entstanden?
Dazu noch ein frage wir haben auf dem Server auch viele "Gelegenheitsspieler" wie sollen die jemals an so viel Geld kommen?