Du hast nicht zufällig diesen Villager Trade Bot installiert?
Beiträge von Skali14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Folgende Personen haben besagte Items gewonnen:
Jhins Geburtstagsböller: Skali14
Jhins Geburtstagsböller 2: Cookieboyking
Abge Superblume: TrapTrix
Rypex Superorchidee: Pantherox
Cill Blume: The_Ani
Popcorn-Kopf: Spookaay
Adminevil-Baumeisterpicke: Kain
Da mein Freund YanixUHC momentan aufgrund von privaten Gründen nicht online kommen kann, wird sich die Übergabe etwas verzögern. Ich setze alle Gewinner rechtzeitig in Kenntnis, wenn ihre Preise abholbereit sind.
LG Freezestyle
Auch von mir nochmal GZ an alle

-
Woran das wohl liegt

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Skali14
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod 1.8.9
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen CB's auf denen es Break-Booster gibt
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch Zufall
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es muss ein Break-Booster aktiviert sein.
Was genau macht der Bug? Wenn man kurz bevor ein Break-Booster ausläuft, den Server verlässt, und neu betritt, wird der Haste Effekt verlängert wieder auf 15 Minuten, währen dder Break-Booster nur noch eine Minute läuft.
Wie könnte man den Bug beheben? Sobald der Break-Booster ausläuft, den Haste Effekt von allen Spielern clearen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Eigentlich nicht