Beiträge von hajo28
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
finde den Vorschlag unnötig da Pvp in den Farmwelten sowohl in der 1.8 immer dazu gehört hat und man das Risiko halt eingehen muss angegriffen/gescammt zu werden sonst würde ja gg langweilig werden
-
scammen gehört halt zu griefergames dazu
Und ist für manche Spieler die einzige Methode um Geld zu machen und wenn man es in der 1.8 nicht verbietet warum sollte man es in der 1.16 verbieten dazu würde gg ihr eigenes Regelwerk mehr oder weniger brechen
-
Scammen/gescammt zu werden gehört zu Griefergames halt dazu darum unterstütze ich diesen Vorschlag nicht auch wenn es nicht schön ist gescammt zu werden
-
Sehr gute Idee ich würde aber den Cooldown ab 15min machen weil 15min wohl ausreichend werden um seine sachen zu safen
-
Ich schließe mich zu der Idee /slowchat an oder das man auch /clearchat oder so machen kann idk
-
Ich würde auf die passiven Spawner in der 1.16 komplett verzichten
-
Würde auch beim Tauschen bleiben erstmal da das Handeln mit Diamanten schon wirklich Spaß macht
-
yezzys in der 1.16 wären war auch nice nur ich finde es etwas zu früh für so welche Plugins ich würde eher eine Elytra bevorzugen da man mit der schneller unterwegs wäre
-
Der Befehl wäre wirklich wichtig da ich nie weiß wann ich /kopf frei habe
-
Ansich mit Fly Trank usw eine sehr gute Idee meiner Meinung nach aber das mit flytoggle finde ich halt wirklich sehr unnötig
-
Neue Minigames würde ich ebenfalls begrüßen Bausucht hat/hatte damals ja hier and seek und das war eigentlich damals recht funny
-
Ich finde die Vorgaben für den Youtuber Rang sollten nicht so hoch sein wie sie jetzt grade sind damit vllt auch die anderen kleineren Leute eine Chance haben die aktiv Videos auf gg bringen
-
Ich finde die Idee auch ziemlich gut und nice wäre es auch wenn da die Bonze Booster drin wären
-
-
-
-
-