Beiträge von Wutool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat es vorhin bei mir auch versucht und ich spiele ohne laby mod sowas fällt eigentlich sofort auf wenn man auf den Kontostand schaut passt auf Leute
-
Als Abschluss nach ein paar Tagen rumprobieren kann mit schadern auf griefergames nicht spielen, ohne geht es ohne Probleme und ja ist erlaubt ist optifine.
Pc ist auch stark genug Mit einem i7 und einer Gtx 1080.
Texturepacks gehen vielleicht hilft es ja einem der auch das Problem hat
Mc version ist 1.12ich probier noch eine andere mc version kann mir einer sagen in welcher die kombi das spiel am besten läuft schader + mc version?
-
war nur schader +texturemod ka irgendwas mag der server daran nicht
Ach und wenn ich grad eh hier schreibe ist im Nether Pvp auch an?^^
-
Ahh das mit dem Chat ist ja super danke.
Hab mal meine mods deaktiviert und siehe da ich werde nicht mehr gekickt.
Komisch da es auf anderen Servern funktioniert aber immerhin hab ich das Problem gefunden
-
Danke mal schauen und wegen dem autokick bleibt der bei 1 Minute egal welcher rang?
-
Ist eine 50k leitung der also genug reserven vorhanden
-
Hmm ok komisch auf anderen Servern habe ich das Problem nicht interessant
an einem Schader mod kann es nicht liegen oder mc version ist 1.12.2
-
Nabend habe die Sufu benutzt konnte aber nicht genaues dazu finden .
Ist das normal das ich dauert gekickt werde Meldung ist
Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
auf anderen Servern habe ich das Problem nicht .
Und mein ne zweite Frage wird durch den kauf eines Ranges der Autokick entfernt bzw verlängert auf z.B. 10min?
Ist Ultra nervig nach einer Minute gekickt zu werden vor allem beim Farmen