100 Euro für 300m
Beiträge von Knuffiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufs nicht unterm Wert 180minimum
LG
Denkst du 179m wäre okay?
-
Zahle jzt 1mio je, solange ich Geld habe
-
Wollte in meinem Beitrag markieren, sorry
-
Wäre so in 10 min online
Top, ich auch
Habe ne 16er und eine 4er da
Wann kann ich dich Ingame antreffen?
-
Habe ne 16er und eine 4er da
Hätte insgesamt 36 Stücke da
Wann seit ihr beide online?
-
750k je money
-
Jo gerne alles anbieten, kaufe solange bis ich kein Geld mehr habe.
Gerne im Forum oder Ingame : Kapitalmarkt schreiben. -
Dafür gibt es auch einen Befehl
-
950k je Money
-
Nehme
Biste heute noch da?
-
Nurnoch eins da.
SKP 42,5mio -
Jo
Habe 3 stk für 45m je -
Brauche jetzt nichts mehr sagen, werde mich nicht mehr rechtfertigen obwohl es klar ist das Maverick48 gescammt hat. BB
Aura
-
Wo abicimm gerufmordet wurde hast du auch abicimm mit gerufmordet da du keine Beweise hattest das die jeweilige Person scammt.
Du hast nen persönliches Problem gegen mich und sagst was dir passt obwohl es nicht stimmt was du sagst Relaxed_YTDu kritisierst andere Leute in dem Beitrag für ihre Rechtschreibung und haust hier so nen Grammatik Brecher raus.
-
Immer diese 2 Accs wie Oceanmarlon die es nur paar Monate auf GG gibt die sich ein Ruf aufbauen wollen und dann bei einer großen Summe sich die Gelegenheit suchen, gehe nicht auf so eine Provokation ein mehr.
Wieso "Nazi", das korrekt war darauf bezogen das ImYuuu mir auch zustimmt das laut seiner Sicht ein Scam von Maverick48 stattgefunden hat.
OceanMarlon schön Fake News verbreiten.Oceanmarlon schön wie der Scammer Maverick48 Sachen aus dem Kontext bringen.
Hast du nicht ungefähre 25 2.Accs mit denen du dir einen Ruf aufgebaut hast und bei der ersten hohen Summe durchgezogen bist?
-
Sind Netherwarzer mittlerweile die Währung?
Ja er hat 16b netherwarzen gefarmt, ist somit top 100 farming und kann deswegen nicht gewiped werden
Verstehe, dann hätte ich auch mal mehr Netherwarzen Farmen sollen, meine Accounts wurden alle gewhiped. Jetzt weiß ich wenigstens wieso.
-
profil abchecken ob man mit dir traiden kann, lvl ist nicht alles
Ich habe 16.02b Netherwarth denke sollte reichen.
Sind Netherwarzer mittlerweile die Währung?
-
Wurde mittlerweile mal der Money Log hochgeladen? Kb mir den ganzen Quatsch von dem Scammer durchzulesen
-
Ich hole die Items ab - Kapitalmarkt