btw der 19.08 war schon geile idee aber da du im scammer radar bist und dir bronx nicht mehr gehört
Weis ich das es nen fake event ist
Sherlock 🔎🕵️♂️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
btw der 19.08 war schon geile idee aber da du im scammer radar bist und dir bronx nicht mehr gehört
Weis ich das es nen fake event ist
Sherlock 🔎🕵️♂️
1,75m je Barrieren Schneider
Wurde auch eben gescammt um 1,3 mrd.
Shit Geld auf das ich so lange gespart habe und Nix bekommen habe
Wie kann man da nicht skeptisch werden?
Zeitverschwendung ist ernst das toteste Argument. Dauert maximal 90 Sekunden, wenn der MM nicht komplett durchhängt.
eine fängt wirklich an englisch zu schreiben 🙏🏻😭
Why will you kill the acc 🤣🤣🤣
Brauche jetzt nichts mehr sagen, werde mich nicht mehr rechtfertigen obwohl es klar ist das Maverick48 gescammt hat. BB
Aura
Wo abicimm gerufmordet wurde hast du auch abicimm mit gerufmordet da du keine Beweise hattest das die jeweilige Person scammt.
Du hast nen persönliches Problem gegen mich und sagst was dir passt obwohl es nicht stimmt was du sagst Relaxed_YT
Du kritisierst andere Leute in dem Beitrag für ihre Rechtschreibung und haust hier so nen Grammatik Brecher raus.
Immer diese 2 Accs wie Oceanmarlon die es nur paar Monate auf GG gibt die sich ein Ruf aufbauen wollen und dann bei einer großen Summe sich die Gelegenheit suchen, gehe nicht auf so eine Provokation ein mehr.
Wieso "Nazi", das korrekt war darauf bezogen das ImYuuu mir auch zustimmt das laut seiner Sicht ein Scam von Maverick48 stattgefunden hat.
OceanMarlon schön Fake News verbreiten.Oceanmarlon schön wie der Scammer Maverick48 Sachen aus dem Kontext bringen.
Hast du nicht ungefähre 25 2.Accs mit denen du dir einen Ruf aufgebaut hast und bei der ersten hohen Summe durchgezogen bist?
Wurde mittlerweile mal der Money Log hochgeladen? Kb mir den ganzen Quatsch von dem Scammer durchzulesen
Jo, ich weiß, dass er im Radar ist. Dachte trotzdem um 9m scammt niemand mehr im Jahre 2026.
Hier der Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…27-a469f9d4d32a
ScammerRadarTeam
CommunityRadar
Das ist ja unglaublich
Mittlerweile auch schon 100x gelesen den Witz
Kann dir beim dritten Punkt nur zustimmen! Ich musste leider selbst schon diese unangenehme Erfahrung mit sebisgrube machen. Ein- und Austragungen sind komplett willkürlich und absolut unfair, besonders wenn das Team nicht gut auf einen zu sprechen ist.
Aber das, was du da herausgefunden hast, sprengt wirklich den Rahmen. Ich hoffe inständig, das Team reagiert darauf und es folgen Konsequenzen!
Habe eins für 40m da
Wie kann man um eine Mousepad scammen...
Das muss man sich mal vor Augen halten, wie lächerlich das eigentlich ist.
Na vielen Dank… selbst ich bin drauf reingefallen… und mich hat er eben um 118.000.000 betrogen 😞🤦🏼♀️
Aber Vorurteile sind auch immer so ne Sache , oder?
Ich hatte 2 Jahre Pause, und Samstag ist auch ein Trade im 7tselligen Bereich gut gegangen… ich hab wieder mal eine Leere draus gezogen.
Glaube es hat langsam jeder verstanden