925k je Money
Beiträge von Knuffiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo, ich weiß, dass er im Radar ist. Dachte trotzdem um 9m scammt niemand mehr im Jahre 2026.
Hier der Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…27-a469f9d4d32a
ScammerRadarTeam
CommunityRadar -
Alles anzeigen
Bisl gebaut und nen stack beacons ist 20mio wert? Dann bin ich raus...
Aber bieten darf man hoffe ich trotzdem 👍
Bedenke, es ist ein 4er merge, bebaut mit Quarz (625 pro stack) und vieles mehr
Also preis bis 15m aufjedenfall berechtigt
LG
Das gs ist keine 15m wert! Wurde außerdem mehrmals Ingame angeboten für 3-5m und es wurde kein Käufer gefunden.
-
Gibt es ein Bild von denn Prefix auf GG?
Probiers mal mit /prefix Kumpel
-
Das ist ja unglaublich
-
Mittlerweile auch schon 100x gelesen den Witz
-
-
Kann dir beim dritten Punkt nur zustimmen! Ich musste leider selbst schon diese unangenehme Erfahrung mit sebisgrube machen. Ein- und Austragungen sind komplett willkürlich und absolut unfair, besonders wenn das Team nicht gut auf einen zu sprechen ist.
Aber das, was du da herausgefunden hast, sprengt wirklich den Rahmen. Ich hoffe inständig, das Team reagiert darauf und es folgen Konsequenzen!
-
Habe eins für 40m da
-
Wie kann man um eine Mousepad scammen...
Das muss man sich mal vor Augen halten, wie lächerlich das eigentlich ist.
Na vielen Dank… selbst ich bin drauf reingefallen… und mich hat er eben um 118.000.000 betrogen 😞🤦🏼♀️
Aber Vorurteile sind auch immer so ne Sache , oder?
Ich hatte 2 Jahre Pause, und Samstag ist auch ein Trade im 7tselligen Bereich gut gegangen… ich hab wieder mal eine Leere draus gezogen.Glaube es hat langsam jeder verstanden
-
Sagt der cb2 scammer haha
Zeig mal schön erstmal die Beweise bevor du redest . Er hat noch nie gescammt.
Agony_nice ist da_dony wie man in seiner Name History sieht. Und unter dem Namen hat er nachweislich gescammt wie du im Forum sehen kannst.
-
-
habt ihr ostern nicht vertragen? oder habt ihr euch gegenseitig beschissen ?
Sagt der cb2 scammer haha
-
Hat auch versucht mich zu scannen
-
-
-
Onlyfans ist schon verrückt aber StripChat schießt den Vogel nochmal komplett ab.
-
Du bist wirklich der Clown der Nation.
-
Im Titel steht aber, dass ChooseToRelax der faker ist
-
Unglaublich