Hast du den Befehl in der Lobby aka /Hub eigegeben ?
Bei mir ging das problemlos.
Du hast soeben mein Problem behoben! ![]()
Ich habe es die ganze Zeit am Spawn versucht.
Man sollte eben richtig zuhören.
DANKEEEE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du den Befehl in der Lobby aka /Hub eigegeben ?
Bei mir ging das problemlos.
Du hast soeben mein Problem behoben! ![]()
Ich habe es die ganze Zeit am Spawn versucht.
Man sollte eben richtig zuhören.
DANKEEEE
Hallo alle zusammen,
Ich habe die Geschenkbox gekauft und erhalten,
direkt zum Problem, wie beschrieben im Video von Abge, habe ich /geschenkbox *code* eingegeben.
Es kommt aber immer "Unknown command".
Mein jetziger Rang ist "Spieler".
WAS TUN?
MFG
Wie lautet Dein Minecraft-Name? SlashOne_HD
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Nein!
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte das plot /reset und wieder /claim und dann ging es nicht mehr.
Warum ic das getan habe, weil ich nicht wollte, das es/p h 1 ist sondern /p h 4!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weiss ich leider auch nicht!
Was genau macht der Bug? Er lässt ansolut keinen Spieler mehr dieses Plot zum besitzer werden, imer bei der Eingabe /p claim, steht da, dieses Plot hat keinen besitzer, was uns auch bekannt ist.
Wie könnte man den Bug beheben? Das frage ich hiermit euch, da ich dieses plot sehr gerne hätte und darauß bei gelegenheit ein vierer merge machen wollte!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Grierfergames ist the best! ![]()