Beiträge von TMB_Oro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler Domo kam heute um 10:30 Uhr auf mich zu und wollte mit mir in den Discord.
Wir tauschten Kontakte aus und ich fragte ihn was er wolle.Im Discord nennt er sich Gremlins#5813
Er kam schnell zur Sache: Ein Freund hat nen Freund und für den soll man LabyMod Addons testen.
Habe das Gespräch da sofort beendet, ihm gesagt ich schreibe einen Post hier und melde das ganze.
Er hat daraufhin alle Nachrichten gelöscht, tat verwundert und ich habe blockiert...Eine Datei hat er mir nicht gesendet, ich habe nichts geöffnet und alles ist soweit gut - nur kursieren bei dieser Masche gerade Unmengen Posts und Meldungen - seid daher auf der Hut vor solchen Betrügern
LG
TMB_Oro -
-
Scammfrei seit dem ersten Joinen (Aug 2018)

-
-
ohhh - bekomme ich Tantiemen?
ach ne Schade, hätte den Namen TM Schützen sollen xD
Spaß beiseite - viel Erfolg -
Wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute
Waren tolle Jahre, Momente und Erinnerungen die bleiben mit Dir.
Danke für alles
-
JTK01_ DantePL TMB_Aqua Dambeldor20 TMB_DarkCamp
Happy Birthday to us, .... Danke Euch allen!
-
Auch Neu:
Oro1981- die p h Skulls Fassbrause, damit man beim Erkunden vom GS immer erfrischt bleibt
-
Danke an dich für den Post und EUCH allen fürs liken... Viel Spaß mit den Köpfen

-
Ohje oh weh
Ich fühle das so sehr...Aufgrund deiner derzeitigen Situation bin ich gern bereit dir mit einer GROßZÜGIGEN Spende zu helfen: #GlasfürdieSchweiz
(leere Karten hab ich auch noch iwo)
Die beiden Pfosten sollten sich verbuddeln / schämen... -
Moin moin,
und wieder hats meinen 2. Account DamaskusDamaskus erwischt. Kaufe Undercover öfters /kopf.
Diesmal haben wir uns auf 13k geeinigt.
Der Ersteller @PaintFactory93 hat ihn sogar erstellt. Ich überwies das Geld und er wollte mir weismachen, den Betrag nicht erhalten zu haben.
Er gab mir den Kopf nicht und beharrte darauf kein Geld bekommen zu haben.
Es erfolgte ein SK als Scammer.
Würde mich freuen ihn im SR zu sehen. Leider geschieht es zu oft, dass Köpfe gescammt werden, da man die meist hübschen Exemplare teuer verkaufen kann.
LG
Oro
Im Anhang ein Screen der Überweisung
Den Kopf hat er in der Hand - den Skin dazu angelegt. Bis dahin wars ein ganz normaler Trade...
EDIT:
1 min nach diesem Post kam er zu mir und gab mir den Kopf.
Danke dafür.
Er meinte das Geld erst viel später durch GG bekommen zu haben.
kann somit geschlossen werden -
wie bei jedem Grief reicht ein Blick auf die trust Liste. Warum Doni trust hatte weis nur Dirk - von daher : JA selber schuld - wie bei jedem Grief... ABER blicken lassen muss sich Doni wohl nur auf CB 7 um die SK und Jails abzuholen
-
randomsau
Ich beneide dich nicht um dein Problem, möchte dir aber gern erklären was passiert wenn einer oder mehrere Menschen aus demselben Clan das Scammen, beleidigen oder sonstigen Unfug anfangen:
Es fällt auf den Clan zurück...
Hinzukommt, dass dein Clan aus 8 (acht) Membern bestand. 3 Sind gegangen (worden). Ein so kleiner Clan- der noch dazu bekannt ist auf dem CB fällt schon auf, durch solch negative Geschehnisse.
Dirk ist und war schon lange gut vernetzt, das kommt ihm nun zu Gute, denn dadurch wurde ihm schnell geholfen und die beiden anderen haben ihren Ruf und damit die gerechte Strafe erlangt.
Da einer deiner Moderatoren im Clan hier erstmal auf "Prank" und lasst es doch intern usw. versucht hat zu beschwichtigen ist nachvollziehbar aber entschuldigt auch nichts. Das wirre schreiben und löschen macht es auch nicht besser.
Dirk ist an keiner Stelle ein Vorwurf zu machen. Dadurch dass es hier nun öffentlich gemacht wurde, kann und darf sich JEDER äussern und seinen Standpunkt dazu vertreten. Eine "ernstgemeinte" Entschuldigung ist meiner Ansicht nach nicht fällig.
Keiner schreibt N0MAAM=Scammer, oder sowas ...
Bei der Auswahl deiner Member wirst du wohl in Zukunft auch darauf achten keine homophoben Mitmenschen mehr hineinzulassen usw.
Für die Rückgewinnung deiner 170k wünsch ich dir viel Glück, vllt. versucht ja einer der beiden sich wenigstens ein letztes Stück Ehre zu retten.
LG und ein hoffentlich sturmfreies Wochenende -
CB 7 hat seine dunkle und homophobe Seite gezeigt.
Schämen solltet ihr euch!
Troll, Prank oder Scammversuch - eigentlich egal. Ruf ist zerstört...
Das wilde löschen eigener Posts machts nicht besser.
Enttäuschend in was für Abgründe man hier schauen kann.
-
-
ok verstehe
da ich selbst einige köpfe besitze die ebenfalls superselten sind ist dabei ne preisfindung schwierig...
denke iwo zwischen 2.5 und 7 mio wirds liegen.
must halt jemanden finden der es auch bereit ist zu zahlen. -
wie oft gibts den denn?
-
lvl weis ich nicht
mal 500k zum start