Beiträge von TMB_Oro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na endlich

Viel Erfolg Euch bei dem Projekt - allen anderen: Frohes Gambeln!
TMB_Aqua DantePL Dambeldor20 -
-
Sprachlos...
habe am 19. noch Köpfe bei ihm gekauft - alles fair und smooth wie immer... -
Aber stimmt schon XRay meinst du TMB_Oro
Jupp das wars - hat schon so manches Such-Event bei uns genervt
-
Gut gemeint, aber ich habs schon zu oft gesehen:
Man macht ein Kisten-Such-Event und sofort sind Spieler mit Clients online, die die Kisten einfacher finden können (kp wie das heisst).
Spiel- und Suchspaß wäre damit dahin. Auch wenn die Größe der Farmwelt viiiiel Platz hat für sowas -
EDIT:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Miese Nummer

-
zum drölften Mal der gleiche Vorschlag:
FLY-PerkNur auf eigenen Grundstücken (oder auf trusted GS)
Darf gern teuer sein xDIst nicht zu OP - Flugtränke werden dadurch nicht obsoleter - Booster auch nicht... Wer aber in Ruhe ein großes GS bebauen möchte, der muss nicht alle 15 min. refreschen.
-
-
-
Dambeldor20 TML_Wody Sideswibe TMB_Semtex @Via87
... markiert gern weitere
PS: Sollte ich gewinnen: gern /pay * im stream machen -
Da simmer dabei
schönes Event...
Würde sie für das Museum gern verwenden.
LG
JTK01_ TMB_Aqua DantePL
GodRA_Adri @ToLsti_ -
Alles anzeigen
Meine Frage wäre ähnlich der von @Via87:
Wenn Skins versendet, und NICHT genommen werden: was passiert mit den Skins die verloren haben?Würde dann nicht unbedingt wollen, dass die jemand für seine Zwecke nutzt oder unter seinem Namen weiterverbreitet.
LG
Oro
also die Skin Dateien veröffentlichen wir nicht.
Nur Screens. Wenn wer nicht gewinnt mache ich von meiner Seite aus schonmal gar nichts damit.
LG
Perfekt danke für die Info

Leider (zeitlich) sehr eng jetzt, drücke allen die Daumen! -
-
CB7 at its best :DD
Nein Spaß - Bester Server aber was zum Geier wollte der außer Nerven? - /ignore ist das Beste Tool des Servers - nach /Kopf
-
die Köpfe werden unterschiedlich gehandelt - da unterschiedlich oft gezogen und somit verfügbar.
Ich habe meine für maximal 25k erworben. Würde die Preise bei 15-25k ansetzen.
Einzelne Ausreißer wird es geben, da ein paar relativ selten sind.
Ich würde dir für die Sammlung 600k anbieten, falls du sie irgendwann veräußern magst. Meld dich gern
Mir fehlen nur 8 aus der Kiste...
Die vollständige Sammlung habe ich - haben aber alle echte Namen (zu sehen auf p h Eggs CB7) -
-
-
Mit labymod 1.8.9 und dem headowner addon ab zu p h eggs auf cb 7...
-
Clan TMB (The Minecraft Brothers)
CB 7
Owner TMB_Oro (DB Prefix)
Bewerbungslink: https://docs.google.com/forms/d/1i9TQf…WKqxK7bAUw/edit
Würde mich über eine Aufnahme in die Liste freuen