Ich habe über solche Sachen schon oft nachgedacht und man kann darüber endlos lang philosophieren.
In diesem Fall sehe ich es aber so:
Du hast dich nicht bereichert, hast unmittelbar nach dem Scamm von ihm gehandelt, und die Waren dem echten besitzer zurückgegeben...
Chapeau! Gut gemacht. Für mich solltest du nicht bestraft werden in irgendeiner Weise - Ich danke dir ![]()
Beiträge von TMB_Oro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wow ok nette geste - danke dir<3
-
Habe für mich nur "OrosBiene" gemacht. - nicht mehr erstellbar...
Für andere im Auftrag habe ich diverse Bienen gepixelt. Diese möchte ich aber nicht hier aufzählen, da ich nicht weis, ob das den Kunden recht wäre. -
Will mich bewerben
Du entsprichst leider mit deinem Alter nicht den internen Vorgaben (Ü18 Clan). Ferner solltest du AKTIVER CB 7 Spieler sein.
Trotzdem Danke für dein Interesse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GG -
-
danke für die warnung
-
Oha ja das stimmt natürlich da wurde Infernal gebannt ... Um danach entbannt und rehabilitiert zurückzukommen. Oh nein wie schrecklich und abgrundtief böse er ist... Dicker das ist Monate her, auf der Liste standen damals 150 Namen. 99% davon sind alle entbannt und wieder da. Mittlerweile ist der Großteil des EGH Marktes sogar legal (wie meine Pixelarbeiten zb.)
Soviel zum Datenschutz und deinen krassen Backgroundinfos ...
nochmal:
#close
@Mr_Van1sch -
Stotterst du?
-
Welchen Florian? Haben davon mehrere...
Wenn du infos hast:
[email protected]
Aber hier wild iwas unterstellen ist Rufmord ...
#close -
Hau raus die Infos!
Background Infos? klar was willst wissen - Alter im Ernst - wenn du was hast poste es oder halt den Schnabel...
EGH? mach ich auch - pixel für ingame kohle neue skins. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist es schon zu früh nach #close zu fragen?
Der Threat bringt nix außer Rede und Gegenrede. Am Ende wirds nur wieder gehässig und führt ins Leere.
DerBaron sende mal RICHTIGE und STICHHALTIGE Beweise, dass einer meiner Member EGH macht und somit gegen eine Serverregel verstoßen hat, bzw. gescammt hat.
DANN und nur DANN werde ich dich nicht mehr als Lachnummer wahrnehmen können.
So far bitte #Close
@Mr_Van1sch Katakuri1 GrafBumbsula oder wer grad Zeit hat den Mist hier zu beenden.
DerBaron : solltest du weiterhin versuchen Den TMB Clan, einzelne Member oder mich als EGH oder Scammer / Griefer zu betiteln oder diffamieren, werde ich das als Rufmord melden und weiterleiten
1. Denke net, du bist in der Lage einen Colse zu machen
2. Was erhoffst du dir durch diese Meldung ?
3. Immernoch kein Statement zu IRGENDWAS
4. Statemnt ?
1. Warum sollte ICH in der Lage dazu sein - muss ein Supp oder höher machen.
2. Was erhoffst DU dir durch diesen Threat (nur Aufmerksamkeit is klar)
3. / 4. TMB Scammt nicht! Punkt.
Wir griefen nicht und handeln nach den Serverregeln... Wers nicht machen sollte fliegt aus dem Clan.
Das was Du als Beweis postest, ist ein verschwommenes Bildchen aus Discord und ein Foto deines Monitors mit einer solchen Unschärfe, dass es keiner Lesen kann...
Dein Video zeigt wie du stirbst - durch TMB_Randy... und? deine Version hast du geschrieben - Randy seine. Was soll ich dazu sagen?
Wer nichts zu sagen hat sollte es lassen... Du hast nichts zu sagen außer Provokationen, Beleidigungen, Lügen oder infamer Blödeleien... Damit könntest Du in anderen Ländern Präsident werden. Hier reichts für nen Meme.
-
-
Ist es schon zu früh nach #close zu fragen?
Der Threat bringt nix außer Rede und Gegenrede. Am Ende wirds nur wieder gehässig und führt ins Leere.
DerBaron sende mal RICHTIGE und STICHHALTIGE Beweise, dass einer meiner Member EGH macht und somit gegen eine Serverregel verstoßen hat, bzw. gescammt hat.
DANN und nur DANN werde ich dich nicht mehr als Lachnummer wahrnehmen können.
So far bitte #Close
@Mr_Van1sch Katakuri1 GrafBumbsula oder wer grad Zeit hat den Mist hier zu beenden.
DerBaron : solltest du weiterhin versuchen Den TMB Clan, einzelne Member oder mich als EGH oder Scammer / Griefer zu betiteln oder diffamieren, werde ich das als Rufmord melden und weiterleiten
-
Klar Scammer sind nicht beliebt, aber wie hat er sich genau zum Meme gemacht hab davon nichts mitbekommen. Nur das Video von TMB_Randy hab ich auf einem dc gesehen was auf den ersten Moment nach scamm aussah.
Damit fing es an:
RE: Mocoru14 Scammt Um 5.5 Miomusst alle 10 Seiten lesen
-
Hab es nicht nötig mich zu verteidigen. Der gesamte Server lacht dich aus und du merkst es nicht...
Vor n paar Wochen fand ich dich nett und sympathisch. Wir haben sogar miteinander geschrieben, Plots bewertet usw. - Heute bist du das Meme und jeder wird dich als solches in Erinnerung behalten. Nur das deine 15 Minuten Fame nun rum sind und du keinen mehr interessierst.
Respekt dafür, vom netten Mitspieler zur Lachnummer in nichtmal 24 Stunden.
Hoffe du machst das im RL besser - wünschen würde ichs dir. Das ist n Blockspiel und daher ein guter Trainingsground für soziale Angelegenheiten. Diesen hast du versemmelt - nimm es als Lektion fürs LebenLG
Oro
Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch nicht gut das man scammt. Aber Leute zum Meme machen weil sie scammen ? Andere machen EGH was ich persönlich viel schlimmer finde, da es nicht erlaubt ist
Da gebe ich dir zu 100% recht! Richtiger EGH gehört verboten und bestraft. UND ist schlimmer.
Aber eines siehst du falsch: Er wurde nicht zum Meme gemacht - Er hat sich zum Meme gemachtAlles anzeigenHab es nicht nötig mich zu verteidigen. Der gesamte Server lacht dich aus und du merkst es nicht...
Vor n paar Wochen fand ich dich nett und sympathisch. Wir haben sogar miteinander geschrieben, Plots bewertet usw. - Heute bist du das Meme und jeder wird dich als solches in Erinnerung behalten. Nur das deine 15 Minuten Fame nun rum sind und du keinen mehr interessierst.
Hoffe du machst das im RL besser - wünschen würde ichs dir. Das ist n Blockspiel und daher ein guter Trainingsground für soziale Angelegenheiten. Diesen hast du versemmelt - nimm es als Lektion fürs LebenLG
Oro
Sooo
Hier geht es net um deine Herzzereisenden gefühle, sondern um Scamm deiner Clankameraden. Im Hintergurnd stehen zudem auch TMB_Aqua und JTK01_ . Mich haben in kurzer Zeit leute angeschreiben. Ich habe ihnene die vids geschickt, sie geben mir Recht.
Zudem wurde ich grade gebannt. Lächerlich wie VORALLEN DU deine position ausnutzt!
Meinen Ruf bekommt Mocoru nicht kaputt.
Abgehoben und einsicht deines fehler.
Luckyfynn Scammer töten ist nicht legitm
Gibts die auch in HD (Auflösung die man lesen kann?)
Welche Position habe ich denn?- bin CB 7 Spieler - Punkt.
Fazit: Lächerlich -
Hab es nicht nötig mich zu verteidigen. Der gesamte Server lacht dich aus und du merkst es nicht...
Oro
-
1unwxchtiger Oh man wollte grad liken

DerBaron der nächste Schuss eines Meme14.
Mach mal ruhig weiter so... ich finds lustig
Was bleibt von dir: In 1 Woche nix mehr - bis dahin ein guter Lachflash und Bauchmuskeltraining
Danke dafür 
-
TMB_Oro Das wird passieren. Erst mal abwarten, wenn Abge auf YT wieder durchzieht.
Was ich allerdings bei den Bewertungen nicht so toll finde:
- Gute Bewertungen werden von einigen Leuten gekauft- Schlechte Bewertungen für andere Grundstücke werden gekauft.
Da muss man unbedingt nen Auge drauf haben.
Hab deswegen Zeit und Geduld

Das Deny bleibt jedoch bis zum Ende des Gewinnspiels. Hoffe danach wirds fairer