Finde die Idee mit einem dynamischen Schild gut.
Evtl mit der Durchschnittswertung in der Anzeige und bei Rechtsklick ein "Besucher Buch" in dem dann die einzelnen Bewerter mit ihrer Bewertung hinterlegt sind (Als Menü oder Scrollbarer Leiste)
Kurz etwas OFFTOPIC:
Ich habe mein GS (p h skulls) auf CB 7 nun mit einem deny* versehen.
Ich freue mich darauf irgendwann von Harvard84 bewertet zu werden, um meinem Ziel einer Abge Bewertung näher zu kommen. Das muss nun noch etwas warten ![]()
Die /bewerten Funktion fand ich anfangs super. Das gesamte Gewinnspiel hingegen bringt mich aber eher zum grübeln.
Es gibt Leute (Namen nenne ich hier keine - kann jeder in der TopList selber recherchieren), die dafür zahlen, dass Spieler ihr GS hoch bewerten (10er Schnitt) und dafür zahlen andere Spieler aus der TopList negativ (1er Schnitt) zu bewerten.
Ich habe am gestrigen Tag 10 Bewertungen bekommen. 8x davon waren es 1er. Nun sind auf einmal Leute in der Toplist an mir vorbeigezogen, bzw. haben aufgeschlossen, die zuvor nichtmal drin waren ...
Mir persönlich ist die TopList egal, da ich nicht auf ein Preisgeld geier... Ich warte bis nach dem Event, um dann wieder "ordentliche und faire" Bewertungen der Museumsbesucher zu bekommen.
Beiträge von TMB_Oro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Karte ist richtig klasse geworden! @BloodMafia

Wenn ich eine Gewinne würde ich die für mein Kopfmuseum nutzen und endlich ein Samcro Bereich planen
(Köpfe dazu sind in Planung) -
Made my day...
DerBaron Karma is a bitch

Nu kann ich beruhigt schlafen xDWaschbeckenTV HGW - Ende gut alles gut, Scammer weg
-
@Mr_Van1sch bitte #close sonst mache ich nen threat auf wegen Rufmord - gar kein Bock

-
hast ihm grad trust gegeben?
Dambeldor20 dann bau was ab... happy Orb Farming
DerBaron du bist echt n Meme... -
Alles anzeigen
Heyho,
wie bereits gesagt wurde, lässt sich eine "Maximalgrenze" schlecht beurteilen.
Hintergrund sind zum einen die Technik der anderen Benutzer (Hardware & Software), sowie die aktuelle Auslastung des Servers.
Ein Spieler mit High-End-Gaming-PC wird weniger Probleme haben, als ein Spieler mit einem Billig-Notebook aus dem nächsten Supermarkt.
Andererseits hat jeder so seine Schwierigkeiten, wenn die Performance mal wieder beeinträchtigt ist, ein Spawnplot, welches dann das Laden weiter verzögert führt natürlich zu weiterem Missmut der Community.
Zudem solltest du beachten, dass eine übermäßige Menge an Köpfen/Chunk auch technisch ein Problem darstellt und zur kompletten Löschung des Chunks führen kann. Ein absolutes Übertreiben wird also bereits durch den Server verhindert. Trotzdem solltest du versuchen die menge nicht zu übertreiben. Gerade damit auch Spieler mit weniger gutem System, bei einer gewissen Serverauslastung, immer noch problemlos den Server betreten und spielen können.
Ok dann versuche ich mich zurückzuhalten - danke für deine Antwort
-
Dann mal eine andere Frage:
Was bringt es dir dann, das man nach einen quitt von dir noch über dich spricht?
Bringt dir genau so wenig xDÜber wen sprechen?
-
Ich sehe DerBaron hat ein mächtiges Aufmerksamkeitsdefizit.
Um dir deine Bühne nicht weiter zu bieten, werde ich dich einfach ignorieren - hast deine 15 Minuten Fame gehabt.
Für Waschbecken ist das natürlich was anderes, da hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Für mich bist du einer der sozial verwahrlosten Kiddies, die sich jetzt dran aufgeilen hier im Forum blind zu beleidigen und im Spiel die Aufmerksamkeit suchen.
Have fun on my ignorelist
Oro
-
Hallo,
ich besitze ein 1. Reihe GS auf CB7.
Das jetzige Gebäude soll zeitnah durch ein neues Grundstück ersetzt werden. An diesem arbeite ich gerade.
Da ich als anerkannter Köpfejunkie weithin bekannt bin und mein Museum durch das GS mit promoted werden soll, will ich natürlich einige
Spoiler anzeigen
Nein! werden natürlich EINIGE mehr

Köpfe setzen.
Mir ist bekannt, dass die Köpfe das Spiel bei so manchem Spieler zum laggen bringen können.
Auch ist mir bekannt, dass es im schlimmsten Fall zu einem Move des Grundstücks kommen kann.
Ich möchte natürlich keinem den Spielspaß nehmen am Spawn, noch möchte ich eine Bestrafung erleben müssen. Daher meine Frage:
WIEVIELE Köpfe darf ich auf einem 1. Reihe GS setzen?
Eine möglichst genaue Zahl wäre super
LG
TMB_Oro
In der Hoffnung auf eine hochkarätige Aussage markiere ich mal ein paar liebe Teamler mit der bitte um Antwort

-
ich werde nie verstehen warum man bei so einer Summe solchen Leuten first gibt.
Stimme voll und ganz zu.
Wenn ein Spieler sagt er quittet und dann seine Sachen in nem Drop Event in die Meute wirft, um dann ein paar Tage später einem "Buddy" sein GS zu verkaufen, würde ich hellhörig werden.
Außerhalb des Clans würde ich nur einer handvoll Spielern first geben. Bei einer solchen Summe einen Trusted MM dazu nehmen. Gerade wenn der Spieler eigentlich nicht mehr zockt.
Und gerade weil die beiden einstige Buddys waren - dann schenkt man als Gequitteter doch eher was her, als so eine Summe zu wollen...
Ja ist Schade für Wachbecken - aber es zeigt einmal mehr, dass man längst nicht mehr jedem trauen kann...
Warum man bei 5 Mio das Scammen anfängt - noch dazu bei Buddys - werd ich auch nie verstehen. Die Kids scheinen es ja echt nötig zu haben.
Nur meine 20 Cents, nofront und so
LG
Oro -
Ja ich weiß aber es fucked echt hart ab das jeder jetzt minderwertige Bienen macht und meint damit er ist Gottesgeschenk an die Pixelwelt.
Vorallem warum lässt sich keiner was neues einfallen? Ich feier hart die Leutchen die angefangen haben Skins in Autos/Betten etc zu machen =)
DAS war wenigstens was neues .....
LG S_E_L_PFF
Die Betten, Autos, Kisten usw kommen von der Lieben 1Puumy
wahnsinnig geile Köpfe 
Die Betten, Kisten usw kommen von TFF_Puuumy

Die Autos (Bobbycars) kommen von mir
Die besten Bienen von Sumihh
Colles Trio
-
Danke das von Dir - bin echt gerührt

Auf meinem Plot sieht man alles ... von bis - ist aber gut um das Thema anschaulich zu machen. Diese Hype Geschichten mache ich nicht mit - trotz des Sammelwahns meinerseits
-
Meine Lieblingsbiene ist die OrosBiene - die war wochenlang machbar und ich habe jeden Pixel selbst gesetzt!
Ware Worte Sumihh - Skins pixeln kann jeder - mit Liebe und Fantasie sind es dann schon deutlich weniger... -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke fürs markieren.
Kurz mal wieder zum Topic:
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
OroSehr schöner Beitrag
Ein Positiven Aspekt hat es an sich,
Köpfe sammler wie du oder ich es sind machem auf dauer auch Gewinn da Köpfe immer mehr an Wert gewinnen
Da verwechselst du was: Ich bin Sammler - als Museumsbesitzer mache ich keinen "Gewinn". Ich Pixel gern und mache damit ein bischen Geld - damit ich das Museum weiter finanzieren kann. Wenn ich eigene Köpfe pixel und verkaufe, dann dient das nicht dem Zweck der Bereicherung - sondern um die hohen /kopf Preise mitzumachen.
Da ich das GS oder den Inhalt NIE verkaufen werde, werde ich keinen Gewinn damit machen
-
Danke fürs markieren.
Kurz mal wieder zum Topic:
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
Oro -
Spieler wurde komplett von Acid1986 entschädigt.
Ehrenclan
-
-
Ich mag die Idee auch sehr @Sumihh. Pixel ja auch selber und habe ca 20 ins Spiel gebraucht bisher. Am liebsten habe ich meine eigene "OrosBiene". Die gibt es noch bei mir im ph Skullsshop auf CB 7 für schlappe 50k.
Das der "Bienenhype" so steil geht hätte ich auch nicht gedacht - aber ich sehe auch überall meine "BobbyCars" rumdüsen
-
mit p h Zwiebackbaum landest du ab heute Abend wieder "oben" - also auch direkt bei den Bienen
- das ph kannst du gerne da lassen, stört mich gar nicht -
Morgen abend ab 21 Uhr wird es soweit sein:
Das Museum ist FERTIG
Heute noch die letzten Farbtupfer hier und da und ein paar Karten und Schilder fehlen noch. Aber morgen ist Wiedereröffnung
#hypeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.