1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TMB_Oro

Beiträge von TMB_Oro

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bewerten System

• TMB_Oro
    • 28. Oktober 2020 um 19:31

Finde die Idee mit einem dynamischen Schild gut.
    Evtl mit der Durchschnittswertung in der Anzeige und bei Rechtsklick ein "Besucher Buch" in dem dann die einzelnen Bewerter mit ihrer Bewertung hinterlegt sind (Als Menü oder Scrollbarer Leiste)

Kurz etwas OFFTOPIC:
    Ich habe mein GS (p h skulls) auf CB 7 nun mit einem deny* versehen.
    Ich freue mich darauf irgendwann von Harvard84 bewertet zu werden, um meinem Ziel einer Abge Bewertung näher zu kommen. Das muss nun noch etwas warten :(

Die /bewerten Funktion fand ich anfangs super. Das gesamte Gewinnspiel hingegen bringt mich aber eher zum grübeln.
    Es gibt Leute (Namen nenne ich hier keine - kann jeder in der TopList selber recherchieren), die dafür zahlen, dass Spieler ihr GS hoch bewerten (10er Schnitt) und dafür zahlen andere Spieler aus der TopList negativ (1er Schnitt) zu bewerten.
    Ich habe am gestrigen Tag 10 Bewertungen bekommen. 8x davon waren es 1er. Nun sind auf einmal Leute in der Toplist an mir vorbeigezogen, bzw. haben aufgeschlossen, die zuvor nichtmal drin waren ...

Mir persönlich ist die TopList egal, da ich nicht auf ein Preisgeld geier... Ich warte bis nach dem Event, um dann wieder "ordentliche und faire" Bewertungen der Museumsbesucher zu bekommen.

• 9er Sons Of Anarchy 3D Karte

• TMB_Oro
    • 27. Oktober 2020 um 18:25

Die Karte ist richtig klasse geworden! @BloodMafia <3

Wenn ich eine Gewinne würde ich die für mein Kopfmuseum nutzen und endlich ein Samcro Bereich planen :) (Köpfe dazu sind in Planung)

JTK01_ TMB_Aqua FlownsnCB7

• Mocoru14 Scammt Um 5.5 Mio

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 21:26

Made my day...

DerBaron Karma is a bitch :)

Nu kann ich beruhigt schlafen xD

WaschbeckenTV HGW - Ende gut alles gut, Scammer weg

• Dambeldor20 Scammt!

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 15:57

@Mr_Van1sch bitte #close sonst mache ich nen threat auf wegen Rufmord - gar kein Bock :)

• Dambeldor20 Scammt!

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 15:46

hast ihm grad trust gegeben?

Dambeldor20 dann bau was ab... happy Orb Farming

DerBaron du bist echt n Meme...

• Wieviele Köpfe dürfen auf einem 1. Reihe GS sein???

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 12:49
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

wie bereits gesagt wurde, lässt sich eine "Maximalgrenze" schlecht beurteilen.

Hintergrund sind zum einen die Technik der anderen Benutzer (Hardware & Software), sowie die aktuelle Auslastung des Servers.

Ein Spieler mit High-End-Gaming-PC wird weniger Probleme haben, als ein Spieler mit einem Billig-Notebook aus dem nächsten Supermarkt.

Andererseits hat jeder so seine Schwierigkeiten, wenn die Performance mal wieder beeinträchtigt ist, ein Spawnplot, welches dann das Laden weiter verzögert führt natürlich zu weiterem Missmut der Community.

Zudem solltest du beachten, dass eine übermäßige Menge an Köpfen/Chunk auch technisch ein Problem darstellt und zur kompletten Löschung des Chunks führen kann. Ein absolutes Übertreiben wird also bereits durch den Server verhindert. Trotzdem solltest du versuchen die menge nicht zu übertreiben. Gerade damit auch Spieler mit weniger gutem System, bei einer gewissen Serverauslastung, immer noch problemlos den Server betreten und spielen können.

Alles anzeigen

Ok dann versuche ich mich zurückzuhalten - danke für deine Antwort

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 10:11
    Zitat von TMB_JTK_

Dann mal eine andere Frage:

Was bringt es dir dann, das man nach einen quitt von dir noch über dich spricht?
    Bringt dir genau so wenig xD

Über wen sprechen?

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 10:09

Ich sehe DerBaron hat ein mächtiges Aufmerksamkeitsdefizit.

Um dir deine Bühne nicht weiter zu bieten, werde ich dich einfach ignorieren - hast deine 15 Minuten Fame gehabt.

Für Waschbecken ist das natürlich was anderes, da hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Für mich bist du einer der sozial verwahrlosten Kiddies, die sich jetzt dran aufgeilen hier im Forum blind zu beleidigen und im Spiel die Aufmerksamkeit suchen.

Have fun on my ignorelist :evil:

Oro

• Wieviele Köpfe dürfen auf einem 1. Reihe GS sein???

• TMB_Oro
    • 25. Oktober 2020 um 00:33

Hallo,

ich besitze ein 1. Reihe GS auf CB7.

Das jetzige Gebäude soll zeitnah durch ein neues Grundstück ersetzt werden. An diesem arbeite ich gerade.

Da ich als anerkannter Köpfejunkie weithin bekannt bin und mein Museum durch das GS mit promoted werden soll, will ich natürlich einige

Spoiler anzeigen

Nein! werden natürlich EINIGE mehr :evil:

Köpfe setzen.

Mir ist bekannt, dass die Köpfe das Spiel bei so manchem Spieler zum laggen bringen können.

Auch ist mir bekannt, dass es im schlimmsten Fall zu einem Move des Grundstücks kommen kann.

Ich möchte natürlich keinem den Spielspaß nehmen am Spawn, noch möchte ich eine Bestrafung erleben müssen. Daher meine Frage:

WIEVIELE Köpfe darf ich auf einem 1. Reihe GS setzen?

Eine möglichst genaue Zahl wäre super

LG

TMB_Oro

In der Hoffnung auf eine hochkarätige Aussage markiere ich mal ein paar liebe Teamler mit der bitte um Antwort :*

EntchenBuilds 50U7R34P3R

• TMB_Oro
    • 24. Oktober 2020 um 23:33
    Zitat von CuzImCan

ich werde nie verstehen warum man bei so einer Summe solchen Leuten first gibt.

Stimme voll und ganz zu.
    Wenn ein Spieler sagt er quittet und dann seine Sachen in nem Drop Event in die Meute wirft, um dann ein paar Tage später einem "Buddy" sein GS zu verkaufen, würde ich hellhörig werden.
    Außerhalb des Clans würde ich nur einer handvoll Spielern first geben. Bei einer solchen Summe einen Trusted MM dazu nehmen. Gerade wenn der Spieler eigentlich nicht mehr zockt.
    Und gerade weil die beiden einstige Buddys waren - dann schenkt man als Gequitteter doch eher was her, als so eine Summe zu wollen...

Ja ist Schade für Wachbecken - aber es zeigt einmal mehr, dass man längst nicht mehr jedem trauen kann...

Warum man bei 5 Mio das Scammen anfängt - noch dazu bei Buddys - werd ich auch nie verstehen. Die Kids scheinen es ja echt nötig zu haben.

Nur meine 20 Cents, nofront und so

LG
    Oro

• Bienehype wird lächerlich

• TMB_Oro
    • 17. Oktober 2020 um 03:23
    Zitat von Sumihh
    Zitat von S_E_L

Ja ich weiß aber es fucked echt hart ab das jeder jetzt minderwertige Bienen macht und meint damit er ist Gottesgeschenk an die Pixelwelt.

Vorallem warum lässt sich keiner was neues einfallen? Ich feier hart die Leutchen die angefangen haben Skins in Autos/Betten etc zu machen =)

DAS war wenigstens was neues .....

LG S_E_L_PFF

Die Betten, Autos, Kisten usw kommen von der Lieben 1Puumy :) wahnsinnig geile Köpfe :)

Die Betten, Kisten usw kommen von TFF_Puuumy :)
    Die Autos (Bobbycars) kommen von mir :)
    Die besten Bienen von Sumihh :)
    Colles Trio :)

• TMB_Oro
    • 17. Oktober 2020 um 02:54

Danke das von Dir - bin echt gerührt :)

Auf meinem Plot sieht man alles ... von bis - ist aber gut um das Thema anschaulich zu machen. Diese Hype Geschichten mache ich nicht mit - trotz des Sammelwahns meinerseits :)

• TMB_Oro
    • 17. Oktober 2020 um 02:45

Meine Lieblingsbiene ist die OrosBiene - die war wochenlang machbar und ich habe jeden Pixel selbst gesetzt!

Ware Worte Sumihh - Skins pixeln kann jeder - mit Liebe und Fantasie sind es dann schon deutlich weniger...

• 🚫🐝AHHH 🤬 KEINE BIENEN MEHR🐝🚫

• TMB_Oro
    • 17. Oktober 2020 um 02:36
    Zitat von DC1805
    Zitat von TMB_Oro

Danke fürs markieren.
    Kurz mal wieder zum Topic:

Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
    Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
    Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
    Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...

Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
    Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten :)

Meine 20 Cents
    NoFronts!

LG
    Oro

Alles anzeigen

Sehr schöner Beitrag

Ein Positiven Aspekt hat es an sich,

Köpfe sammler wie du oder ich es sind machem auf dauer auch Gewinn da Köpfe immer mehr an Wert gewinnen

Alles anzeigen

Da verwechselst du was: Ich bin Sammler - als Museumsbesitzer mache ich keinen "Gewinn". Ich Pixel gern und mache damit ein bischen Geld - damit ich das Museum weiter finanzieren kann. Wenn ich eigene Köpfe pixel und verkaufe, dann dient das nicht dem Zweck der Bereicherung - sondern um die hohen /kopf Preise mitzumachen.

Da ich das GS oder den Inhalt NIE verkaufen werde, werde ich keinen Gewinn damit machen :)

• 🚫🐝AHHH 🤬 KEINE BIENEN MEHR🐝🚫

• TMB_Oro
    • 17. Oktober 2020 um 02:29

Danke fürs markieren.
    Kurz mal wieder zum Topic:

Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
    Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
    Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
    Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...

Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
    Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten :)

Meine 20 Cents
    NoFronts!

LG
    Oro

• Scamm mit vmtl HackClient

• TMB_Oro
    • 15. Oktober 2020 um 20:38
    Zitat von BcMarian

Spieler wurde komplett von Acid1986 entschädigt.

Ehrenclan

• Scamm mit vmtl HackClient

• TMB_Oro
    • 15. Oktober 2020 um 17:51

BcMarian was da los?

• Bienen Köpfe ?

• TMB_Oro
    • 12. Oktober 2020 um 17:48

Ich mag die Idee auch sehr @Sumihh. Pixel ja auch selber und habe ca 20 ins Spiel gebraucht bisher. Am liebsten habe ich meine eigene "OrosBiene". Die gibt es noch bei mir im ph Skullsshop auf CB 7 für schlappe 50k.

Das der "Bienenhype" so steil geht hätte ich auch nicht gedacht - aber ich sehe auch überall meine "BobbyCars" rumdüsen :)

• /p h skulls - DAS Kopfmuseum auf CB7

• TMB_Oro
    • 7. Oktober 2020 um 06:20

mit p h Zwiebackbaum landest du ab heute Abend wieder "oben" - also auch direkt bei den Bienen :) - das ph kannst du gerne da lassen, stört mich gar nicht

• /p h skulls - DAS Kopfmuseum auf CB7

• TMB_Oro
    • 6. Oktober 2020 um 17:13

Morgen abend ab 21 Uhr wird es soweit sein:

Das Museum ist FERTIG :)

Heute noch die letzten Farbtupfer hier und da und ein paar Karten und Schilder fehlen noch. Aber morgen ist Wiedereröffnung :)
    #hype

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen