Beiträge von Frostiez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für mich unnötig und unverständlich, wieso man Scammt und seinen Namen kaputt macht. Aber nun ja kann nur für mich sprechen.
-
ich hoffe bis dahin ist mein neuer PC da. Sonst werde ich leider nicht vor Ort sein :/, wünsche allen anderen aber viel glück und viel spaß :). -
Schöne Angelegenheit.
In Game: Frostiez
Main CB : CB 4
-
War bei mir auch so, vorgestern aber. Der Server hat so gelagt das es fast 10 Minuten gedauert hat bis mein Gewinn ausgelost war. Bekommen habe ich ihn dennoch nicht. Kann passieren, ist aber ärgerlich.
-
-
-
Erdbeeri finde so welche Aktionen echt klasse. Wuerde mich drüber freuen um Material fuer mein Haus zu kaufen.danke

-
Da wuerde ich mich auch drüber freuen.

-
Aber Devil, der Spieler heißt und Forum und ingame genau gleich, also es sollte eigentlich schon sehr klar sein das er es war.
Dann werde ich mich als dein user nicken, und scammen? Willst du dann auch als scammer beleidigt werden? Deine Aussage ist total sinnfrei. Wenn ich im Chat lese das ich angeblich gescammt habe, und der User dies im Chat schreibt er wird es im Forum öffentlich machen, dann ist ja klar das ich als richtiger user dies hier klar stellen moechte. Bin gespannt wie du drauf reagierst wenn sich jemand als dich nickt.
-
Ich habe dich nicht gescammt! Wenn du auf iein genickten User reinfaellst ist das nicht mein Problem, ich habe Screenshots wo du meinen Ruf schlecht machst obwohl du 0 Beweise hast. Das geht gar nicht! Wenn musst du bestraft werden fuer rufschaedigung.
-
Am besten vorher lesen und beachten was erlaubt ist und was nicht( griefen ist erlaubt soweit wie ich das verstanden habe) . Und die flags nur an machen bzw. Aktivieren wenn du sie benötigst.
-
Sieht sehr nice aus
IG irealekz