Warum eure Beiträge gelöscht worden sind liegt einfach daran, dass ich (!) keine Pushs in jeglicher Art und Weise sehen möchte und diese dann logischerweise auch nicht dulde. Pushs sind Beiträge, die nur dazu aus sind, bestimmte Spieler/Teammitglieder zu erreichen. Das kann man auch im Thema selbst oder in einem Beitrag, der zur Thematik passt, tun. Bitte nicht in einem neuen Beitrag.
Tut mir leid das sehe ich etwas anders, die beiden wurden von Farold in seinem Kommentar markiert.
In den Kommentaren darunter wurde über die Situation und das Verhalten derjenigen diskutiert, es wurde allerdings nicht versucht sie direkt an zu sprechen um sie zu erreichen.
Außerdem könnte man diese Erklärung in so einem Fall auch direkt darunter schreiben, was Wurmi_das_Fratz jedoch nicht getan hat.
Das ist grundlegend sogar richtig. Nur Grundstücksbesitzer können ein Grundstück löschen. Ansonsten gibt es Supporter und Moderatoren, die allerdings frühestens 1-3 Monate nach Inaktivität des Grundstücksbesitzers (!) das Grundstück löschen können.
Nur das der Grundstücksbesitzer es nicht gelöscht hat.
Und wenn sich ein Moderator oder Supporter vertan hat und das GS aus versehen falsch gelöscht hat wäre es ja auch halb so schlimm, Fehler sind Menschlich!
Dann würden wir uns nur wünschen das geschaut wird wer hat es gelöscht und diese Person zu uns kommt und sagt hey sorry ich hab scheiße gebaut.
Aber das einfach gesagt wird Pech sry tschau geht einfach nicht.
Wir Administratoren können Grundstücke direkt, ohne Grenze, löschen – das tun wir allerdings nur dann, wenn auf dem Grundstück unangemessene Inhalte wie beispielsweise ein Swastika steht.
Auch dies kann ich mir bei unserer Gruppe nicht vorstellen, warum auch?
Und wenn es so wäre musste es ja ganz einfach heraus zu finden sein.
Gibt ja nicht viele Admins soweit ich weis.
Okay, das ist natürlich nicht gewollt und nicht dem Teammitglied verzeihend. Bei solchen Sachen bitte immer Beweisbilder anfertigen und bei [email protected] eine Team-Beschwerde einreichen, sodass ich den Fall ganz diskret mit dem Beschwerdenerfasser klären kann.
Ich habe in der Situation keine Bilder gemacht, und ich hätte mich auch nicht gleich beschwert.
Ich kenne wuzlwuz nicht, er kann ja ein sehr netter Mensch sein.
Ich wollte das in dem Rahmen des Problems nur erwähnen da ich ja einen öffentlichen Beitrag erstellen sollte laut Fremd
Es hätte ja auch seien können das er unter diesem Beitrag etwas schreibt wie "Hey sorry ich hatte da nen schlechten Tag" oder sonstiges, warum also gleich direkt Melden und nicht hier erwähnen? Um ne Fremde Person in die Pfanne zu haun?
Wie er uns behandelt hat geht gar nicht, ich hätte mich über eine Entschuldigung mehr gefreut als über irgendwelche Strafen die er bekommen hätte.
Das ist natürlich ebenfalls kein wirklich gutes Verhalten vom Supporter, allerdings muss ich dazu auch sagen, dass Supporter bei uns solche Fälle nicht lösen können. Vielleicht hatte wuzlwuz ja in der Zeit noch etwas Anderes zu tun. Weiß ich allerdings nicht.
Das wäre ja kein Problem gewesen! Ein "hey ich kann jetzt grad ganz schlecht, können wir dann und dann ne zeit ausmachen wo ich mir das mal anschaue?" wäre ja völlig in Ordnung gewesen.
Aber er hatte ja anscheinend Zeit, allerdings keine Lust.
Das ist richtig, da wenn entweder a) der Grundstücksbesitzer das Grundstück gelöscht haben muss oder b) ein Administrator das Grundstück gelöscht hat. Bei Fall b) wird auch keine Kontrolle durchgeführt, da dies wenn, eine administrative Entscheidung war und, auch wenn es sehr hart klingt, hingenommen werden muss. Bei Fall a) ist natürlich der Grundstücksbesitzer selbst Schuld.
Fall a) wurde denke ich schon geklärt
Fall b) würden wir dann gerne den Grund von dem jeweiligen Admin hören.
Weil Administrative Entscheidung schön und gut, man kann den Usern dann aber doch wenigstens sagen was sie Falsch gemacht haben das es zu dieser Entscheidung gekommen ist oder?
Bantor wenn wir etwas falsch gemacht haben, wie sollen wir ohne das wir gesagt bekommen was es war, es in Zukunft besser machen?
Es gibt kein Bug in einer solchen Art und Weise. Also dass ein Grundstück eben mal so verschwindet. Wenn ein Supporter das Problem nicht feststellen kann, dann kann er diesen Fall auch nicht weiterleiten, da andere Sektionen ebenfalls, höchstwahrscheinlich, nicht weiterhelfen können.
Gut wir wollen ja nur wissen WAS war es und WARUM?
Tut mir sehr leid für euch, allerdings ist bei solchen Bugs leider nichts mehr zu retten. Ein komplettes Server-Backup nur wegen einem Grundstück, wo die Beweislage auch eher (teilweise) nicht vorhanden ist, aufzuspielen, ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Vergiss nicht: Würden wir das Backup aufspielen bzw. eine Schematic vom Grundstück vom Backup integrieren, dann wirst du kein Einzelfall bleiben. Man kann es nun mal leider nicht jedem einzelnen Spieler recht machen. Leider.
Hieß es gerade nicht noch es kann kein Bug sein?
Wir wollen keine Items, keine wiedergutmachung, keine Entschädigung und auch kein Backup vom Server oder Grundstück!
Ist doch eh schon wieder im Aufbau.
Das einzige was wir wollen ist eine Erklärung!